Zum Inhalt springen

Nr. 111 - Gute-Laune-Hochsteckfrisuren und andere Kurzhaargeschichten


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von |roTekuGeL|

wer? mh ne... glaube nicht *nachschau*

aber ich bin noch da :)

nur noch 8 Wochen Berichtsheft... :floet:

Von wie vielen, die Du nachholen musstest?

Ups, da fällt mir ein, ich sollte die letzten fünf Wochen auch mal nachholen....:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: ui... 50! :eek:

Olala, das ist ein Haufen Holz. Dass Du da noch weißt, was Du da so getrieben hast. Ich meine, mir fällt es schon schwer mir das Zeug der letzten monate zu merken... und wenn ich da an das gesamte letzte Jahr denke.... :confused: da bräuchte ich viel Phantasie!

Wie lang bleibste noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

da bräuchte ich viel Phantasie!

allerdings :D

aber in der Zeit hab ich wie gesagt Projekt gemacht, und dann halt noch so n bissl Support... außerdem viel SAP bücher gelesen und und und

mh ich glaub ich geh jetzt... Berichte sind fertig und ich eigentlich auch... außerdem hab ich schon wieder eine Überstunde gemacht, ich glaube das reicht ;)

ciao und schönes WE! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach und tschüss zusammen :D

Hach ein schikcer BS Tag .. grad noch ein bisserl am Autoli gebastelt und gleich zum Kunden und ne paar Kabel ziehen.

Ausserdem sind meine felegen heut gekommen . Hab die mal so einfach daneben gelegt (hab ja noch keine reifen) und muss sagen Haaaaaaammmmmmeeeerrrrrgeil!

Sieht ja wohl nur Klasse aus! Ich bin begeistert. Und wenn alles klappt, hab ich Sonntag auch nen Fahrwerk! das Auto wird wieder :floet:

Na denn wünsch ich ma schönes WE bis denn dann!

Tschüssi !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley etc:

Was für ein chaos Spiel ;)

Aber ich sehe, egal wer am Sonntag gewinnt, für die Mannschaft recht schwarz was das Finale angeht. So wie die beiden Mannschaften heute gerannt und gekämpft haben sind die nach Spiel 5 beide Platt. Weil Spiel 5 wird mind. genauso hart ;)

Dagegen haben sich die Eisbären in ruhe ausruhen können und hatten auch in ihren weg zum Finale nie wirklich ernsthafte gegner.

Aber ein recht unterhaltsames, spanndes Spiel mit viel zu viel Torwartfehlern und Eigentoren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich spinne, haut mir doch nicht so ne Nachwuchs-Glatze dezent eine auf die Fresse und rennt davon. Er dachte wohl ich wär so blöd und würde ihm hinterher rennen. Mit dem 4-köpfigen "Empfangskommitee" hätte ich es wohl allein nicht aufgenommen. Jetzt kann ich mein Brillengestell wieder gradbiegen wegen diesem Idioten...mehr ist eigentlich nicht passiert. Man sollte einmal im Leben solchen Typen straffrei das Nasenbein brechen dürfen. :rolleyes:

Aber nen Punch hatte der wie meine Mutti, naja er war ja noch im Wachstum ! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni:

Na hoffentlich kann deine Mutti nicht so stark zuhauen... ;)

Also die "Party" war dann doch nachher noch (obwohl am Ende nur noch 5 Leute da waren) doch noch ganz lustig... hätte ich ja echt nicht gedacht... und hab gelernt, dass Ofenkäse wirklich gut schmeckt. :)

Ich glaube ich leg mich dann jetzt aber auch mal so langsam was hin und versuch' mal auszunüchtern... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in die Soap springt*

Hm ... keiner da .....

*Zettel hinleg*

"Es ist vollbracht, ich bin Vater geworden! Es ist ein Junge. Der kleine ist 50 cm groß und wiegt 3540 gr. Der kleine ist kern gesund!"

Noch schöne Grüsse an die Soapies!!!

*Fass Bier dalass*

*aus der Soap springt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerWolf

"Es ist vollbracht, ich bin Vater geworden! Es ist ein Junge. Der kleine ist 50 cm groß und wiegt 3540 gr. Der kleine ist kern gesund!"

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Freudenbündel

wie heißt er denn?

@grueni: was hast du denn für reflexe? wenn mir ne Faust etgegenkommt halt ich die doch fest... oder wenn das nicht geht nach dem Treffer den Besitzer der Faust festhalten ;)

mh heute ist ideales Wetter um mein neues Wischwasser mit Lotuseffekt zu testen...muss sagen ist echt gut dass zeug, schon bei 120 kann ich die Scheibenwischer aus lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...