Zum Inhalt springen

Organische Ü-Eier oder das Herannahen des Osterhasen


Saga

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von bimei

Moinsen,

*Streichholz durchbrech und je eine Hälfte als Lidaufhalter in die Augen bastel*

Oh, Kaffee schon fertig, das ist bestens. :)

*Kaffee für Ho und mich einschenk*

Danke!

Ich hab die Lider gleich mit Tesafilm festgeklebt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen. :)

Wieder Montag, neue Nachrichten, die mit Sicherheit Mehraufwand fuer mich bedeuten, aber wenigstens an sich keine schlechten Nachrichten. Es wird nur halt alles anders - und der Homo Userus ist da immer recht beschwerlich, wenn es ums Umgewoehnen geht. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen... :e@sy

Original geschrieben von FinalFantasy

Jemand hat mir meinen Wasserkocher geklaut, jetzt muss ich immer an den blöden Automaten, wenn ich heisses Wasser für meinen geliebten Tee brauch. :(

Hmmm... das ist ja echt mal asi... hab mir übrigens zu hause jetzt auch mittlerweile einen in mein Zimmer gestellt (nein, das ist garantiert nicht deiner... ;) ) und auf der Arbeit bin ich mit dem anderen Azubi auch schon am überlegen ob wir sowas noch anschaffen sollen... naja, werden wir wohl denke ich mal machen... so nen legga Teechen ist doch immer was feines... :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! :e@sy

Wisst ihr was toll ist? Wenn man nach 11 Wochen Dauerüebelkeit endlich mal wieder Hunger verspürt und nicht mehr den ganzen Tag das Gefühl hat, sich übergeben zu müssen. :D Ich war heute beim Arbeitsamt, die sind ja richtig lieb da. Ich soll mich ja gut ausruhen und dafür sorgen, dass es dem Kleinen gut geht...und Bewerbungen verlangen sie auch keine mehr von mir. Ich werd' natürlich versuchen, für die paar Monate noch was zu finden, aber von den "Zwangsbewerbungen" bin ich jetzt befreit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Hallo zusammen! :e@sy

Wisst ihr was toll ist? Wenn man nach 11 Wochen Dauerüebelkeit endlich mal wieder Hunger verspürt und nicht mehr den ganzen Tag das Gefühl hat, sich übergeben zu müssen. :D Ich war heute beim Arbeitsamt, die sind ja richtig lieb da. Ich soll mich ja gut ausruhen und dafür sorgen, dass es dem Kleinen gut geht...und Bewerbungen verlangen sie auch keine mehr von mir. Ich werd' natürlich versuchen, für die paar Monate noch was zu finden, aber von den "Zwangsbewerbungen" bin ich jetzt befreit.

wie die können nett sein :confused:

*sich das kaum vorstellen kann*

aber irren ist ja menschlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

wie die können nett sein :confused:

*sich das kaum vorstellen kann*

*lach* Naja, wenn man einige so hört, könnte man wirklich meinen, dass in den Arbeitsämtern nur unsoziale Idioten sitzen. Ich hab schon so oft Klagen über andere Arbeitsämter gehört...aber das hier in Ingolstadt ist echt klasse. Sie sind zwar ein bisschen langsam, aber dafür richtig nett. Die Sachbearbeiterin heute hat fast schon ein wenig gegluckt. Sie hätte ja mal ein Kind verloren und ich soll mich ja schonen, damit bei mir alles gut geht. Und die Meldung alle 2 Monate soll ich auch lieber per Telefon machen, da muss ich nicht extra reinfahren...ich war richtig erstaunt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

unsoziale Idioten

Tolle Bezeichnung....

Vielleicht versetzt sich einfach mal jemand in die Lage eines dort Arbeitenden und überlegt dann, was im Laufe des Tages für Leute vor einem stehen und unfreundlich Forderungen stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

... was im Laufe des Tages für Leute vor einem stehen und unfreundlich Forderungen stellen...

Gaaanz genau...

Umgekehrt sollten sich diejenigen, die dort arbeiten, aber auch mal in die Lage eines Arbeitssuchenden versetzen, dann gehts auf beiden Seiten sicherlich besser...

*nochmal zu Kaffeeserver schlurf*

*^w^w drück für heisses Wasser*

Hmpf... Hodata hat wohl wirklich koffeinfrei aufgefüllt hoit morgen....

Hilft alles nix...

*schwarzen Teebeutel reinhäng*

*wart* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

*lach* Naja, wenn man einige so hört, könnte man wirklich meinen, dass in den Arbeitsämtern nur unsoziale Idioten sitzen. Ich hab schon so oft Klagen über andere Arbeitsämter gehört...aber das hier in Ingolstadt ist echt klasse. Sie sind zwar ein bisschen langsam, aber dafür richtig nett. Die Sachbearbeiterin heute hat fast schon ein wenig gegluckt. Sie hätte ja mal ein Kind verloren und ich soll mich ja schonen, damit bei mir alles gut geht. Und die Meldung alle 2 Monate soll ich auch lieber per Telefon machen, da muss ich nicht extra reinfahren...ich war richtig erstaunt. ;)

na da hast du richtig glück

ich durfte mir schon einiges anhören.

z.B: vor der mdl prüfung hingegangen um alles einzureichen zwecks arbeitslosengeld und so

sachbearbeiterin: sie können das erst einreichen, wenn sie alle prüfungen bestanden haben

ich: okay

tag nach der prüfung(am selben tag ging nicht)

sachbearbeiterin: warum haben sie das nicht schon eher eingereicht??

ich: :confused: *arrggghh*

sachbearbeiterin: na dann kann das mit dem geld halt länger dauern

war übrigens die selbe mitarbeiterin

naja schlauer wird man im jeden fall und solange man selber höflich bleibt, dann klappt das auch meistens ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

Tolle Bezeichnung....

