Zum Inhalt springen

Wie gross seid Ihr denn?


Cobra

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HELP!

Ich würde eigentlich zugern 5-10 Kilo zunehmen wollen.... :D

175cm ~62kilo

Die Pizza um 23 Uhr bringt auch nix! Wasser, was ist das, wenn dann Cola oder Cappuccino... Und wenns möglich ist (Zeit habe), esse ich 3mal täglich warm...

Borsti

P.s. ich glaube ich weiß, was der Grund ist, warum ich nicht zunehme... :byby: :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du oder andere, dass ihr komisch oder lustig nebeneinander ausseht?

(Vorwort: Ich hatte selber in meiner letzen Beziehung einen Unterschied von 28 cm)

Es sieht halt schon etwas *ähm* anders aus (nicht negativ gemeint), wenn große und kleine Menschen nebeneinanderstehen, da nehm ich mich nicht aus, ich war mal mit einem Freund und seiner Freundin weg (2,03 und 1,95) da kam ich mir auch klein vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Vorwort: Ich hatte selber in meiner letzen Beziehung einen Unterschied von 28 cm)

Es sieht halt schon etwas *ähm* anders aus (nicht negativ gemeint), wenn große und kleine Menschen nebeneinanderstehen, da nehm ich mich nicht aus, ich war mal mit einem Freund und seiner Freundin weg (2,03 und 1,95) da kam ich mir auch klein vor :D

Bei meinem Mann und mir sieht es *ähm* absolut nicht etwas anders aus. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich meist ungewollt noch ein paar cm dazu mogel, da ich meist Schuhe mit Absatz trage. Aber auch wenn ich Sportschuhe anhaben sehen wir nebeneinander nicht ungewöhnlich, lustig oder komisch aus sondern einfach ganz normal.

Was allerdings wohl zutrifft, ist dass ich neben ihm immer schlank aussehe, auch wenn ich leider in den letzten 2 Jahren ein klein wenig zu gelegt habe. Aber neben nem großen Mann mit breiten Schultern sieht Frau immer zierlich aus ;) Ändert aber leider nichts daran, dass man die Pfunde zuviel ohne Mann neben mir direkt erkennt. Mist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du oder andere, dass ihr komisch oder lustig nebeneinander ausseht?

Also sowohl ich als auch andere finden den ersten Blick erstmal witzig. Das ist allerdings überhaupt nicht negativ gemeint. Ich schmunzel auch erstmal, wenn ich 2 extrem unterschiedliche Menschen Arm in Arm sehe. ;)

Bei uns liegts wohl daran, dass ich mir fast den Arm ausrenke, wenn ich ihn um seine Taille lege und er sich ziemlich weit runterbeugen muß, um mir einen Kuss zu geben.

Man gewöhnt sich ziemlich schnell daran, aber auf den ersten Blick sieht das halt (zumindest bei uns) sicher lustig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stell mir das alltägliche Leben mit einer viel kleineren Frau auch etwas merkwürdig vor. Momentan ist bei uns ein bissel mehr als 10cm Unterschied (191cm -180cm). Eine Freundin von uns ist so irgendwas um die 1,50m und beim Umarmen ist das merkwürdig sich soweit runter zu beugen.

Aber es ist alles eine Sache der Gewohnheit, so schätze ich. Muss man sich beim Küssen was mehr bücken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...