Zum Inhalt springen

Organische Ü-Eier oder das Herannahen des Osterhasen


Saga

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Hasi

*inAdressbuchblätter*

*aufschau*

duuhuuu hast Stress mit deinen paar bekannten? Ich muss auf der ganzen Welt Eier verstecken....

Niemand hat Mitleid mit dem armen Hasen :( :( :rolleyes:

Och hasi :e@sy ... hab dir doch gesagt, dass ich dir dieses Jahr helfen werde. Bin schon fleissig am Eier ausbl... äh auspusten :rolleyes::D

Du musst dich jetzt erstmal um was anderes kümmern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Jusky

Dankeschön @all!!!

Wär ich doch beinahe in Vergessenheit geraten... ;)

Man muss es euch aber auch immer auf die Nase binden... :rolleyes:

Ach Jusky, kein Mensch vergißt Dich! :e@sy

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Komm doch mal wieder öfters vorbei! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wolle

*arghs*

Ich haß Montage, dazu noch den ersten im Jahr. Also ein Megamontag sozusagen..... *grummel*

Ich hoffe nur, das das nicht so weitergeht...

*Bier schnapp*

*in Wolles Kalender schau*

Montag...Megamontag...Montag...Montag...Megamontag...montagiger Samstag...Sonntag...

Montag...Megamontag...Montag...Montag...Megamontag...montagiger Samstag...Sonntag...

Montag...Megamontag...Montag...Montag...Megamontag...montagiger Samstag...Sonntag...

.

.

.

Montag...Megamontag...Montag...Montag...Megamontag...montagiger Samstag...Sonntag...

Oh, oh! :e@sy

*Bier dalass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneGunman

[...]Glückwunsch nachträglich zum 18. Geburtstag Jusky.

Ich wusste zwar schon immer, dass Frauen sich jünger machen, aber dass Männer Frauen jünger machen wusste ich ja bisher noch nicht... :rolleyes:

Ich dachte nämlich eigentlich wir hätten mittlerweile 2004 und nicht 2000... ;) :floet:

=> Schnapszahl... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Ich wusste zwar schon immer, dass Frauen sich jünger machen, aber dass Männer Frauen jünger machen wusste ich ja bisher noch nicht... :rolleyes:

Ich dachte nämlich eigentlich wir hätten mittlerweile 2004 und nicht 2000... ;) :floet:

=> Schnapszahl... :D

Och, als ich sie das letzte Mal gesehen habe, sah sie wie ein junges Kücken aus, deshalb dachte ich das mit 18 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wolle

Na dann hoffe ich mal das das dein Kalender war und Ho sich nur beim Namen verlesen hat :D

In dem Namen der drüber steht ist zwar ein o und auch ein e, aber auch ein W und zwei l´s. :floet:

Bei mir steht etwas gaaaaaanz anderes drin:

1. Montag, 2. Montag, ... :rolleyes:

Darauf zapf ich uns eins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chief

Hast Du nun Durst oder nicht?

Ich hab heute so viel Staub geschluckt, wie das ganze letzte Jahr nicht. Ein Subsystem in einem uraltem Gebäude. Staub, Staub und Staub! Jeder Lüfter mit Flocken und alles voll Staub! bärks...

*Lockouzo´s austeil*:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneGunman

Och, als ich sie das letzte Mal gesehen habe, sah sie wie ein junges Kücken aus, deshalb dachte ich das mit 18 :D

Das ist zwar sehr schmeichelhaft, aber nein, ich bin wirklich schon ganze 4 Jahre älter... :D

In diesem Sinne einen wunderschönen 'Guten Morgen'!!! :e@sy

*Frühstück zubereit*

*Schoki und Kaffee koch*

@Hodata

Nun, würde schon gerne wieder mehr ins Forum reinschauen, aber dafür habe ich im Moment nicht wirklich die Zeit... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy

Original geschrieben von Hawkeye

Okay, mal sehen, wer das heute toppt:

Ich hab heute Weihnachtsfeier. :D :D

Wusstest du eigentlich, dass nach dem Julianischen Kalender heute sogar wirklich noch Weihnachten ist, weil die 13 Tage zurück sind? :eek: :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Haui

gibt es heute Teile von Deutschland wo die Sonne scheint? Die Wolken sind allmählich echt deprimierend... :(

Joa... also als ich vorhin mit dem Zug nach Hause gefahren bin, wurde ich doch schon etwas von der Sonne geblendet - ich glaub zumindest, dass das die Sonne war... hab die schon so lange nciht mehr gesehen gehabt, dass ich gar nciht mehr wusste wie die eigentlich so aussieht... ;):D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Haui

gibt es heute Teile von Deutschland wo die Sonne scheint? Die Wolken sind allmählich echt deprimierend... :(

*aus dem Fenster guck*

Ach Haui, hier in Audi-City ist es von November bis Februar/März dauertrüb...man gewöhnt sich dran. Trink ein bisschen Roiboos-Tee, der heitert auf, und wenn's ganz schlimm ist, dann kannst Du Johanniskraut nehmen. ;)

Ich muss weiter Kisten packen. Dieses dunkle Monstrum von Wohnzimmerschrankwand verschwindet endlich aus meinem Leben und wird durch einen schönen, hellen, neuen Schrank ersetzt. Schön, wenn man heiratet...da bekommt man soviel Geld, dass man sich ne neue Einrichtung kaufen kann. Sollte ich öfter tun. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

[...]Schön, wenn man heiratet...da bekommt man soviel Geld, dass man sich ne neue Einrichtung kaufen kann. Sollte ich öfter tun. :D :D

Und was meinst du, was man erst bekommt wenn man sich wieder scheiden lässt dann... ;)

*dich jetzt aber nicht auf blöde Ideen bringen will !!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

*aus dem Fenster guck*

Ach Haui, hier in Audi-City ist es von November bis Februar/März dauertrüb...man gewöhnt sich dran. Trink ein bisschen Roiboos-Tee, der heitert auf, und wenn's ganz schlimm ist, dann kannst Du Johanniskraut nehmen. ;)

hm, das ist beides nix für mich. (geborene-Früchtetee-Trinkerin), da muss dann doch wieder mein Bildschirmhintergrund herhalten. Da ist ein Sonnenuntergang in den schönsten Farben am Strand von San Diego zu sehen. hach ja .... *vom-letzten-Sommer-träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...