Zum Inhalt springen

wohnungssituation bei fi's


Armand 2k

Empfohlene Beiträge

na ja ... ich bin 650 km von meinen eltern entfernt. aber ich bin nicht wirklich wegen der ausbildung weggezogen, habe meinen süssen per internet kennengelernt und innerhalb von 4 wochen alles in berlin aufgegeben (samt ausbildung) und habe hier unten neu angefangen. neue ausbildung, neue gegend und alles läuft supili.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die ersten 1 1/2 Jahre in ner WG gewohnt, da ich die Ausbildung ganz woanders als in der Nähe meiner Heimat begonnen habe (Heimat->Hessen, AB->Bonn), habe dann aber die Firma gewechselt und wohne wieder zu hause. Ziehe aber trotzdem demnächst aus, Eltern gehen einfach auf die Nerven. Verbringe meinen Zivi wahrscheinlich mit 3 Freunden in einer WG unweit meines heimatortes.

Gruß, Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine eltern wohnen (was ein glück!!) auch ca 100 km weit wech von mir *puuh* :D:D:D

ich teil mir eine 90 qm Wohnung mit Balkon und Garten und Garage *freufreufreu* mit 2 Katern (Max&Moritz), 1 Meersau (Spencer) und 1 Dauergeliebten.

Übrigens finde ich das Wort "Lebensabschnittsgefährte" absolut zum Kotzen; wenn schon, denn schon!! Also: entweder "Lebensgefährte" (oder meinetwegen "Dauergeliebter" *gg*) oder gar nix!

Ich stell mir immer vor, daß sich n Paar nach 5 Jahren dann sagt: "Gut Schatzi, ein neuer Lebensabschnitt :eek: beginnt, dann müssen wir uns wohl neue Partner suchen!"

So ein Bullshit! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Technician:

<STRONG>Ich wohne noch zu Hause; mit gerade 17 Jahren ziehen noch nicht die allermeisten aus ;)</STRONG>

Das ist wohl war, aber wenn sie es machen, dann gleich richtig! :D

Ich bin damals auch mit 17 ausgezogen, in eine fremde Stadt, zu fremden Leuten und ganz ohne Freunde (nur mein :DDauergeliebter :D hat mich nicht hängenlassen und zog promt mit um) 600 KM in die Ferne! Aber, wenn man will, klappt alles!

Greetz

Savanna ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von quasi21:

<STRONG>meinereiner wohnt noch zuhause.....darf 100 mark/monat als quasi-miete abdrücken und schmarotzt fleißig strom, wasser, flatrate....

ab oktober geht es aber zum studium woanders hin.....</STRONG>

Häh, wohnen wir zusammen??? :D

Bist du ich? :confused: :D

Das klingt so bekannt...

.. ab Beitrag Nr. 299 nehm ich das "Bayernschwein" und den Spruch wieder raus, versprochen (@MCL)

[ 02. Juni 2001: Beitrag editiert von: kreisler-Bayernschwein ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von kreisler-Bayernschwein:

<STRONG>

Häh, wohnen wir zusammen??? :D

Bist du ich? :confused: :D

Das klingt so bekannt...

.. ab Beitrag Nr. 299 nehm ich das "Bayernschwein" und den Spruch wieder raus, versprochen (@MCL)

[ 02. Juni 2001: Beitrag editiert von: kreisler-Bayernschwein ][/QB]

also mein kleines zimmer bewohn ich alleine....außerdem haut es von der plz net so ganz hin *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...