Zum Inhalt springen

Nr. 111 - Gute-Laune-Hochsteckfrisuren und andere Kurzhaargeschichten


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mixki

...

Hobbit: Ich habe 800er... Aber ich habe auch hier auf der Arbeit welche für tagsüber und zu hause nochmal welche für Nachts... Und die sind auch von jeder Firma anders dosiert. Trotzdem glaube ich dir dass die gut reingehauen haben ;) Meine sind eigentlich zu schwach, aber dafür darf ich damit auch auto fahren.

...

Ich durfte danach nichts machen... bzw. ich konnte danach nichts mehr machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Crash2001

Sonne? :eek: WO?!?!

*rausschau*

Also hier ist eher Regen angesagt... :rolleyes:

Ach wenns doch nur das Wetter wäre... :rolleyes: Aber nein - momentan läuft auch bei mir alles schief... :(

Morgen crash :e@sy

Sonne? Damit kann ich hier dienen... fragt sich jedoch nur wie lange noch. Die muss bei Dir da irgendwo hinter diesen grauen Gebilden am Himmel stecken.

*einen Glückskeks aus der Tasche zauber*

Hier für Dich!

*in die Kuschelecke geh und auf dem Sofa nach dem Teddy such, den mixki da liegen lassen hat*

*Teddy dem Crash in die Arme drück*

Und der ist da, um Dir für den Moment ein wenig Trost zu spenden! Wir lassen Dich doch nicht einfach so hängen... :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Morgen zusammen. :e@sy

*am liebsten gar nicht aufgestanden wäre vorhin*

Und grad mal erst dazu gekommen was zu posten jetzt... :(

Sonne? :eek: WO?!?!

*rausschau*

Also hier ist eher Regen angesagt... :rolleyes:

Ach wenns doch nur das Wetter wäre... :rolleyes: Aber nein - momentan läuft auch bei mir alles schief... :(

*sich zu crash setzt...*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Hmmmm.... also ich seh keine Sonne... :rolleyes:

*Glückskeks aufmach*

*auf Zettel schau*

"Das zugewiesene Leben vollenden, nicht inmitten des Weges vergehen, das ist die Fülle des Wissens." (Quelle)

Hmmm... und was soll mir das jetzt sagen? :rolleyes:

*Teddy knuddel*

Das soll ganz sicher heißen, dass Du jetzt nicht aufgeben sollst, auch wenn du das momentan am liebsten tun würdest. Was das allerdings mit Wissen zu tun hat, kann ich Dir auch nicht sagen. :confused:

Mein Spruch lautete:

"Gib nicht auf und kämpfe für das Gute." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Hmmm... und was soll mir das jetzt sagen? :rolleyes:

Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein, Zähne zusammenbeißen und weitermachen.

Hobbit: Lass dir mal Cortison spritzen... Danach weißt du wie es ist ohne Alkohol besoffen zu sein :)

Übrigens habe ich morgen einen termin bei diesem Rückenspezialisten, falls es jemanden interessiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm... aufgeben tu ich eh nicht so schnell normalerweise, aber hoffentlich verrenn ich mich da nicht schon wieder... :rolleyes::(

*Kopf heb* Aua mein Nacken :rolleyes:

*Brust raus* iiiih ist das kalt! :eek:

*Bauch rein* Mehr geht der leider nicht mehr rein... :rolleyes:

*Zähne zusammenbeiss*

Das allerletzte das ich verlieren werde, ist mein Sinn für Humor!!!

@mixki:

Na dann hoffe ich doch mal für dich, dass der dir da helfen kann oder dir danach zumindest mehr zu deinen Beschwerden sagen kann... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hmm, hier scheint ja niemand richtig gute Laune zu haben... Meine Schmerztablette wirkt aber langsam :D

*eine riesen-Milka-Triolade aus dem Schrank zauber*

Vielleicht hilft das ja?

