Zum Inhalt springen

Nr. 111 - Gute-Laune-Hochsteckfrisuren und andere Kurzhaargeschichten


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von chickie

Tzja, meinte ich ja Frankfurt war cleverer und hat die Räume gut dicht gemacht, so dass HH nicht wirklich viel einfiel...ausser fehlpässen ;)

Aber nur weil man im Spiel 5 vom Halbfinale ausscheidet, braucht man kein Bierwerfen :P Was hätten unsere Fans dann machen sollen :D

Frankfurt war nicht soo viel besser, aber gut genug um zu gewinnen ... und dass es im Halbfinale enger wird is ja auch klar ;)

Denke ich HH wird es länger Eishockey geben als in München, allein schon wegen den 1-2 Zuschauern mehr ;)

Aber dafür dass Franfurt letztes Jahr abgestiegen ist, spielen die ganz gut :D

Oder Hamburg war zu schlecht, vernünftige Pässe zu spielen... :P

Also ich muss Dir ganz ehrlich sagen, ich fand beide Mannschaften nicht gut Gestern. Und das Spiel hat sich auch nur gelohnt, für Leute die nen Puls von 180 und höher angenehm finden. Ich glaube, ich wäre lieber gegen Mannheim ausgeschieden... :rolleyes: Die kenn ich wenigstens auch schon etwas länger. :D

Joaa... wird wohl. Wenn die denn nächste Saison sich mal wieder anstrengen und auch fit genug für die ganze Saison sind und nicht konditionell auffer letzten Lunge rumhecheln. ;)

Jaa... das fand ich ja auch so gut. Da haben Sie sich wohl mal angestrengt, was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von chickie

...

Aber dafür dass Franfurt letztes Jahr abgestiegen ist, spielen die ganz gut :D

Bitte nicht in meiner Gegenwart erwähnen, weshalb Frankfurt nicht abgestiegen ist...:(

*schluchz*

Gegen Wolfsburg im Viertelfinale ausgeschieden, aber ich muß froh sein, daß mein SERC einen Kader zusammenbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Bitte nicht in meiner Gegenwart erwähnen, weshalb Frankfurt nicht abgestiegen ist...:(

*schluchz*

Gegen Wolfsburg im Viertelfinale ausgeschieden, aber ich muß froh sein, daß mein SERC einen Kader zusammenbekommt.

Armer kleiner :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

is schon schlimm... bei uns in der kantine stehen auch immer die fettpunkte dran. komischerweise nimmt man dann das gericht, was essbar ist und möglichst wenig FPs hat... O.o

Also Fettpunkte stehen bei uns da nun nicht dran..... Aber ob das Essen nun fett ist oder nicht sieht man ja auch so.......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

is schon schlimm... bei uns in der kantine stehen auch immer die fettpunkte dran. komischerweise nimmt man dann das gericht, was essbar ist und möglichst wenig FPs hat... O.o

Das ist ja mal eine gute Idee :) Die meisten wissen ja auch garnicht, was viel Fett enthält und wundern sich, wieso sie nicht abnehmen...

Und irgendwie will ja doch jeder auf seine Figur achten ;)

Steffi: ach du glaubst garnicht wie viele Leute denken, dass Nüsse doch SO gesund sind... Und es will auch kaum jemand glauben dass man eine Stunde nach dem Sport lieber nichts essen sollte weil du da halt mehr zunimmst... Aber letztendlich sind die meisten ja glücklich wenn sie nur denken, dass sie wirklich etwas für ihre gesunde Ernährung tun ;)

Und wenn es regnet, dann lauf lieber nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Und es will auch kaum jemand glauben dass man eine Stunde nach dem Sport lieber nichts essen sollte weil du da halt mehr zunimmst...

Ja wie? Du willst damit sagen, dass mein McChicken nach den Fitnessen ungesund ist :D

Kann gar nicht sein :P

Ich hab nach Fitnessen immer total hunga :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Ja wie? Du willst damit sagen, dass mein McChicken nach den Fitnessen ungesund ist :D

Kann gar nicht sein :P

Ich hab nach Fitnessen immer total hunga :D

Nein, bestimmt nicht ;)

Weil wenn ich dir das sagen würde, dann würdest du wahrscheinlich nicht aufhören, direkt nach dem Sport zu essen, sondern anstatt Sport zu treiben essen, gell? :) Und das ist noch schlimmer ;)

Ich habe danach auch immer Hunger, aber entweder lasse ich mir beim umziehen ganz viel Zeit, und gehe noch unter den Toaster etc. um die zeit rumzukriegen, oder ich trinke eine Molke oder so, die sättigt auch und macht nicht dick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Nein, bestimmt nicht ;)

Weil wenn ich dir das sagen würde, dann würdest du wahrscheinlich nicht aufhören, direkt nach dem Sport zu essen, sondern anstatt Sport zu treiben essen, gell? :) Und das ist noch schlimmer ;)

Ich habe danach auch immer Hunger, aber entweder lasse ich mir beim umziehen ganz viel Zeit, und gehe noch unter den Toaster etc. um die zeit rumzukriegen, oder ich trinke eine Molke oder so, die sättigt auch und macht nicht dick...

