Zum Inhalt springen

Organische Ü-Eier oder das Herannahen des Osterhasen


Saga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

NaNa ;)

also ich bin mir nicht bewusst Dinge komplizierter zu machen als sie sind :D

Aber es gibt auch genug Männer die ich nicht verstehe, weil den ihre Gedankensprünge mir wohl einfach etwas zu groß sind.

Gibt natürlich auch Frauen die ich nicht verstehe bzw. verstehen will ;)

Aber vielleicht bin ich auch nicht die vorzeige Frau *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FinalFantasy

Also da hab ich ja genügen Gelegenheiten dazu. Ich versteh nur nicht, wieso man Dinge, die einfach gehen, immer (zumindest Frauen) verkomplizieren müssen. :D

Weil es nicht kompliziert ist. Das ist es ja gerade. Maenner kommunizieren nur anders und deswegen ist es kompliziert fuer sie, die Frauen zu verstehen. Umgekehrt ist das im uebrigen nicht anders. Frauen haben es nur ein klein wenig leichter, weil Maenner direkter reden. Dafuer machen Frauen viel mehr ueber Mimik und Gestik aus. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja auch nie behauptet, dass Frauen Männer einfacher verstehen, oder?

Warum muss man eigentlich so verschieden sein??

Naja, das ist wohl grad der Sinn an der Sache...

Also wünscht mir mal wenigstens Glück für heut abend, das kann ich nämlich brauchen. :WD

Fix, wieso kriegt ich denn jetzt lauter Datenbankfehler hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

...Dafuer machen Frauen viel mehr ueber Mimik und Gestik aus. ;)

Das ist der Vorteil an Internetbekannschaften und Chatunterhaltungen. Da gibts beides nicht... :D :D

Was nicht geschrieben wird, kann der Andere auch nicht lesen. :D

Und nicht so nach dem Motto, ...hättest Du doch merken müssen, dass ich schlechte Laune hatte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chatten is schön und gut, aber dafür könnte ich auch jeden sonst was vorspielen und ihn dazu bringen gewisse sachen zu denken.

Chatten kann ganz lustig sein, wird aber von vielen einfach "überbewertet"..viele leben in so einer "tollen alles ist super und überall is friedefreudeeierkuchen" Chatwelt ;) Und das wurden in den letzten Jahren immer mehr.

Aber #Fi.de is zum Glück noch normal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Chatten is schön und gut, aber dafür könnte ich auch jeden sonst was vorspielen

Aber #Fi.de is zum Glück noch normal :D

Ja klar kann man das. Aber der Mann Dir gegenüber versteht es wenigstens... ;):P:D

*hust* ..ja nee... ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal denke ich zwar... speechless-smiley-024.gif ..aber das ist ja normal. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nach Hause komm*

*aufs Sofa fall*

sleeping.gif

Einmal den Tank leergefahren, um bei zwei Kunden jeweils ne halbe Stunde zu werkeln. Naja... wurde jeweils ne halbe Stunde, weil ich auch noch was geredet habe, sonst wärs wohl nur ne Viertelstunde gewesen.

Wer ist denn nur auf die Idee gekommen, dass sich solche Aufträge rechnen? :confused:

Und wegen dem Wetter:

Ich fahre lieber bei Schnee als bei diesem $%"§$%"!!! Regen.

Vor lauter aufgewirbeltem Wasser von vorne sieht man nichts, aber hinten drängelt schon der nächste Benz / BMW / Audi... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FinalFantasy

Egal, sie hat eh abgesagt... Gestern bin i a versetzt worden... Man gewöhnt sich allmählich dran. *gg*

Also i merk des im Chat eigentlich schon meistens, wenn jemand schlecht drauf ist, oder so.

Wenn man jemanden kennt schon - dann schreibt man einfach was anders... ausser halt der/diejenige will das verstecken...

Och FinalFantasy... is ja doof, dass sie abgesagt hat... oder bist du schon vorm Date ins Fettnäpfchen getreten? :rolleyes:

Hi Bako.

Was isn MDAC? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...