Zum Inhalt springen

Was bringt ein Vergeltungsschlag???


Matches

Empfohlene Beiträge

Also ich bin dafür dass die Verantwortlichen natürlich bestraft werden (und das auf grausamer weise). Aber ich bin nicht für einen Vergeltungsschlag wo viele Unschuldige auch sterben müssen. In Amerika sind schon genug Menschen gestorben es müssen nicht noch mehr werden.

Schreibt mir eure Meinung

Trauer für Amerika

:(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

vor allen dingen erst mal george bush mal einen malkorb anlegen und ihn in eine zwangsjacke stecken, dass er erst mal vor uebereilten entscheidungen beschuetzt wird...

alles was die welt jetzt nicht gebrauchen kann ist ein amerikanischer praesident der meint als rambo nach osten gehen zu muessen und sich und dem rest der welt zu beweisen, dass man ihm und seinem land nicht so schnell ans bein pinkeln darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja also ein Vergeltungsschlag kann nicht mehr verhindert werden, das liegt daran das sich Amerika jetzt im Krieg befindet. (O-Ton Busch)

Und nicht nur die Ami´s.

Selbst Schröder hat erkannt das es Zitat" eine Kriegserklärung an die zivilisierte Menschheit" ist.

Die Nato befindet sich nicht ohne Grund in Bereitschaft, und es wird scheppern. Es wird so brutal scheppern wie es sich hier keiner Vorstellen kann.(und nicht will)

Aber ein ist klar, wenn auch noch nicht jedem, seit gestern hat sich die Welt verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> also ich bin der meinung das ein Vergeltungsschlag gerechtfertigt ist aber nur wenn :

1. keine Zivilisten / Zivilen Ziele angegriffen werden

2. wenn man genau weiss wer denn Anschlag verübt hat ...

Ich hoffe die Verantwortlichen werden gefunden und zur Strecke gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ...

nur leider habe ich die befürchtung das die amis oder die terroristen, falls es zum Krieg kommt, leider nicht darauf achten werden wer ihnen vors gewehr etc. läuft ...

und man weiß ja auch aus anderen Kriegen das immer Zivileeinrichtungen angegriffen wurden (ob jetzt aus absicht oder aus "versehen")

Es wird auf jeden Fall sehr sehr böse enden, weil ein Kommentar von Busch war : Das jedes Land das mit diesen Terroristen imzusammen hang steht/gebracht werden kann die geballte wut der USA zu spüren bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ghost666:

<STRONG>tja ...

nur leider habe ich die befürchtung das die amis oder die terroristen, falls es zum Krieg kommt, leider nicht darauf achten werden wer ihnen vors gewehr etc. läuft ...

und man weiß ja auch aus anderen Kriegen das immer Zivileeinrichtungen angegriffen wurden (ob jetzt aus absicht oder aus "versehen")

Es wird auf jeden Fall sehr sehr böse enden, weil ein Kommentar von Busch war : Das jedes Land das mit diesen Terroristen imzusammen hang steht/gebracht werden kann die geballte wut der USA zu spüren bekommt...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac:

<STRONG>Soweit ich gestern Nacht im TV mitbekommen habe, gab es mehrere Explosionen in der Hauptstadt Afghanistans. Man hat vermutet, dass es ein Rückschlag der amerikanischen Luftwaffe war.

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt:

<STRONG>wir sollten uns alle warm anziehen...

das wird noch was geben, das gestern war nur die spitze des eisbergs, erst der anfang. wollen wir hoffen das es nicht der anfang vom ende ist...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte dazu mal sagen, daß es mir ehrlich angst macht, wenn ich daran denke, was sich die amerkanischen führungskräfte sich jetzt gerade ausdenken.

denn wenn man die mentalität der amerikaner kennt, weiß man, daß sie sich rächen werden, egal, ob an den tatsächlichen tätern oder, wenn sie diese nicht schnell genug finden können, an einem sündenbock, z.B. afghanistan oder sogar der irak.

da mit bush ein extremer nationalist an der macht ist, ("to save america and the americans") wird diese rache sehr extrem ausfallen und ich denke nicht, daß wir im (angenommenen) kriegszustand so auf die hilfe der amerikaner setzen können wie wir das als "verbündete" denken!

zwar denke auch ich nicht, daß ein vergeltungsschlag etwas bringt, da sich (falls sie es wirklich waren) moslemische extremisten davon nicht beeindrucken lassen sondern sich eher provoziert fühlen, aber es wird ihn definiv geben, davon bin ich fest überzeugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EvilKneevil:

<STRONG>

zwar denke auch ich nicht, daß ein vergeltungsschlag etwas bringt, da sich (falls sie es wirklich waren) moslemische extremisten davon nicht beeindrucken lassen sondern sich eher provoziert fühlen, aber es wird ihn definiv geben, davon bin ich fest überzeugt!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde bereits vor Jahren gesagt, dass der klassiche Krieg im 21. Jahrhundert durch Krieg gegen den internationalen Terrorismus ablöst wird. Wenn man dem Glauben schenkt, dann war der gestrige Tag nur der Anfang.

Es ist für die USA enorm wichtig, dass sie jetzt eindeutig klarmachen, dass man eine so grosse militärische Macht nicht durch feige Anschläge besiegen kann. Das kann eigentlich nur in Form eines Vergeltungsschlages geschehen. Im übrigen erwarten die meisten Amerikaner dies von ihrem Präsidenten. Dabei spielt es für sie keine Rolle, wen oder was es trifft. Ist zwar traurig, aber wenn man z.B. die Palästinenser betrachtet, kann man solche Gedanken durchaus nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anschlag auf die Afghanen war allem Anschein nach israelischer Natur. Ich würde es begrüssen, wenn die USA alles daransetzten würde, die in Nord-Afghanistan regierende Talibat-Regierung den Garaus zu machen. Ohne Rücksicht auf (militärische) Verluste. Solchen Schweinen gehört das Licht ausgeknipst, eher muß man auch dafür sorgen, das sich solch genetischer Müll nicht wieder bilden kann. Diese Leute sind krank, und man muß sie mit den gleichen Methoden behandeln, wie sie es ja in allen Formen bestens präsentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn ich die Israelis beim Feiern sehen, aufgrund dessen was gestern in Amerika geschehen ist, da geht mir das Messer im Sack auf.

Doch Nostradamus hatte doch für das 21 Jahrhundert den dritten Weltkrieg prophezeit. Da frage ich mich, ob das der Anfang bzw. der Auslöser war.

Ich hoffe nicht.

Trauer um NY

:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lösch-Schnecke:

<STRONG>

Anfang vom Ende !!!!

Wir alle sollten hoffen das es nur ein einmaliger Anschlag war.

Klar macht sich jeder seine Gedanken, ich mir ja auch.

Aber jetzt nur Schwarzmalerei betreiben, sollte vermieden werden.

Bush ist kein kleiner dummer Junge der unüberlegt handelt.

Aber er wird die Strafen, die es waren.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist das Problem. Arafat glaube ich auch kein Wort.

Es ist schon erstaunlich, Selbstmord können sie aber sowas zugeben können sie nicht ! Sie wollen doch den Krieg und sie werden ihn bekommen.

Und ernsthaft, ich glaube nicht das es bald auch noch irgendeinen geben wird der in der Lage ist Rache zu verüben.(ich meine die Wüstenbewohner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...