Zum Inhalt springen

Nr. 111 - Gute-Laune-Hochsteckfrisuren und andere Kurzhaargeschichten


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Moin Steffi, Wolve

Steffi: Viel zu tun? Warum hast Du es so eilig... schließlich sind wir auf der Arbeit, nicht auf der Flucht ;)

*tee schlürf*

Moin Hobbit,

ich?? Ähm....... Ja nee.....

*neben Hobbit setz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

*Puddingstreusel anbiet*

Ach, dieses Wetter ist doch mist. Bin sogar froh das ich keinen Urlaub hab...

*hmmm.... lecker*

*Stückchen abbrech*

Dieses Wetter geht mir ziemlich auf die Nerven...... Das macht irgendwie so deprimiert.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuja. hier kann es sich noch nicht zwischen sonne und wolken entscheiden.

*erst mal die holden weiblichkeiten :e@sy*

jep blondi, ich hoff mal auch. werd nachher die werkstatt anrufen, was mit meinem bike los ist... *befürcht*

genial. hatte ich doch vor gut 2 wochen helm bestellt und anderes visier gekauft. gestern den helm bekommen, wollte visier anbauen und was war? visier passt nicht. obwohl es für den helm gemacht war. aber anscheinend für ne unterart *grml*

wieso um alles in der welt passiert mir immer so ein *******?? *grybl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

*hmmm.... lecker*

*Stückchen abbrech*

Dieses Wetter geht mir ziemlich auf die Nerven...... Das macht irgendwie so deprimiert.......

Hast Recht... Am liebsten würde man im Bett liegen bleiben wollen... den ganzen Tag nichts tun und Schokolade essen ;) (oder so ähnlich...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn um Himmels Willen Puddingstreusel? Und wieso bricht man sich da was ab? :confused:

wolve: Ich hoffe du bist jetzt glücklich wenn ich dir erzähle dass es mir heute bescheiden geht...

Außerdem fahren bei uns schon ganz schön viele mit dem Motorrad zur Arbeit. Aber bei dem Wetter hätte ich da wohl auch keine Lust zu...

Will jemand eine Schmerztablette? Hätte da alles von Ibuprofen über Paracetamol und Diclofenac bishin zu dolomo :D

*sich selbst mal eine gönnt* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Was sind denn um Himmels Willen Puddingstreusel? Und wieso bricht man sich da was ab? :confused:

wolve: Ich hoffe du bist jetzt glücklich wenn ich dir erzähle dass es mir heute bescheiden geht...

Außerdem fahren bei uns schon ganz schön viele mit dem Motorrad zur Arbeit. Aber bei dem Wetter hätte ich da wohl auch keine Lust zu...

Will jemand eine Schmerztablette? Hätte da alles von Ibuprofen über Paracetamol und Diclofenac bishin zu dolomo :D

*sich selbst mal eine gönnt* :(

Moin,

das sind ganz lägga tolle Teile... Also so eine Art Streuselteig und dazwischen ist ne dicke Puddingschicht... *mmmjjjaaaammmm bauch reib*

Hm, von den Ibuprofen hab ich mal 6 an einem Tag genommen... Danach konnte ich fliegen :D Aber trotzdem war ich "zu schwer" um vom Sofa hochzukommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Moin,

das sind ganz lägga tolle Teile... Also so eine Art Streuselteig und dazwischen ist ne dicke Puddingschicht... *mmmjjjaaaammmm bauch reib*

Hm, von den Ibuprofen hab ich mal 6 an einem Tag genommen... Danach konnte ich fliegen :D Aber trotzdem war ich "zu schwer" um vom Sofa hochzukommen...

Hi ;)

WOW. Das hört sich aber voll legga an.

Naja... Aber ich habe wohl eh zu dolle Zahnschmerzen um sowas zu essen... *am JoghurtLöffel lutsch* :)

Hm, es gibt ja immer verschiedene Dosierungen von den Schmerzmitteln...

Habe auch gerade eine Ibuprofen genommen, wegen den Zahnschmerzen...

wolve: Keine Ahnung, aber du bist auch immer böse wenn ich gute Laune hab *Schmollmund zieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hi ;)

WOW. Das hört sich aber voll legga an.

Naja... Aber ich habe wohl eh zu dolle Zahnschmerzen um sowas zu essen... *am JoghurtLöffel lutsch* :)

Hm, es gibt ja immer verschiedene Dosierungen von den Schmerzmitteln...

