Zum Inhalt springen

Nr. 100 - Jubiläumsthread - Back to the roots (KimH) ;)


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mixki

Und auch wenn ich jetzt als Loser dastehe ;) Ich teile die Meinung eurer Eltern. Wenn ich krank bin dann muß ich mich zu Hause auskurieren. Außerdem geht es einem doch eh schlecht genug dass man keine Lust hat wegzugehen, oder man sieht zumindest schlecht genug aus um keinen Spaß zu haben falls man doch weggeht...

Naja, und wenn ich nicht wirklich krank bin und gerade an einem Freitag blau machen muß habe ich halt selber Schuld...

Also ich finde das hängt davon ab was man hat... Großartig weggehen mag ich dann auch net, aber wenn man krank geschrieben ist wegen starker Kreislaufprobleme (z.B.) sollte man ja sogar besonders viel nach draußen gehen und dann dürfte gegen einen gemütlichen Abend bei freunden wohl auch nichts ienzuwenden sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

kreislaufprobleme und gemütlicher Abend bei Freunden .... passt meiner Meinung nicht zusammen ....

Zumal ich Kreislaufprobleme habe und da def. keinen Nerv und keine Lust haben einen Abend bei Freunden zu verbringen. Mit nem Freund draussen nachmittags spazieren zu gehen ist was anderes, wegen frischer Luft und so ....

Aber in nem stickigen Raum ...!??! Ich weiss ja net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Klar, wenn man krank ist ist das klar... miene Eltern dehnen das dann nur leider auch auf Samstag/Sonntag aus...

Und mit rausgehen war nichtmals Disko gemeint, sondern aus dem haus rausgehen... :eek:

Tja dann halten mich meine Eltern entweder für sehr Selbstständig dass ich das alleine entscheiden muß/kann, oder eure Eltern haben einfach noch ziemlich Angst um euch kleinen FIler ;):D

Ochso.

Chipmunky: Ja das stimmt wohl. Frische Luft ist ja eigentlich immer gut. Aber meine Eltern arbeiten ja selbst beide und haben auch sonst Besseres zu tun als darauf zu achten was klein mixki denn gerade anstellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipmunky

Also ich verbinde nen Abend bei freunden nicht mit stickiger Luft, da meistens draußen geraucht wird und wir ja nicht im tiefen Keller sitzen, sondern fast die gesamte Zeit noch Fenster auf ist...

naja meist ist es ja so: man sitzt im zimmer, das ist meist stickig wenn einige leute drinnen sind usw usw ... dazu noch pflanzen .... aber ich fang jetzt net mit biologie an *lach*

War ja auch net boese gemeint ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Tja dann halten mich meine Eltern entweder für sehr Selbstständig dass ich das alleine entscheiden muß/kann, oder eure Eltern haben einfach noch ziemlich Angst um euch kleinen FIler ;):D

Ochso.[...]

Die labern dann immer was von wegen Versicherung und so... :rolleyes: Selbst fahren sie jedoch auch einkaufen oder so wenn sie denn krankgeschrieben sind...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Die labern dann immer was von wegen Versicherung und so... :rolleyes: Selbst fahren sie jedoch auch einkaufen oder so wenn sie denn krankgeschrieben sind...

Ahja :rolleyes:

Naja ich war auch irgendwann letztens krank und da hat mich einer unserer Geschäftsführer zu meinen Pferdchen fahren sehen... Kommt nicht ganz so gut sowas, aber ist ja immernoch mein Ding.

Aber da könnten meine Eltern ja auch nix sagen. Die schaffen es ja garnicht, sich mehr als einen Tag mal um die Viecher zu kümmern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@mixki:

Ja, das ist dann echt was doof dann... :rolleyes:

Ach. Aber lieber Streß im Betrieb als mit den Eltern :) Meine Eltern sind mir ganz wichtig...

Mal Thamwechsel. Ist das nicht fortschrittlich: Wir fangen ab nächster Woche an, unsere Programme zu dokumentieren :eek: :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ach. Aber lieber Streß im Betrieb als mit den Eltern :) Meine Eltern sind mir ganz wichtig...

