Zum Inhalt springen

Organische Ü-Eier oder das Herannahen des Osterhasen


Saga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Doham

ich hasse es. Kaum ist man 'n bischen beim chatten in #fachinformatiker.de und schon kommt ein kurzer Stromausfall... argh... Nach den zwei Sekunden ohne Strom wollte mein Router mich net mehr ins Internet lassen.... Argh...

:(

Morgen...

Ach deshalb... und wir hatten schon vermutet, dass der Strom gar nicht wiedergekommen ist. Oder Du doch noch los warst, ohne eine Away-Message zu verfassen. Und... haste es wenigstens noch wieder hingefummelt ?? Also bis 2:15 Uhr warste ja nicht wieder da... :rolleyes:

Original geschrieben von Jusky

@Ho

Es geht ab in das Skigebiet "Les deux alpes". Auf die mind. 12-std. Busfahrt freue ich mich ja schon am meisten... :rolleyes::D

*Neidisch wert* ..hmpf, sonn bißchen Snowboarden könnt ich auch schon wieder. :D Und dann noch in den franz. Alpen...

Original geschrieben von Chief Wiggum

So, gleich geht´s los bis... Werden heute 500 km im Auto. :rolleyes:

Oooch Chief. Also ich glaube, ich würde das nicht so schlimm finden. Ich find Autofahren eigentlich ganz nett, und wenn es dann noch zur Arbeit gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal Morgähn von mir.

Ich wäre mal froh, wenn ich nachts schlafen könnte und net husten :D

Irgendwann so um 5 bin ich auch richtig eingeschlafen....nur doof, dass mein Wecker um 6.45 geklingelt hat :rolleyes:

Dafür war sogar mal in Nürnberg etwas mehr Wind als normal....

*viel Kaffee brauch heute*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lob ich mir das. Waehrend der Hotline-Zeit ruft mich jemand an und anstatt sich zu beschweren "Dafuer sind Sie doch da! Nu machen Sie mal was!", kriege ich ein "Entschuldigung, dass ich Sie gestoert habe." zu hoeren. Jaaaa, kniet nieder vor mir und danket jeder Audienz, die Euer Administrator Euch gewaehrt! :D :D :D

Nebenbei wird das System nu umbenannt, was mich wohl mindestens bisexuell machen wird. Vorher hatte es einen Frauennamen - nu wird's einen maennlichen Namen bekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

...

Nebenbei wird das System nu umbenannt, was mich wohl mindestens bisexuell machen wird. Vorher hatte es einen Frauennamen - nu wird's einen maennlichen Namen bekommen. :D

Hattest Du nebenbei eine Affäre mit Deinem System laufen? :D

Was wohl Deine Freundin (Verlobte in spe) dazu sagen wird?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneGunman

Hattest Du nebenbei eine Affäre mit Deinem System laufen? :D

Was wohl Deine Freundin (Verlobte in spe) dazu sagen wird?!

Keine Ahnung. Mein Chef sagt mir das nach. :D

Die hat sich damit abgefunden. Ist nur fies, auf 100% mehr Konkurrenten zu blicken. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Auch mal Morgähn von mir.

Ich wäre mal froh, wenn ich nachts schlafen könnte und net husten :D

Irgendwann so um 5 bin ich auch richtig eingeschlafen....

Morgen Hühnchen... :D

:eek: Dann war es ja nicht anders als letzte Nacht !! :eek:

Und das, wo ich Dir noch so nett, wenig Husten gewünscht habe.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk:

nene einfach das geschlecht des Systemes ändern..hast du mal gefragt, ob das nu männlich sein will :)?

@Dooley:

naja es war weniger Husten als letzte Nacht...aber noch nicht wirklich so, dass ich in Ruhe schlafen konnte. Gestern bin ich auch zuhause geblieben .... heute nicht...und etz muss ich bis 17.00 hier rumsitzen und wachbleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Morgen...

Ach deshalb... und wir hatten schon vermutet, dass der Strom gar nicht wiedergekommen ist. Oder Du doch noch los warst, ohne eine Away-Message zu verfassen. Und... haste es wenigstens noch wieder hingefummelt ?? Also bis 2:15 Uhr warste ja nicht wieder da... :rolleyes:

Mahlzeit ;)

wir waren schon noch draußen. In der Nachbarortschaft war ein Keller unter Wasser gemeldet, aber da die Sirene wegen dem Stromausfall nicht ging und die sich nicht gemeldet hatten, wurden wir 15 Minuten später alarmiert.

Naja, der Keller war nicht unter Wasser da der Strom wieder kam und die Pumpe im Sickerschacht diesen wieder geleert hatte.

Aber komisch ist das schon. Da hätte diese Ortsfeuerwehr nach 3 Jahren endlich mal wieder einen Einsatz und gerade zu diesem Zeitpunkt funktioniert die Sirene nicht. Und dann fahren wir sogar mit zwei Fahrzeugen durch deren Ort. :D :D

Mein Router wird heut abend dran glauben müssen, den bekomm ich schon wieder zum laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

@Hawk:

nene einfach das geschlecht des Systemes ändern..hast du mal gefragt, ob das nu männlich sein will :)?

Das kommt nichtmal von mir, die Idee. Keine Ahnung, warum die da oben dem Ding eine Geschlechtsumwandlung verpassen wollen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Das is ja diskriminieren oder wie man das schreibt :D

Wahrscheinlich jetzt wo es stabil läuft bekommt es einen Männer namen ;)

Davor konnte man die schuld auf die weiblichkeit schieben ;)

Nene.....Männer :rolleyes: :eek: :D

Nein, jetzt wo alles geaendert wird, bekommt es einen Maennernamen. Denn es wird jetzt groesser, undurchsichtiger und seltsamer als vorher. Im Prinzip passt es also. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Nein, jetzt wo alles geaendert wird, bekommt es einen Maennernamen. Denn es wird jetzt groesser, undurchsichtiger und seltsamer als vorher. Im Prinzip passt es also. ;)

*lach*

zu der größe tu ich nun nichts sagen....undurchsichtig und seltsam passt aber wirklich zu Männern :)

*umschau* *wegrenn:)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Nein, jetzt wo alles geaendert wird, bekommt es einen Maennernamen. Denn es wird jetzt groesser, undurchsichtiger und seltsamer als vorher. Im Prinzip passt es also. ;)

Neneee.. da hast Du ja nun eindeutig was durcheinander gebracht. Undurchsichtig ist ein Attribut, was eindeutig den Weiblichkeiten zugeordnet werden kann. ;)

Da System wird nur größer und seltsamer... und vielleicht auch noch besser. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Neneee.. da hast Du ja nun eindeutig was durcheinander gebracht. Undurchsichtig ist ein Attribut, was eindeutig den Weiblichkeiten zugeordnet werden kann. ;)

Da System wird nur größer und seltsamer... und vielleicht auch noch besser. :D

Gut, ich korrigiere mich und nehme das "undurchsichtig" zurueck. Aber das mit dem "besser" sollte nochmal in Frage gestellt werden. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen! :e@sy

*belegtes Brötchen schnapp*

Ach ja, Essen schmeckt wieder...*freu*

*aus dem Fenster guck*

Was ein Pi**wetter. Eigentlich wollte ich ja schwimmen gehen. Bei den Pfützen kann ich mir allerdings den Eintritt für's Hallenbad sparen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...