Zum Inhalt springen

Nr. 100 - Jubiläumsthread - Back to the roots (KimH) ;)


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von DooleyDoo

Ich weiß es, ich weiß es.... :marine

Aber da ich ja kein Plappermaul sein will... :P

Ich weiß es auch... :marine

Ich kann es ja verraten... Ich glaube, sie wird mir nicht böse sein....

Sie hat nämlich...... frei!!!! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von sissle

Ja ich spiele Schach - nicht mehr besonderlich gut weil keiner mit mir spielt .... aber ich kanns :)

das mit DWZ dachte ich mir ....

Und normalerweise sagt man mir nach DAS das kein Problem für mich ist *grinsel* aber mittlerweile .... man wird ja älter und sesshaft usw :)

Nun gegen mich (DWZ1183) wirst du durchaus Chancen haben...;)

RV<->Muc ist in 2h locker zu schaffen

Jaja...älter...was soll ich (Bj.1975) dann sagen ? Wo bleibt mein Zivi ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Jajaa... ihr werdet so wirr reden, dass Euch niemand Aussenstehendes folgen kann, da Ihr die schnellste Auffassungsgabe besitzt und die Themen schnell wechselt... oder so. :rolleyes:

Ich glaube sogar besser als Du denkst. ;)

Also... Du fragst am besten noch vor seinem Namen erstmal nach seinem Sternzeichen... das ist auch recht ausgefallen, so als Kennenlernspruch. ;)

Soo könnte man es wohl auch machen, ja. Hm... ich muss mir da wohl nochmal mehr Bücher besorgen. Nur zur Sicherheit, falls es dochmal nicht passt. *ggg*

Goil :D

Ach sag doch dass du Nase ein Widder bist ;) War ja klar, wieso solltest du dir sonst durchlesen ob wir beide zusammenpassen? :D

Und erspart viel zeit ;)

Jepp mach ma... Oder warte *am Kopf kratz* Ich meine wenn du keine Mädchen kennenlernst brauchst du auch keine Alternativen, oder? *schnell hinter Sofa versteck*

... Ich glaube ich habe heute zu gute Laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Nun gegen mich (DWZ1183) wirst du durchaus Chancen haben...;)

RV<->Muc ist in 2h locker zu schaffen

Jaja...älter...was soll ich (Bj.1975) dann sagen ? Wo bleibt mein Zivi ? :D

Gut dann musste mal zum Schachspielen demnächst vorbei kommen ....

Ist ein Angebot - musste nur annehmen *lach*

Oki - dir mal meinen Zivi ausleih - den will ich aber wieder haben!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

Oki - dir mal meinen Zivi ausleih - den will ich aber wieder haben!!!!

Du hast nen Zivi und fragst wer dir die Bude streicht ? *verwundert guck*

@Grueni too:

Na ihr 2 zu Not spielt ihr Netz oder Mailschach ;) *Vorschlag zur Senkung des Benzinverbrauchs von Grueni mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Du hast nen Zivi und fragst wer dir die Bude streicht ? *verwundert guck*

@Grueni too:

Na ihr 2 zu Not spielt ihr Netz oder Mailschach ;) *Vorschlag zur Senkung des Benzinverbrauchs von Grueni mach*

der Zivi ist ja auch nur zum "langeweile-ausgleich" da .....

mailschach ist langweilig - ich spiel lieber persoenlich schach ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

Gut dann musste mal zum Schachspielen demnächst vorbei kommen ....

Ist ein Angebot - musste nur annehmen *lach*

Oki - dir mal meinen Zivi ausleih - den will ich aber wieder haben!!!!

Dann lass ich mich vorher von nem FIDE-Meister(ELO 2297) präparieren.

*Notizblock zück*

Was sind denn so deine Standarderöffnungen ? :D

Ach wäre das schön, wenn mich mal wieder jemand mit meinem Rollstuhl durch den Park schieben würde...:D

<edit>

*sissle zustimm*

Es geht doch nichts über den "Nahkampf" ! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Dann lass ich mich vorher von nem FIDE-Meister(ELO 2297) präparieren.

*Notizblock zück*

Was sind denn so deine Standarderöffnungen ? :D

Ach wäre das schön, wenn mich mal wieder jemand mit meinem Rollstuhl durch den Park schieben würde...:D

Glaubst du ich werde dir jetzt hier meine Standarteröffnungen mitteilen????

.oO ( hab ich sowas eigentlich ?)

