Zum Inhalt springen

Nr. 100 - Jubiläumsthread - Back to the roots (KimH) ;)


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mixki

Also mein Herz hängt ja immer noch an diesem tollen Bauernhaus hier inner Nähe. Ist seit ein paar Jahren unbewohnt und total renovierungsbedürftig, aber hat eine wunderbare Lage, Weide und Ställe und ist voll niedlich *schwärm* *auf den passenden Millionär wart* :D :D

Hier in der Nähe ist auch so eines - was würde ich dafür geben das renovieren zu dürfen und dann darin zu wohnen ... *lechz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von dgr243

Hmpf .. blöder Admin...

Danke für euer Mitleid so weit vorhanden. Ich geh nu ersma nachlesen :rolleyes:

Welches Mitleid..?? Du unterschätzt unsere bodenlose Fiesigkeit. :P:D

Ich frag mich, wieso der Euch überhaupt ins I-Net lässt, wo Ihr doch was lernen sollt da. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

Grundierung ... so dieses blaue wasseraehnliche eklige zeuch ?!

Also da gibts verschiedene Möglichkeiten.. Entweder dieses Zeugs das nur die Verbindung der zwei FArbschichten verhindert und ansonsten mehr oder weniger farblos ist (wird auch z.B. bei Feuchtigkeit in Wänden benutzt) oder aber eine Grundierung mit Farbe so dass dann dunkle Sachen auch nicht mehr "durchscheinen" von der Schicht dadrunter...

Original geschrieben von dgr243

Hmpf .. blöder Admin[...]

Hmmm... sagmal, bis wann musst du heute denn eigentlich? :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ich dachte Du meintest das Rot mit dem Schwamm auftragen... da wäre meins ja mal ganz andersrum. ;)

Was sagt der Bundestrainer immer zu mir? ' Du sollst nicht denken, sondern NACHdenken' ;)

sissle: Na vielleicht schaffen wir das ja irgendwann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Naja, es stimmen immer ein paar Sachen nicht...

Was ich komisch finde: Ich achte eigentlich nicht wirklich darauf was ein Mann für ein Sternzeichen ist, aber immer wenn ich einen kennenlerne und mal nachfrage passt er eh nicht zu mir laut Horoskop. Ich glaube ich habe noch keinen Schütze, Steinbock, Stier, Skorpion (leicht zu merken an den ganzen Sss ;) ) kennengelernt :confused:

/me Schütze ist *mal anmerken will* und bisher ham wa uns noch nicht gekloppt, oder ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Was sagt der Bundestrainer immer zu mir? ' Du sollst nicht denken, sondern NACHdenken' ;)

*Arme in die Seite stemm* Das war gemein !! :P

Original geschrieben von dgr243

/me Schütze ist *mal anmerken will* und bisher ham wa uns noch nicht gekloppt, oder ? :D

Nicht zu früh freuen... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

/me Schütze ist *mal anmerken will* und bisher ham wa uns noch nicht gekloppt, oder ? :D

Nene, das hast du falsch verstanden. Oder wahrscheinlich habe ich es falsch ausgedrückt ;)

Also die S- Sternzeichen passen für feste Bindungen gut zu mir, oder sollen zumindest. Wenn es um Freundschaften geht sind das andere Sternzeichen. Mit Zwillingen z.B. soll ich mich sehr gut unterhalten können.

Aber deswegen zweifle ich auch an den Horoskopen. Weil eigentlich wollte ich mit meinem Partner nicht nur im Bett 'kommunizieren' ...

Außerdem finde ich es komisch dass du von Jahr zu Jahr zu jemand anderem passen sollst. Es kann doch nicht sein dass man mindestens jährlich seine Partner wechseln muß um glücklich zu sein ;)

edit: Dooley, wo bleibt eigentlich das heutige Horoskop? :D :D :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

[...]Außerdem finde ich es komisch dass du von Jahr zu Jahr zu jemand anderem passen sollst. Es kann doch nicht sein dass man mindestens jährlich seine Partner wechseln muß um glücklich zu sein ;)

Naja, also manche brauchen wohl Abwechslung... ;)

Original geschrieben von Chipmunky

Bei mir ist Doerstag der 12. immer viel schlimmer...

Außerdem wer wird denn hier abergläubisch sein?

