3. März 200421 j So, dann geh ich mal heim. *winkewinke* Bis morgen. @Crash Liest du immer Sachen, die dich nix angehen ?
3. März 200421 j Original geschrieben von grueni [...]@Crash Liest du immer Sachen, die dich nix angehen ? ...nur wenns wichtig ist... Über die anderen Sachen dei noch da drauf stand schweige ich mal.... *ggg*
3. März 200421 j Original geschrieben von |roTekuGeL| *sich fragt wie das mit gebantem User gehn soll* Och Mensch, du bist doch wohl nicht immer noch sauer wegen der Pics von dir, oder ? Hättest dir halt was bessres als Argument gegen das Posten aussuchen müssen als nen Fass Bier Ja Grueni, ich weiss es geht nichts über Bier (ausser dei Fotos vom Küschelsche )
4. März 200421 j Original geschrieben von Black_Wolve seid gegrüßt. wach und leidlich motiviert... :eek: Muß ich mir Sorgen machen? Moin!
4. März 200421 j moin @all :e@sy *auch mal wieder hier ist :D* ich hoffe ihr habt mich vermisst *wieder ins bettchen will trotz Ur**** zu wenig geschlafen hat* aber egal dafür gestern 1h im stau gestanden *grummel* und ich hab seit gestern mein auto wieder :marine schadenssumme: 670,00 € besser als erwartet :marine dafür zwei neue reifen, stossdämpfer, usw. und der rest ist arbeitszeit
4. März 200421 j Guten morgen allerseits *gähn* Fühl mich leicht gerädert, aber draussen scheint die Sonne -> GEIL ! Auf jeden fall erstmal Sonnenbrille rauskramen
4. März 200421 j Original geschrieben von Crash2001 Um diese Zeit noch? Sich da so an nen Satz erinnert: am Aschermittwoch ist alles vorbei... das gilt für alle ausser immekath ein kleiner ort mitten in der altmark :D
4. März 200421 j Einen wunderschönen guten Morgen..... alle mal :e@sy So dann werd ich mich mal an die Ar**** machen.....
4. März 200421 j Original geschrieben von Steffi23 Einen wunderschönen guten Morgen..... alle mal :e@sy So dann werd ich mich mal an die Ar**** machen..... Guten morgen Schwesterchen :e@sy: :hodata
4. März 200421 j Moin Steffi "Superstar" Du wolltest doch nicht das Wort mit A.... sagen oder? Mal :e@sy
4. März 200421 j Original geschrieben von Master Z Moin Steffi "Superstar" Du wolltest doch nicht das Wort mit A.... sagen oder? Mal :e@sy Moin..... Nein dieses Wort nehme ich nicht in den Mund...... Mal zurück :e@sy Ach und Dgr lass Dich mal :hodata
4. März 200421 j Morgen Leute Hawkeye & Crash2001: Amazing Grace is ein irisches Volkslied, aber nicht die Nationalhynme. Hab einen Halbiren gefragt, der sollte es wissen. Steffi & puzzlechen :e@sy
4. März 200421 j Original geschrieben von Hawkeye @Matze Man lernt nie aus. Weisst du was das Problem ist ... ich hab nen tierischen Ohrwurm von dem Song :eek: edit: noch 9
4. März 200421 j Morgen Matze :e@sy Ja dann überlegt euch schonmal was neues.... Matze möchtest du??? Wie wäre es denn mit - Von seltenen Gästen und mysteriösen Anbaggerversuchen ???
4. März 200421 j Original geschrieben von Steffi23 Morgen Matze :e@sy Ja dann überlegt euch schonmal was neues.... Matze möchtest du??? Mir faellt aber nix ein Morgen Kugel
4. März 200421 j Original geschrieben von DerMatze Weisst du was das Problem ist ... ich hab nen tierischen Ohrwurm von dem Song :eek: Das ist bei mir nicht anders. Aber ich kann Dir Abhilfe verschaffen. Lies folgendes: "I will go down with this ship. I won't put my hands up and surrender." (Dido) Wenn Du den einmal vor Dir hersummst, hast Du fuer den Rest des Tages dieses Lied als Ohrwurm. :D
4. März 200421 j hmm... und schon geht es los. schüler gegen lehrer ^^ *zu steffi schiel* @ hawk: das war fies *ohrwurm hat* als alter mann überlass ich den jüngeren die entscheidung ^^ sag an, steffi
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.