Äh...aber nicht meine Meinung, um das noch mal hervor zu heben. Ich meinte, dass man das aufgrund der Aussagen einiger annehmen könnte... sorry, falls das falsch rüberkam. Meine Sachbeabeiterin heute hat mir echt leid getan. Vor ihrer Tür sass eine keifende Furie, die sich lauthals über 30 min. Wartezeit beschwert hat und die nicht einsehen wollte, dass sie nunmal nicht gleich drankommen kann, wenn sich zwei Sachbearbeiter ungefähr 20 "Bittsteller" teilen müssen. Naja, ich hab der Meckerliese gesagt, dass es nicht gut für ihren Blutdruck und den Teint ist, wenn sie so rumschimpft... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Äh...aber nicht meine Meinung, um das noch mal hervor zu heben. Ich meinte, dass man das aufgrund der Aussagen einiger annehmen könnte... sorry, falls das falsch rüberkam.

Hatte ich auch nicht angenommen, dass das Deine Meinung ist. Nur bleibt sowas schnell hängen, eben genau wie die Aussagen einiger, wegen denen man annehmen könnte ... ;-)

Meine Sachbeabeiterin heute hat mir echt leid getan. Vor ihrer Tür sass eine keifende Furie, die sich lauthals über 30 min. Wartezeit beschwert hat und die nicht einsehen wollte, dass sie nunmal nicht gleich drankommen kann, wenn sich zwei Sachbearbeiter ungefähr 20 "Bittsteller" teilen müssen. Naja, ich hab der Meckerliese gesagt, dass es nicht gut für ihren Blutdruck und den Teint ist, wenn sie so rumschimpft...

Das erzeugt auch sicher eine erhöhte Produktion von Achselschweiss und Sabber im Mund von Keifen. Wobei mir dann sofort einfällt, dass sich so mancher "Dienstleister" auch noch sein Büro mit diversen Gerüchen verpesten lassen muss. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief Wiggum

Mooooontag...

Oder kann einer mir sagen, was man machen soll, wenn ein Kopierer zwar Ä drucken kann, Ö aber überall weglässt?

Herrjeh, stell Dich nicht so an...:rolleyes:

Du mußt Ö´s nachfüllen!!!!

:floet:

Moin!

*Tassen rausstell und die Hotasse befüll*

Es war kein Sturm in DD, es blieb bei einem lauen Lüftchen.

*schlürff*

*auf bimei wart, damit sie den Startschuß für diesen Montag gibt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christl

Hi Ho!

Biite bitte nimm doch beim nächsten auffüllen wieder Koffein-Kaffee....

*rote Augen reib*

*zu den Vorräten geh und auf den Kaffee schau*

Krönung free

Wer kauft den sowas?

*kopfschüttel*

Ich schütte nachher noch ne Meisterröstung nach!

[ruf]

biiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

[/ruf]trommel.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääähhhhn zusammen... :e@sy

Man, was bin ich noch müde! - Dazu noch dieses verdammte Schmuddelwetter... :(

Na ja, aber am Freitag gehts ja ab in den U-Ups... :floet: Dort fällt zwar auch reichlich Niederschlag, aber der ist wenigstens schön weiß und flockig... :D

*Frühstück zubereit: Brötchen beleg, heisse Schoki und Tee koch*

So, dann Guten Appetit! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jusky

Morgäääähhhhn zusammen... :e@sy

Man, was bin ich noch müde! - Dazu noch dieses verdammte Schmuddelwetter... :(

Na ja, aber am Freitag gehts ja ab in den U-Ups... :floet: Dort fällt zwar auch reichlich Niederschlag, aber der ist wenigstens schön weiß und flockig... :D

*Frühstück zubereit: Brötchen beleg, heisse Schoki und Tee koch*

So, dann Guten Appetit! :)

*Brötchen nehm*

Moin Jusky, wohin geht es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jusky

Morgäääähhhhn zusammen... :e@sy

Man, was bin ich noch müde! - Dazu noch dieses verdammte Schmuddelwetter... :(

[...]*Frühstück zubereit: Brötchen beleg, heisse Schoki und Tee koch*

So, dann Guten Appetit! :)

Morgen zusammen. :e@sy

Da kann ich dir nur zustimmen. Ist echt ein shiet Wetter draussen... :eek:

*sich mal ne heisse Schoki und ein leggalegga Brötchen schnapp* mjamm Dangööö Jusky. :e@sy

Original geschrieben von Doham

ich hasse es. Kaum ist man 'n bischen beim chatten in #fachinformatiker.de und schon kommt ein kurzer Stromausfall... argh... Nach den zwei Sekunden ohne Strom wollte mein Router mich net mehr ins Internet lassen.... Argh...

:(

Ach daher warst du so plötzlich wech gestern... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...