Also ich glaube daran, dass Freitag der 13te mein Glückstag ist. Ich hab da zumindest noch nie was schlimmes erlebt (zumindest soweit ich mich dran erinnern könnte). Eher im Gegensatz. Da bin ich mla ausm Krankenhaus entlassen worden nachdem ich mir an meinem Ellenbogen was abgesplittert hatte... und seitdem mag ich den Tag irgendwie... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dooley

wenn du nicht weisst welches horoskop dann darfst du gern die fische nehmen :)

:e@sy *lieb guck*

@sissle

hmm mach doch einfach regenbogen muster oder so das bestimmt zu allem :D

:eek: freitag der 13. :eek: da muss ich doch glatt noch lotto spielen ;)

bisher ist bei mir auch noch ncihts schlimmes passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh mit dem nachlesen bin ich durch *g*

Zur Farbdiskussion:

Sissle also meine ellies ham ihr Wohnzimmer in nem abgetönten grün gewischt. sieht echt hammer aus und man hat sonn nettes wald gefühl da drin ...

alternativ find ich orange gewischt auch ganz cool.

allerdings würd ich dafür plädieren nix einfarbiges zu machen. jedenfalls nicht wenns um farben geht, weil ne einfarbe wand wird schnell langweilig. was bei weiß (ja ich weiß ausgeschlossen) egal ist, weil ohnehin langweilig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Puh mit dem nachlesen bin ich durch *g*

Zur Farbdiskussion:

Sissle also meine ellies ham ihr Wohnzimmer in nem abgetönten grün gewischt. sieht echt hammer aus und man hat sonn nettes wald gefühl da drin ...

alternativ find ich orange gewischt auch ganz cool.

allerdings würd ich dafür plädieren nix einfarbiges zu machen. jedenfalls nicht wenns um farben geht, weil ne einfarbe wand wird schnell langweilig. was bei weiß (ja ich weiß ausgeschlossen) egal ist, weil ohnehin langweilig :D

ich will auch nichts einfarbiges .... weil es wirkt meist zu erdrueckend und langweilig ,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Mit Zwillingen z.B. soll ich mich sehr gut unterhalten können.

Aber deswegen zweifle ich auch an den Horoskopen. Weil eigentlich wollte ich mit meinem Partner nicht nur im Bett 'kommunizieren' ...

Außerdem finde ich es komisch dass du von Jahr zu Jahr zu jemand anderem passen sollst. Es kann doch nicht sein dass man mindestens jährlich seine Partner wechseln muß um glücklich zu sein ;)

edit: Dooley, wo bleibt eigentlich das heutige Horoskop? :D :D :bimei

Ehh... hatte ich das nicht estern erst vorgetragen.

*nochmal nachles* ... *Buch bemühe* ..also jedenfalls steht beim Zwillinge-Mann mit ner Jungfrau-Frau als Partnerin nicht unbedingt etwas von reden. Nur dass Du von Ihm fassiniert bist... oder so. :rolleyes:

Najaa gut... wenn man es aus Deiner Sicht betrachtet und den Zwillinge-Mann als Partner nimmt, dann steht da doch was von reden. ;)

*die restlichen Gedanken zu dem letzten Satz mal schnell beiseite schieben muss* :rolleyes::D

Da fällt mir grade ein.... interessant was da bei Deinen Partnern zum Widder-Mann steht... <hihi>

Nein... nein... das ist hier doch kein Jahreshoroskop, was ich verlese. Das ist ein Buch. as kommt nicht jedesjahr neu raus, deswegen ist es vermutlich auch etwas allgemeiner gehalten und trifft nicht immer Haargenau zu.

Jajaa... Geduld. Es wird um die Mittagszeit erleuchtet werden. Damit ich diesmal mal rechtzeitig Feierabend machen kann... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

@dooley

wenn du nicht weisst welches horoskop dann darfst du gern die fische nehmen :)

:e@sy *lieb guck*

Original geschrieben von Chipmunky

Hmm als nächstes Horoskop könntest sonst auch Löwe nehmen *g*

Tseee... ich werde schön in der natürlich Reihenfolge des Tierzeichenkreises weitergehen. Ihr wollt doch Euer Glück an einem Freitag, den 13. nicht überstrapazieren, oder ?? ;):D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...