21. Januar 200421 j Original geschrieben von lpd Ich erzähle keine Märchen, liebe Steffi. Für sowas bist du noch zu klein. Lieber süßer Lpd, aber ich mag Geschichten........
21. Januar 200421 j Original geschrieben von Steffi23 Lieber süßer Lpd, aber ich mag Geschichten........ *sich auf die Zunge beißen muss*
21. Januar 200421 j Original geschrieben von Black_Wolve gepiercte zunge @ lpd ? soso... hund mit metalleinlagen... Ja geht er wenigstens nicht verloren........
21. Januar 200421 j Original geschrieben von Black_Wolve gepiercte zunge @ lpd ? soso... hund mit metalleinlagen... Klar. Damit ich auch morgen kraftvoll zubeißen kann.
21. Januar 200421 j Original geschrieben von lpd *sich auf die Zunge beißen muss* Da musset aber vorher meinen Hintern wieder aus dem Mund nehmen, sonst kommste net anne Zunge ran Bissig heute, wa ?
21. Januar 200421 j Original geschrieben von Steffi23 Ja geht er wenigstens nicht verloren........ Hey - vielleicht sollte ich auf deine Zunge beißen.
21. Januar 200421 j Original geschrieben von lpd Reiz´ mich nicht. Ich mach doch gar nichts..... *ganz unschuldig guck*
21. Januar 200421 j Original geschrieben von Steffi23 Ich mach doch gar nichts..... *ganz unschuldig guck* Auch daraus kann ich dir einen Strick drehen.... Die Nummer zieht nicht bei mir.
21. Januar 200421 j Original geschrieben von dgr243 Da musset aber vorher meinen Hintern wieder aus dem Mund nehmen, sonst kommste net anne Zunge ran Bissig heute, wa ? Bist ein Klugsch**sser, was ?
21. Januar 200421 j Original geschrieben von Steffi23 Bist gereizt?? Scheint wirklich so, dass der gepunktete Hund was gereizt ist...
21. Januar 200421 j Original geschrieben von Steffi23 Bist gereizt?? Nein, hyperaktiv. Kommt aber auf´s selbe raus.
21. Januar 200421 j Original geschrieben von lpd Nein, hyperaktiv. Kommt aber auf´s selbe raus. Vielleicht solltest du Dich dann mal ein wenig austoben gehen.....
21. Januar 200421 j Original geschrieben von Steffi23 Vielleicht solltest du Dich dann mal ein wenig austoben gehen..... Keine Zeit.
21. Januar 200421 j Original geschrieben von lpd Viel zu tun. Ach... Oh.... Ja dann wollen wir Dich nicht stören.......
21. Januar 200421 j Original geschrieben von lpd ... Ach, es ging gar nicht um mich ? Egal. guter lpd *tätschel* hast richtig verstanden hmm komisch ich glaube die nachbarn riechen es wenn ich mal zu hause bin. kaum da klingelts an der tür. sie: unser computer ist kaputt ich: und sie: na der klackert so komisch und dann bleibt er stehen ich(auf zunge beissen muss): na weglaufen kann er nicht oder hat er schon räder dran
21. Januar 200421 j Original geschrieben von Steffi23 Ach... Oh.... Ja dann wollen wir Dich nicht stören....... Reiz´ mich nicht.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.