Zum Inhalt springen

Organische Ü-Eier oder das Herannahen des Osterhasen


Saga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Cr@sh

[...]@Christl:

Bitte vergesse nicht das "@" in meinem Namen.

Darauf bestehe ich...:beagolisc :D;)

Ach... und ich dachte schon ICH wäre damit gemeint gewesen... :rolleyes:

btw: Moin zusammen. :e@sy

@Cr@sh: Thx. Die kann ich gebrauchen - hier die ist nämlich alle... aber eine mit Rum wür' ich auch nehmen... :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du auch die Möglichkeit hast legal MP3's zu bekommen... Also z.B. ne Radiokarte im Rechner zum aufnehmen ;)

dann ja.... Ansonsten lohnt sich das IMHO nicht wirklich... Ausser wir reden hier von Dingen, über die man hier lt. Boardregeln nicht redet und die man eigentlich auch nicht machen sollte... Du verstehtst schon, Musikindustrie usw ... *g* :D

/me sollte sich wohl auch langsam mal eine Radio+TV-Tunerkarte für den Rechner zu legen um seinen Minidiscplayer mit neuen MP3s zu füllen :D

Irgendwie liegt der seit Wochen verstaubend auf meinem Schreibtisch.... Wirklich brauchen tu ich den eher nicht. Aber für die Fahrt im Zug zur Berufsschule ist es ganz nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christl

Himmel.....

*beleidigt schau*

nicht mal um halb vier in der Früh kann man alleine aufm Board randalieren...

*heuL*

*rotfl*

Tja... irgendwie wohl zur falschen Zeit am falschen Ort... ;) Probiers doch nochmal unter der Woche zu solchen Zeiten - ich denke mal, da hast du dann mehr Erfolg... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Doham

wenn Du auch die Möglichkeit hast legal MP3's zu bekommen... Also z.B. ne Radiokarte im Rechner zum aufnehmen ;)

dann ja.... Ansonsten lohnt sich das IMHO nicht wirklich...

Legal auf jeden Fall. Ich bin häufiger beruflich mit dem Zug unterwegs und hab meist keine Lust mehrere CDs mitzunehmen, das ist einziger Hintergrund. Wenn das Gerät dann gleichzeitig auch noch als Datenspeicher dienen kann, könnte sich das schon lohnen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

was verstehst Du unter Datenspeicher? Guck mal nach den Angeboten für einen iPaq3870 (? auf jeden Fall den mit Bluetooth). MP3-Player, E-Zeitung, und mit SD-Karten auch ein Datenspeicher.

[EDIT]:Nicht umbedingt auf ein Gerät versteifen, sondern generell PDAs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tips. :)

(Dem Chief bei der Gelegenheit mal kurz die Ohren langzieh.)

Werd mir das alles mal ansehen und wahrscheinlich dann doch nichts kaufen. :D

Original geschrieben von Hawkeye

Inzwischen gibt es USB-Sticks, die gleichzeitig auch MP3-Player sind. Sowas waere evtl. was Du suchst. Datentraeger und Musikbox.

Das ist prinzipiell auch ok und natürlich grössenmässig schon ein Argument. Nur ärgert mich da das Verhältnis der Speichergrösse zum Preis, wenn ich sehe, dass z. B. ein Archos Jukebox Recorder 15 GB 169 Eur kostet, bzw. das lässt mich wieder zweifeln. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich, Home Sweet Home.

Ich sage Euch, es ist nicht lustig auf der Autobahn ca. 200 km zu fahren, wenn man ca. 95% seiner Bremskraft eingebüsst hat. Zum Glück hatte ich das vor der Fahrt bemerkt und den ADAC gerufen.

*alternatives Vodkafass aufbau*

*betank*

*reinspring*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...