Zum Inhalt springen

Nr. 111 - Gute-Laune-Hochsteckfrisuren und andere Kurzhaargeschichten


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

So *fertig mit Icons anschauen bin*

Hab auch schon nen neuen Spruch in meiner Sig :D ist mir so ins Auge gesprungen (aber war nicht sehr schmerzhaft ;))

Irgendwie ist heute einer der öden Tage, an denen nicht viel passiert....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Crash2001

Dangööö ***flame*** und puzzly. :)

*gute Laune probier*

Hmmm... wirkt nicht richtig... bestimmt unterdosiert... :rolleyes:

Dann bekommste jetzt von mir ein SUPER-DUPER-POWER Gute Laune Paket rübergeschickt! Ist ja nicht mehr mit anzusehen. Aber vorsicht, nimm bloß keine Überdosis... weiß nicht wie da die Nebenwirkungen ausfallen! *smile*

Ich bin dann auch mal weg... FA machen. Und an alle anderen: Nicht verzweifeln! Und einen schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grueni: richtung Alpha-Status?? *duck*

:D

btw: Moin,

ich muß sagen, nach dem Urlaub kommt einem Arbeiten doch sehr unwirklich vor...

zum Glück ist in ein paar Stunden schluß :D

Was ich eigentlich wollte.. ich komme mir grade ein bisschen durchschnittlich vor.. ruft mich meine Schwester an und teilt mir mit das sie in ihrer mündlichem examensprüfung 15 Punkte hat... oehm .. ja.. Ist ja nur Jura..

*bier sucht* :bimei

nein, ich habe nicht nur einem unwichtigen grund gesucht um zu trinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

ruft mich meine Schwester an und teilt mir mit das sie in ihrer mündlichem examensprüfung 15 Punkte hat... oehm .. ja.. Ist ja nur Jura..

Man hast du eine krasse Schwester :D :uli

Kugel: Ich leide mit dir. Irgendwie ist diese Datenbank so viel verknüpft dass ich die Übersicht verliere ;) Hast du so lange schule oder biddu im Betrieb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

puzzle: Hört sich doch gut an :)

jep denk ich auch ;)

so t-30 min und dann nichts wie heim morgen ist abgabe also noch ne nachtschicht dran und dann klappt das ;):)

ich wünsch euch schon mal nen netten FA bis morgen dann *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach das, und viel erfolg (spaß) dabei ;) ..

ohje.. ist mir schlecht.. da sitze ich hier, erstelle und teste eigene .msi Pakete für meine Softwareverteilung und merke das ich mal eben so heute Nachmittag eine 500g Schachtel Glückswürfelzucker vernascht hab ... Aber nicht das mich das aufhalten konnte.. Ich geh in die Verwaltung, will denen mein Leid klagen und noch was Einstellen da steht da noch so ein Sahnetortenstück und jede Menge Schokokekse... herr Freud wollen sie nicht? Nehmen sie doch noch ein paar, das Tortenstück könnten sie auch haben ...

und jetzt sitz ich hier, das einzige zu trinken eine Dose Sprite von nem Kollegen und ich denke ich habe einen Zuckerflash....

ich will nach Hause...

+Sachen pack+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Kugel: Ich leide mit dir. Irgendwie ist diese Datenbank so viel verknüpft dass ich die Übersicht verliere ;) Hast du so lange schule oder biddu im Betrieb?

ich hab so lang schule... gehabt - grad zu Hause angekommen...

*schnupper* mhhh ich glaub die Pizza ist fertig...

*auf Kalender schau* :eek: morgen is ja schon wieder Freitag - mh und danach ein komisch langes WE mh nujo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tseee... morgen ist leider noch nicht Freitag... aber Mittwoch und Donnerstag bin ich zumindest alleine im Büro. Wahrscheinlich wieder langweilig ohne Ende, aber was solls... dann schnapp ich mir halt die Boxen ausm Schrank und hör was Musik. Dann stört das wenigstens keinen... ;)

Und ich hoffe mal, dass mein Ausbilder nicht unterschreiben muss, sondern dass wir das irgendwie anders regeln können da mit Url*** nehmen, weil der hat nämlich momentan Url*** und sonst müsste ich zumindest nächste Woche Dienstag nur dafür nochmal einen Tag oder so da hin gehen... :rolleyes:

Naja, mal mitm Cheffe aka Prof reden... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute die einladung zur prüfung bekommen

kann das sein das die nicht ganz *zensiert* ....

ich darf am tag der prüfung durchs halbe bundesland fahren und der rest der klasse nicht *fluch* sind so ungefähr 150 km und um acht fangen die an also darf ich um fünf losfahren die ************

naja sorry musste mal sein ich schreib dann mal an der doku weiter bis morgen dann *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Guten Morgen ...

Ich bin nachdenklich ... da wird man fuer ein halbes Jahr uebernommen ... das Team wo man hingeht loesst sich aber so langsam auf :eek: :(

Moin Matze,

ich bin viel nachdenklicher. Es sind weniger als 3 Monate bis zum Vertragsende und man hat mir noch nicht mitgeteilt ob der Vertrag verlängert wird oder einfach ausläuft. Genaugenommen sind es nur noch 2 Monate... Tja... im moment ist alles mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...