Mal Themawechsel. Ist das nicht fortschrittlich: Wir fangen ab nächster Woche an, unsere Programme zu dokumentieren :eek: :D :D

Naja, also Stress mit meinen Eltern hab ich häufiger... in manchen Punkten haben die einfach unvertretbare Meinungen... :rolleyes:

Hmmm... sollten wir hier auch mal einführen das mit Doku und so... Dann wäre mein Ausbilder vielleciht nciht ganz so genervt davon, dass er jetzt die Buchhaltung mit übernehmen soll noch, wo er erstens absolut keine Ahnung von hat und was zweitens nichtmals mit einer Zeile dokumentiert ist... *ggg*

Morgen Black_Wolve. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

[...]*sich heut sehr auf der Dunklen Seite fühlt...*

btw: Blondi und Mixki :e@sy :hodata ^^

Ööööhm... also mixki ist definitiv hell und bei Blondi schliesse ich mal vom Namen her auch auf eine helle Haarfarbe... :rolleyes: Ich glaub du verwechselst da also irgendwas mit hell und dunkel... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

sollten wir hier auch mal einführen das mit Doku und so...

Naja. Nur müssen wir jetzt eine Doku vom ganzen Prog machen wenn wir in eine ausgedruckte Liste ein Sternchen einfügen... Nicht so spaßig. Und das bei den Maler- und Bauarbeiten hier im Moment...

Alles voller Kabel und Teppich ist schon halb weg :rolleyes:

wolve: Hilft dir das schalalalalala nein oh nein, so klappt das nie oh nein Los trau dich, küss sie doch ;) :OD

oder vielleicht das Ein Bett im Koornfeld, das ist immer frei, die Grillen singen, und es duftet nach heu :e@sy

Meine Gebete von gestern wurden erhört, es ist wärmer geworden. Und dann habe ich noch das date, das ist ja schon zu viel des Guten *an die Hände nehm und :marine *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ach. Aber lieber Streß im Betrieb als mit den Eltern :) Meine Eltern sind mir ganz wichtig...

Mal Thamwechsel. Ist das nicht fortschrittlich: Wir fangen ab nächster Woche an, unsere Programme zu dokumentieren :eek: :D :D

Ja hab auch lieber Streß im Betrieb als mit den Eltern...

Und ihr seid echt fortschrittlich, bei uns haben die damit angefangen als endlich Azubis eingestellt wurden, damit hatten wir dann ja ne Beschäftigung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gaehn*

Leute helft mir mal - wie soll ich mein wohn/schlaf/arbeitszimmer streichen ....

Moebel sind schwarz/buche.... Schlafcouch blau ... Schreibtisch Buche .... und eigentlich auch Bilderrahmen und tisch usw in Blau gehalten ....

ABer ich will kein Gelb an meiner Wand - und auch diese Farben sind ausgeschlossen: Schwarz/Blau/Lila/Grün.. und ganz wichtig APRICOT !!! *Würg*

Schlagt mal was vor ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Hm....das Zwillingshoroskop ist so falsch nicht. Ca. 80% treffen mind. zu. Ich bin allerdings nicht oberflaechlich...

Darf ich nochmal kurz ergänzen, dass ich aus Zeitgründen natürlich nur Ausschnitte veröffentliche. wenn ich Euch alles mitteilen würde was mir die Glas-Kugel verrät, dann wären das immer so um die 45 Seiten... :rolleyes:

Vielleicht kommt einiges noch anders rüber, wenn man es ausführlicher schreibt.

Arrrg... was ist überhaupt los ?? Es Freitag und Ihr habtschon über ne Seite voll, dabei ist es grade kurz nach 9 Uhr... :eek:

Ihr seit doch nciht ganz dicht...! :D

Und überhaupt, kann mir jemand erklären, wieso ich die erste Sachbearbeiterin noch im Stehen glücklich machen musste. Ich war noch ncihtmal an meinem Schreibtisch angekommen, da ging schon das Telefon... ein klares Anzeichen, um aus diesem Tag einen Montag zu machen. :eek:

Ich hab jetzt schon keine Lust mehr... *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipmunky

Ja hab auch lieber Streß im Betrieb als mit den Eltern...

Und ihr seid echt fortschrittlich, bei uns haben die damit angefangen als endlich Azubis eingestellt wurden, damit hatten wir dann ja ne Beschäftigung ;)

;)

Ach, ich dachte dass wir ziemlich spät sind mit Dokus...

wolve: Naa gut, dann muß halt knuddeln helfen :e@sy

sissle: rot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...