Zum Inhalt springen

Nr. 111 - Gute-Laune-Hochsteckfrisuren und andere Kurzhaargeschichten


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von dgr243

Was du dir alles merkst :rolleyes:

Ich glaube ich werde in Zukunft etwas vorsichtiger sein müssen was ich in deiner Gegenwart so erwähne .... :D

JA, das solltest Du. Ich hab noch nix vergessen... was Deine Worte betrifft ;)

Aber ich mache Fortschritte und versuche nicht mehr so nachtragend zu sein... und Du bist mein Experiment No. 1 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

tja kügelchen wirst nicht im neuen titel erwähnt :P

ich kann mich da auch an sowas erinnern :floet: :D

siehste... dafür wolltest du doch sorgen, oder nicht? :P

Original geschrieben von Black_Wolve

Kawa schon, dann aber eher dieses Hubraummonster :D

*glasige augen bekomm*

*murmel* haben will...haben will...

also ich bevorzuge ja eher die Sportlichen... oder ne schöne Streetfighter *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

also ich bevorzuge ja eher die Sportlichen oder ne schöne Streetfighter *träum*

*mich dem kügelchen anschließ* find ich auch ansprechender... aber is ja Geschmackssache.

*eben feststell, dass das ja ein Schnapszahlen-thread ist* Wer gibt einen aus? Und sagt jetzt nicht "Immer der der fragt" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Ja also für Getränke bin ja ich zuständig !

Was darfs denn sein, ein Likörchen für die Damen und einen Himbeergeist für die Herren ?

Hmmm. Haste auch was Anti-alkoholisches? Wie wär's mit nem Coconut Kiss?

Du hast ja gefragt... also, nicht beschweren, wenn extra Wünsche aufkommen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hodata

Hast du den letzten Thread zugemacht ? Falls nicht - ich war´s nicht. Bin extra gegangen, um gar nicht erst in Versuchung zu geraten, den schon bei 498 zu schließen. :rolleyes:;)

@Crash2001

Wie weit bist mit sichern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Ähhm, alkoholfrei...und das fragst du tatsächlich mich ? Außerdem heißt das ja "Schnapszahl" und nicht "Coconut-Dingsbums-Zahl". ;)

Du kannst ein Bierchen haben, da ist ja auch kaum Alkohol drin. :D :D

Nagut, dass mit der Schnapszahl ist ein Argument! :rolleyes:

Hast Du auch Tequilla? Dann hätt ich lieber so einen.

Von Bier muss man so oft... na ihr wisst schon was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

*inGetränkelagerRumwühl*

Aha, da sind sie ja...zum Glück trinkt das auch mal jemand. Ich mag Tequila überhaupt nicht.

Braun oder weiß, flame ?

Ha, wie süß! Dachte, dass heißt Gold oder Silber *schmunzel*

Aber weil Du's bist weiß ;)

Trinkst Du nicht mal einen für mich mit? *kopf schräg halt und ganz lieb schau* Allein macht das doch keinen Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

Ha, wie süß! Dachte, dass heißt Gold oder Silber *schmunzel*

Aber weil Du's bist weiß ;)

Trinkst Du nicht mal einen für mich mit? *kopf schräg halt und ganz lieb schau* Allein macht das doch keinen Spaß...

Hrrmpff, ich bin nicht süß !! :P

Ich bleib lieber bei Himbeergeist. Ich glaube nicht, daß es auf dieser Welt eine Frau gibt, die mich zum Tequila trinken bewegen könnte. ;)

*Zitrone, Schnaps und Salz rüberreich*

Zum Wohl !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Hrrmpff, ich bin nicht süß !! :P

Ich bleib lieber bei Himbeergeist. Ich glaube nicht, daß es auf dieser Welt eine Frau gibt, die mich zum Tequila trinken bewegen könnte. ;)

*Zitrone, Schnaps und Salz rüberreich*

Zum Wohl !

Zum Wohl.

*Salz auf Hand streu, abschleck, glas runterkipp und in Zitrone beiß* :D

Ich weiß gar nicht, was Du hast. So schlimm ist das gar nicht. Aber einen Versuch war's ja mal wert... auch wenn Du trotzdem nicht magst. Jedem das Seine halt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

japp... genauso wie beim Tequila :rolleyes:

ich mag da schon eher Wodka, am liebsten Wodka Ahoi! :D

so ab zum middach !

Auf Wodka wäre ich dann ausgewischen, wenn kein Tequila da gewesen wär :D

Aber ich will mich ja nicht an so einem schönen Tag betrinken. Und Tequila bekommt mir eher als (oder als Hessin "wie") Wodka.

Werd dann auch mal in die Kantine dackeln.

Mahlzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

siehste... dafür wolltest du doch sorgen, oder nicht? :P

wollt ich das *grübl* och irgendwie wollt ich das doch nicht :floet: :D so bin dann auch beim mittach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Ja, logisch !

*ImLagerWühl*

Das müßte sogar noch für Crashi reichen. ;)

*Flache öffnet*

*trinkt*

Hach, wie erfrischend?

Hat jemand mal den Smirnoff Black oder wie der heisst probiert? Wie schmeckt der? Oder besser: nach was? Smirnoff Ice schmeckt ja mehr nach Zitronenlimo :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Hallo Chipmunky. :)

Na? Video gesehen? :)

Huhu Hawk :e@sy

*hüstel* Ne noch nicht geschafft... war egstern Chaos zu Hause, meine eLtern sind mit ihrem Wagen liegengeblieben und dann durfte ich erst dahin fahren und die einkaufstaschen mitnehmen und dann nochmal los um die von der Werkstatt meines Onkels abzuholen, wo wir uns noch festgequatscht haben...

Heute wirds wohl auch nichts, aber morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...