Und ich schieb dich auch gerne mal mim rollstuhl im park umher .....

muss nur aufpassen das ich dich net ausversehen in dem see versenk *GIGGLE*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ach sag doch dass du Nase ein Widder bist ;) War ja klar, wieso solltest du dir sonst durchlesen ob wir beide zusammenpassen? :D

Und erspart viel zeit ;)

Jepp mach ma... Oder warte *am Kopf kratz* Ich meine wenn du keine Mädchen kennenlernst brauchst du auch keine Alternativen, oder? *schnell hinter Sofa versteck*

... Ich glaube ich habe heute zu gute Laune

Ach ich ?? :D Ja eben... wieso auch ?? *fg*

Kannst Dir ja gleich nochmal das Widder-Horoskop ein paar Seiten weiter vorne durchlesen, und guggen wie sonne freche Jungfrau zu mir steht. ;)

Jaa... ich seh es schon kommen. Mixki unterwegs...

"Hey.. ja Du... verrat mir Dein Sternzeichen." So :beagolisc ein Blick erwartet Sie dann...

"Ehh... ich bin Zwilling. ..vermutlich jetzt versucht so zu gucken... :) Daraufhin Mixki...

"Ach nöö... so einen hatte ich schon. Pech gehabt..." ..danach wird er so :eek: gucken.

*rofl*

*Kissen übers Sofa schmeiß* :P KISSENSCHLACHT !!! *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... grad mal bei mir nachgeschaut hier...

Die Saat ist ausgesät und entwickelt sich prächtig. Vorläufig gibt es draussen nichts zu tun, so dass man sich wieder mal um Heim und Herd kümmern kann...

Und wer könnte besser die Familie wieder unter einem Dach versammeln, als der Krebs! Sein Zeichenherrscher Mond hat ihm alles uralte Wissen der Sippen vermacht, was aufgrund der Fülle der vererbten Informationen einer grossen Seele bedarf.Hehe... ich bin schlau :D Und wer so mit geheimen Wissen versorgt wurde, ist logischerweise kein Kämpfer, sondern er hat in trauter Runde seine Kenntnisse an andere weiterzugeben. Ääähm ja... also geheimes Wissen... soso... *ggg*

Ausserdem sitzt der Krebs ja nicht nur zu Hause - im Gegenteil: Schliesslich hat auch er eine Mission zu erfüllen.Genau... Mission Impossible... Und neugierig ist er ausserdem. Das liegt mir also im Blut... wobei ich den Ausdruck wissbegierig bevorzuge Also macht er sich erstaunlicherweise auf die Socken, um das Abenteuer in der wahren Welt zu erleben. Wenn er während seiner Wanderschaft mal an eine ausländische Gruppe gerät, benötigt er kein Wörterbuch - er kann sich auch so blendend unterhalten. Und falls nicht, öffnet ihm sein liebenswertes Wesen trotzdem jede Tür. :DAlso ich hab also ein liebenswertes Wesen... soso... :)

Abgesehen davon reizt so eine Gemeinschaft dann natürlich wieder dazu, das Heim in der Ferne aufleben zu lassen. Flugs wird also das Kommando übernommen, für familiäre Atmosphäre gesorgt, und die Mutter der Kompanie schwingt endlich wieder ihren Kochlöffel.

Leider sorgt seine Empfindlichkeit auch dafür, dass er - wie der Fisch - sich lieber treiben lässt, d.h. sich lieber einer Gruppe anschliesst, als einzeln etwas auf die Beine zu stellen. Dadurch kann bei stärkeren Sternzeichen der Eindruck des "Klammerns" entstehen, obwohl sich genau der Krebs gerne als unabhängig bezeichnet: Freiheits-liebende Geister jedenfalls ergreifen dann schnell die Flucht.

Und dann zieht sich der Krebs enttäuscht in sein Schneckenhaus zurück und hängt lieber der Phantasie nach, in der er sich sein Verständnis von einer heilen Welt zurechtträumen kann. Ein Krebs nimmt sich Enttäuschungen so zu Herzen, dass er richtig krank werden kann - und in letzter Konsequenz richtig bösartig.hrhrhr Es ist als sein Partner also Ihre Aufgabe, ihn unbedingt vor der Schlechtigkeit der Welt zu bewahren.

Meistens fühlt er sich sowieso zwischen den Welten: Seine Launen entsprechen wohl der Anziehungskraft des Mondes - Ebbe und Flut. Und nachdem er nie so recht weiss, wo er hingehört, neigt er dazu, nach aussen eine "Rolle" zu spielen, die meistens recht schneidig ausfällt und keinesfalls etwas damit zu tun hat, wie er wirklich ist. Bei dieser Verstellungs-Kunst können gerade noch die Fische mithalten - aber wie diese leidet der Krebs selbst am meisten darunter.

Aber im Gegensatz zum Fisch ist der Krebs erstaunlich bodenständig und wird sich schneller auf dem Boden der Tatsachen zurechtfinden. Wahrscheinlich weil er als Schalentier Wasser wie auch Strand gewöhnt ist, und somit wohl kaum die Gefahr des "Versumpfens" besteht.

