Zum Inhalt springen

Nr. 111 - Gute-Laune-Hochsteckfrisuren und andere Kurzhaargeschichten


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ***flame***

*Dooley mal ne große Tasse Kaffee vor die Nase stell und den Duft in die Nase fechel*

Na, ein Schluck Kaffee könnte Dir helfen. Können Dich doch nicht einfach so vor Dich hin schlummern lassen...:P

Hmm... :rolleyes: ..danke !! Aber ich glaube, der Kaffee passt nicht zu meiner Vanille-Coke bei 3°C hier grade...

Und jetzt schlummer ich ja nichtmehr. Mein Kollege der wiedergekommen ist, war freundlicherweise so laut mit der Tür, dass ich hochgeschreckt bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dir auch Kügelchen :e@sy

Werd nun auch mal mein Zeugs zusammenräumen und mich vom Acker machen.

Mal schauen, wie der Tag zu Ende geht *freu*

Bis Morgen dann :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Untersteht Euch... Ihr seit nicht allein !! :eek: Und ich will mir sowas hie rnicht anguggen müssen. :P

Schatzi du kannst ja weggucken......;)

Nee.... Ich tue nix, was Du nicht auch tun würdest, versprochen....... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy

Original geschrieben von lpd

[...]@Crash2001

Wie weit bist mit sichern ?

Irgendwie noch gar nicht damit angefangen, aber wo du das grad erwähnst... da könnte ich eigentlich mal mit anfangen... :rolleyes: Oder hast du da zufälligerweise schon welche von gesichert?

Ich fang mal mit 1-15 an... :rolleyes:

@Chippie: netter neuer Avatar. :)

Original geschrieben von grueni

Ja, logisch !

*ImLagerWühl*

Das müßte sogar noch für Crashi reichen. ;)

Danke grueni. Einen genehmige ich mir... ansonsten hätte ich aber auch ein Desperados genommen, wo Smirnoff Ice so teuer ist / wird... :rolleyes:

Original geschrieben von Chipmunky

[...]Ja Gedichte schreiben, oder Gedanken nierderschreiben bringt eine Menge, damit es einem wieder besser geht und man seine Gefühle verarbeiten kann. [...]

Stimmt. Aber ich schreibe die dann doch lieber für mich privat auf. Ist nicht unbedingt für fremde Augen gedacht dann... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

...

Danke grueni. Einen genehmige ich mir... ansonsten hätte ich aber auch ein Desperados genommen, wo Smirnoff Ice so teuer ist / wird... :rolleyes:

...

Für ein Mitglied der SSTG ist mir nichts zu teuer ! ;)

Hmm, ich glaub ich fahr heut abend nach Hause, mir fällt hier in RV die Decke auf den Kopf...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipmunky

Willst du etwa gleich mitmachen? :P

Ja nee... siehst Du. Ich wusste es....

Original geschrieben von Steffi23

Nee.... Ich tue nix, was Du nicht auch tun würdest, versprochen....... :rolleyes:

Das ist doch das Problem... :rolleyes::D

Also da mach ich doch lieber ganz flux Feierabend, nu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Das ist doch das Problem... :rolleyes::D

Also da mach ich doch lieber ganz flux Feierabend, nu. :)

Ich sehe da nun kein Problem..... :D

Ja ich denke ich werd jetzt auch mal so ganz langsam hier die Sachen zusammen sammeln und ins Auto bringen........

Schönen FA ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AH herrlich. Ein Türschloss weniger :D

Nu darf der Lack nen Ründchen trocknen und dann wird das morgen übergeschliffen udn geklarlackt .. das ist echt das schicke an der BS, daß man da auch mal 4 Stündchen am Nachmittag beigehen kann ;)

Allerdings rächt sich sowas immer wieder mit Rückenweh .. doof, dass sonn Auto nicht in den Keller passt wo man bequem bei sitzen köntne beim arbeiten :D

*rumgähn* und die ganze frische Luft ist auch furchtbar ungewohnt .. ich glaub ich werd mal penne gehen ...

*Kaffemachine vorbereite*

*Wasserkocher füll*

So braucht ihr nur noch anstellen morgen früh. Lasst euch schmecken! Gute Nacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Klasse..*über Wasserkocher herfall*

Schangedön Dgr...

Ein sowas von guter Abend. Normalerweise bin ich deutschen Produktionen gegenüber sehr abgeneigt, aber jetzt bin ich doch mal froh von Dooley überredet worden zu sein "Abgefahren" zu schauen.. Nicht ganz "Gone in 60 seconds" auf deutsch, aber auch sehr geil.. obwohl hier mehr die hübschen Frauen im Vordergrund standen udn die Liebesgeschichte ausgeprägter war :D Wo ich grade von hübschen Frauen spreche, es lohnt sich doch immer wieder ins Kino zu gehen. Erst an der Kasse mit 2 Mädels herumgescherzt, eine blonde und eine brünette, und dann im Saal noch jede Menge spaß gehabt. Haben die doch die selbe Sitzplatzeinstellung wie wir.. erste Reihe kaufen, loge sitzen :D Naja, zumindest war das Kino fast leer, aber 2 Typen mußten die unbedingt vertreiben weil eine von beiden auf deren gekauften Plätzen saß... nachdem wir die dann zu viert ein wenig in Grund und Boden geredet haben wurde es dann doch noch ein ... netter Kinoabend zu viert :D

Samstag werden wir sie wohl auch wieder treffen.. ich will jetzt schon Wochenende :D :D

*Cappu trinken geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eyy... Ich nehm auch noch nen Cappu. :) *Becher schnapp*

Aaach jaa... also ein wirklich netter Film. Schon wieder nette Autos und schon wieder nette Mädels. Und dann noch Mädels, die was vom Schrauben verstehen.... herrlich !! :beagolisc

Ach jaa... und der Rest war wieder die ungeplante Realität in Action... :D

Einmal zieht man sich keine vernünftigen Klamotten ins Kino an, sondern fährt so in Schlappersachen los... und was passiert ?? Na klar... recht süße Frauen stehen an der Popcorn-Kasse hinter einem und bringen auch noch nen dummen Spruch als ich nen Gutschein für bol.de bekommen habe. Soweit so gut.... aber als die Beiden dann im Kino vor uns sassen und diese Knalltüten ankamen und die vertreiben wollten, die beiden Mädels aber erstmal einfach sitzen blieben und behaupteten, dass das Ihre Plätze wären, da konnten wir ja nun wirklich nicht unsere Fresse halten. Also mal kurz den Typen verdeutlich, dass Sie schon ziemlich blöööde sind, in einem völlig leeren Kino für Loge zu bezahlen und dann auch noch auf haargenau den einen Platz zu bestehen. :rolleyes:

Irgendwann sind die beiden Mädels dann aufgestanden und zu uns eine Reihe nach hinten gekommen. Najaa... der Rest war ein netter Kinoabend mit noch ein, zwei bösen Sprüchen für die nun neu vor uns sitzenden.

Und ich sag mal... es gibt doch noch nette Frauen, die uns Hamburger so mögen, wie wir sind. Und dann sind die auch noch genauso frech wie wir... :eek: :floet:

Also wo wir dann Samstag feiern gehen,

scheint wohl schon festzustehen. ;)

..jajaa... ich weiß, das reimt sich. Ist mir auch erst hinterher aufgefallen... *ggg*

Hamburger Jungs... Hamburger Jungs.... wir sind alles Hamburger Jungs. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...