Nein anstatt Sport würde ich nicht essen, hab den Hunger ja nur nach den Sport ;)

Essen tu ich so auch immer :D

Aber ich glaub, dass das bei mir nicht so ansetzt....noch nicht ;)

Hm, toaster ab&an auch...ausserdem brauch ich ja ein bisschen, bis ich beim McD bin :D Und da mein neues FitnessStudio nicht mehr so nah an einen dran ist, lass ich das auch meistens......obwohl mein Hunga was anderes sagt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Aber ich glaub, dass das bei mir nicht so ansetzt....noch nicht ;)

Achso, na denn is ja alles gut :)

Und du sollst dich ja auch gut fühlen. Wenn McD dazu gehört, dann isses halt so ;)

*Steffi mal eine Portion vom ebend gemachten Joghurt mit Kiwi und Apfel abgeb* Schmeckt guut :D

Obwohl es schon hart war an den keksen der Besprechung vorbei zu laufen ;)

grueni: Was denn überhaupt los? Lass dich doch nicht immer so leicht ärgern von denen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

...

grueni: Was denn überhaupt los? Lass dich doch nicht immer so leicht ärgern von denen...

Ich werde von dem Mist seit ein paar Wochen geärgert, jedesmal wenn ich denke so funktionierts, klappt was Anderes nicht. Entweder ich krieg das demnächst auf die Reihe, oder ich darf hier meinen Hut nehmen. So langsam bin ich nicht mehr nur nervös, es geht schon in Panik über.

Einen Vorteil hat das aber: Es verschlägt mir den Appetit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Einen Vorteil hat das aber: Es verschlägt mir den Appetit.

Oh man. Das hört sich ja garnicht gut an...

Also wenn ich dir irgendwie helfen kann dann tu ich das gerne, ich habe eh nichts zu tun grad. Und ein bissel kenne ich ja aus mit Tags und Bezugszahlen etc. ;)

Steffi: Schön dass es schmeckt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal reinschau*

*gute laune verbreit*

:marine :marine mein projekt scheint endlcih fertig zu sein, mal sehen was meine kollegin dazu sagt :rolleyes: *bammel hat* und dann noch die doku und ich hab noch net so wirklich den plan wie das aussehen soll :eek:

und morgen dann wahrscheinlich vorführung vor den ganzen kollegen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufschreck*

Bekomm ich was gute Laune ab puzzly? :rolleyes:

Bei mir spinnt da wieder so was und macht vollkommen unerwartete Sachen.

Also ich mein: wenn man einen String nach einem Substring durchsucht und der da nicht drin vorkommt, man danach den gerade durchsuchten String ausgibt, dann sollte man doch davon ausgehen können, dass der dann da auch nicht drin ist, aber von wegen... Pustekuchen!!! *arghs* Und in der Datenbank steht das was da immer dazukommt auch nciht drin... :rolleyes::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Crash... du scheinst so Sachen aber auch magisch anzuziehen... immer diese quasi unerklärbaren Fehler. Dich mal eben ganz doll :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

... Also wenn ich dir irgendwie helfen kann dann tu ich das gerne, ich habe eh nichts zu tun grad. Und ein bissel kenne ich ja aus mit Tags und Bezugszahlen etc. ;)

...

Ist nett gemeint mixki, aber ich denke da kannst du mir nicht entscheidend weiterhelfen. :)

WAS es tun soll ist klar, nur wie krieg ich das hin ?

BTW: Ich bin mittlerweile etwas weiter gekommen, mußte um einen Bug im Programm rumprogrammieren. Durfte den Bug nicht beheben wegen zu befürchtender Nebenwirkungen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

*aufschreck*

Bekomm ich was gute Laune ab puzzly? :rolleyes:

na klar

*ein paket gute laune rüberschick* ;)

jetzt fehlt nur noch die doku :marine und dann kann ich mich voll konzentriert auf die prüfungsvorbereitung stürzen :(

meine kollegin hat den export aus excel so aus access genehmigt (muss halt zweimal durchgeführt werden) kostenstelle und kostenträger werden getrennt es muss nur noch der import klappen *daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...