Die Krebse sind wahrhaft Meister ihres Heimes und fantastische Gastgeber und Köche. Na, könnt ihr das bestätigen? Ein Stäublein in einer versteckten Ecke werden Sie wohl selten finden. Stimmt, unter dem ganzen Berg von Klamotten und Co der da immer rumfliegt wird man kein Stäublein mehr in der Ecke entdedcken können, weil jede Menge andere Sachend avor sind... *ggg*Danken Sie Ihrem Krebs für die Einladung, in dem Sie sein meistens angekratztes Selbstvertrauen mit viel Lob wieder herstellen!

Wer mit wem und welche Tips?:

Der Krebs braucht Sicherheit und eine starke Schulter - beides kann ihm die JUNGFRAU bieten. Ein wahrhaft "perfektes" Paar! Hmmm... das passt... :) Auch ein STIER kann diese Aufgabe gut erfüllen.

Bei einem FISCH stellt sich die Frage, ob einer genügend Verstand übrig hat, um sich die Traumwelt in der Realität zu erschaffen, oder ob beide im Nirwana Neptuns versinken und das Chaos als ihr Lebensziel betrachten.

Vom SKORPION kann sich der Krebs durchaus die Fesseln anlegen lassen. Ab und zu darf er auch Gassi gehen - das kann Krebsen, die Heim und Familie als Lebensaufgabe betrachten, durchaus genügen.

Es kommt auf die Leidensfähigkeit des Krebses an, ob er sich einem WIDDER anschliessen will. Wer es unbedingt braucht, dass er in die Ecke gestellt wird und nur die zweite Geige spielt, bitteschön - hier ist Ihr Partner!

Ein romantisch angehauchter STEINBOCK kann sich mit dem Krebs zusammen den ruhigen, nicht aufregenden Traum vom Häuschen im Grünen erfüllen, wo sie dann beide die Rosen begiessen...

ALLGEMEIN:

Der Krebs liebt sein Heim und seine Familie über alles - Schwiegermutter und Kaffeekränzchen ist also inbegriffen! Also wenn die sich da mal nicht täuschen mit der SChwiegermutter und so... :rolleyes: Falls das für Sie eine schreckliche Vorstellung ist, Finger weg vom Krebs - obwohl er Ihnen zuliebe zumindest am Anfang auf einiges verzichten wird. Aber das hält der arme Krebs auf die Dauer nicht durch, also quälen Sie ihn nicht und lassen Sie ihn in Ruhe.

UND NOCH EIN TIP:

Wenn Ihr Krebs wieder mal in Trübseligkeit versinkt, sollten Sie ihm ein gutes Elternteil - Mutter oder Vater - sein. Nehmen Sie Ihr Mondkind in den Arm, erzählen Sie ihm was Schönes, erfüllen Sie ihm einen Wunsch und trocknen Sie seine Tränen.Hmmm... also in den Arm genommen werd ich immer gerne - das stimmt schon... :rolleyes: Und schon am nächsten Tag ist alles vorbei - und Ihr Krebs packt das Leben wieder mit voller Kraft an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

[...]*Kissen übers Sofa schmeiß* :P KISSENSCHLACHT !!! *ggg*

Ooooh jaaaa... :):D:)

*Dooley ein Kissen an den Kopf pfeffer*

*plumps*

Hmmm... zum Glück ist ja hier in der Kuschelecke alles ausgepolstert... :rolleyes:

Original geschrieben von dgr243

Themenvorschläge für Nr. 101 ?

Nr.101 - The Thread after - Kissenschlachten bei Astrologievorlesungen von Prof Dooley *ggg*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@Dooley:

Mach einfach beide Seiten... *ggg* :D

Original geschrieben von sissle

des ist zuviel verlangt an einem Freitag ..... es ist doch gleich wochenende

Ahh herrlich... das ist die perfekte Antwort. Dann brauich ich mir wenigstens nicht den Mund fusslig reden. :D

Ach jaa Crash ?? :P

Vielleicht sollte ich nur die weibliche Seite machen... schließlich passt das auch besser, weil Gestern erst männlich beim Zwilling hatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Ooooh jaaaa... :):D:)

*Dooley ein Kissen an den Kopf pfeffer*

*plumps*

Hmmm... zum Glück ist ja hier in der Kuschelecke alles ausgepolstert... :rolleyes:

Ok... ich mach ann wohl nur die weibliche Seite. :P

Tsee... gut das ich ein dickes Fell habe. :D :D

Macht mal einer den neuen schon auf... dann könnt ich da gleich mit dem Horrorskop anfangen... :D

[EDIT]

Only two Posts to go..! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...