Habe auch gerade eine Ibuprofen genommen, wegen den Zahnschmerzen...

wolve: Keine Ahnung, aber du bist auch immer böse wenn ich gute Laune hab *Schmollmund zieh*

Ich meine da gibt es eimal die "schwachen" (600) und die "harten" (1200) Ibuprofen Tabletten. Ich hatte die 1200, davon sollte man am Tag max. 1 nehmen. Tja, hätte man mir das mal eher gesagt. "Falls Sie Schmerzen haben, nehmen Sie einfach eine Tablette." Aber dadurch sind die Schmerzen auch nicht weniger geworden... Jedenfalls nicht nach einer Tablette...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen....

tja, irgendwie sah's heute von drinnen wärmer aus als es eigentlich draißen ist. Immer dieses tückische April-Wetter. *auf boden stampf* Aber ich bin ja trotzdem warm eingepackt, so nach dem Zwiebelprinzip ;) *sich in den weiten Rollkragen des kuscheliges Pullis kuschel*

Dabei war das gestern im Solarium so schön warm.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

wolve: Keine Ahnung, aber du bist auch immer böse wenn ich gute Laune hab *Schmollmund zieh*

*ein weiteres stück in die woche(n) einfüg*

*seufz* egal was ich anfass seit gut 2 wochen, es scheint schief zu gehen. warum sollte es jetzt anders sein...

*zur dunklen ecke schiel*

*überleg* ich glaub, ich werd die annektieren und die nächste zeit da nich mehr rauskommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Guten Morgen liebe soapies ! :)

*gähn*nies*KaffeeSchnapp*

Verdammte Erkältung. Und saukalt ists heut morgen schon !

Morgen Schatzi.... :e@sy

Hmmm.... Hab mir gestern schon Sorgen um Dich gemacht..... Gehts denn schon besser????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

WOW. Das hört sich aber voll legga an.

Naja... Aber ich habe wohl eh zu dolle Zahnschmerzen um sowas zu essen... *am JoghurtLöffel lutsch* :)

Morgen Süße :e@sy

Das ist auch super lecker....... Ich kann dir ja nächstes mal einen mitbringen.....

Hmmm.... Zahnschmerzen sind aber gar nicht gut.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

........ Grünen mag ich nicht so.....

Moin Steffi ! :e@sy

Pffft, so machst du dir also Sorgen um mich ! :D :D

Eigentlich gehts mir heut nicht besser als gestern, aber zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf. Außerdem muß ich mich grad irgendwie ablenken...mach mir grad Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

*ein weiteres stück in die woche(n) einfüg*

*seufz* egal was ich anfass seit gut 2 wochen, es scheint schief zu gehen. warum sollte es jetzt anders sein...

Hey, hiergeblieben!

Du wirst zu stundenlangen Knuddeleinheiten verdonnert :) :e@sy Und wenn du dich nicht anstrengst wird die Zeit verdoppelt ;)

Hobbit: Ich habe 800er... Aber ich habe auch hier auf der Arbeit welche für tagsüber und zu hause nochmal welche für Nachts... Und die sind auch von jeder Firma anders dosiert. Trotzdem glaube ich dir dass die gut reingehauen haben ;) Meine sind eigentlich zu schwach, aber dafür darf ich damit auch auto fahren.

Steffi: Oh ja *freu* Ach, mit den Zahnschmerzen das kenne ich ja schon :) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Pffft, so machst du dir also Sorgen um mich ! :D :D

Eigentlich gehts mir heut nicht besser als gestern, aber zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf. Außerdem muß ich mich grad irgendwie ablenken...mach mir grad Sorgen.

Da gings doch gar nicht um Dich...:rolleyes:

Hmm... Sorgen?? Um Deinen Job???

*tröst*

Das wird schon wieder....... :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen. :e@sy

*am liebsten gar nicht aufgestanden wäre vorhin*

Und grad mal erst dazu gekommen was zu posten jetzt... :(

Original geschrieben von Blondi

Guten morgen an einem sonnigen und kalten Mittwoch. :e@sy [...]

Sonne? :eek: WO?!?!

*rausschau*

Also hier ist eher Regen angesagt... :rolleyes:

Original geschrieben von Steffi23

[...]Dieses Wetter geht mir ziemlich auf die Nerven...... Das macht irgendwie so deprimiert[...]

Ach wenns doch nur das Wetter wäre... :rolleyes: Aber nein - momentan läuft auch bei mir alles schief... :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

geh da mal lieber auf nummer sicher und vervierfache das ^^

:e@sy

:) Gute Idee!

Hmm, hier scheint ja niemand richtig gute Laune zu haben... Meine Schmerztablette wirkt aber langsam :D

*eine riesen-Milka-Triolade aus dem Schrank zauber*

Vielleicht hilft das ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...