Nöö... wieso auch ?? :rolleyes:

  • Man wird nicht wirklich verstanden... und macht sich zwangsläufig Gedanken, wo dran das liegt...
  • Man hat Arbeit auf dem Tisch liegen, die zur Zeit irgendwie nicht so richtig motiviert...
  • Man hat Freunde, denen nichts besseres einfällt als zu fragen : "Du sag mal, Du kennst Dich doch mit Computern aus, oder ??"
  • Man hat Stress, weil man an tausend Dinge gleichzeitig denken muss...
  • Man hat ständig irgendwelchen Ärger und darf sich gegen Vorwürfe und/oder Behauptungen rechtfertigen...
  • Die ältesten Feuerwehr-Kameraden benehmen sich wie die kleinsten Kinder und man muss sich fragen lassen, wieso...
  • Man hält ständig den Kopf in die Schlinge, weil man durch dieses Verhalten Entscheidungen trifft die man eigentlich nicht treffen darf...
  • Man kommt zu Hause zu nichts und alles fliegt rum, liegt im Weg oder verschwindet irgendwo...
  • Zum Ende April will endlich mal unser neuer DSL-Anbieter unseren Anschluss umstellen. Was eigentlich natürlich sehr positiv ist, weil schneller und um die Hälfte günstiger, aber damit verbunden ist ein Austausch der Technik im Keller. Also wieder basteln, tüffteln, fluchen um dann doch zu verzweifeln und das, wo in meinem Kalender jetzt schon kein Platz mehr, in der letzten April Woche ist...
  • Man hat keine Rohlinge mehr, aber einiges zu brennen... wobei man eigentlich ehh keine Zeit zum Brennen hat ...
  • ...und schöne Frauen gibts momentan auch nur im Kino oder Fernsehen zu sehen...

Glaub mir... ich bin ganz schön froh, wenn ich nachts im Bett liege und es einfach still um mich rum ist. ;) ... aber das Wochenende kommt ja bald. Da wird man auf jeden Fall an dem einen oder anderem Abend andere Gedanken haben, als den ganzen Mist da oben.

Wobei auch da, muss man schon wieder sehen, dass man keine Party vergisst, sonst ist wieder jemand sauer auf einen. :rolleyes:

Aber um die körperlichen Schmerzen beneide ich Dich trotzdem nicht. Da zermatsch ich mir doch lieber das Hirn...

Und jetzt möcht ich wenigstens schon mal ein Problem lösen, was mir Gedanken macht... Was zum Kuckuck ist Triolade ?? :confused:

Ach jaa... es hilft nicht richtig. ;) Wenn man genug Haribo mit genügend Schoki mischt und noch reichlich Fanta drüber kippt, stellt sich eher ein komisches Gefühl in der Magengegend ein, aber richtig glücklich wird man dadurch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Was zum Kuckuck ist Triolade ?? :confused:

Das ist ne recht neue Schoki von Milka.... Irgendwie drei Sorten Schoki oder so.....

Ähm.... Alpenmilch-Weiss-Zartbitter..... Glaub ich....

Deswegen ja auch Triolade.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Das ist ne recht neue Schoki von Milka.... Irgendwie drei Sorten Schoki oder so.....

Ähm.... Alpenmilch-Weiss-Zartbitter..... Glaub ich....

Deswegen ja auch Triolade.....;)

Ja toll... jetzt mache ich mir wieder Gedanken, welche drei Sorten Schokolade denn wohl gut zusammenpassen würden... :D Also weisse und normale gibts ja schon länger zusammen. :rolleyes:

Aber ne dritte Sorte ?? :confused:

[EDIT]

Ohh... ich bin dann mal bei den Pm's... Fragen zu meinem Lieblingshobby beantworten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ja toll... jetzt mache ich mir wieder Gedanken, welche drei Sorten Schokolade denn wohl gut zusammenpassen würden... :D Also weisse und normale gibts ja schon länger zusammen. :rolleyes:

Aber ne dritte Sorte ?? :confused:

Also wie das schmeckt weiß ich nicht.... Weil weisse und Alpenmilch Schoki mag ich nicht so..... Wenn dann nur die Zartbitter..... Und deshalb kauf ich son Zeugs nicht......

Aber kann mir schon vorstellen dass das schmeckt..... Aber es wird wahrscheinlich sehr süß sein.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs und Mädels :e@sy

Ich werde euch dann wohl spätestens Dienstag berichten können wie es war... Und ob er weiß was ich habe... Ich will wenigstens dass mir nicht immer so schlecht ist durch die Schmerzen. :rolleyes:

Dooley: Ja, das ist eine von diesen riesigen tafeln Schoki. Und die ist 3schichtig, also helle Schoki, normal und zartbitter. Und sind dreieckige Stücke.

Hi Master :e@sy

Steffi: die schmeckt auch garnicht so toll die Schoki. hast nix verpasst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki:

Von mir natürlich auch viel Glück, auf dass Du mal eine gescheite Antwort auf Deine Frage, was nun sei, bekommst. Warte dann auch auf ne Berichterstattung von Dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

Warte dann auch auf ne Berichterstattung von Dir ;)

;)

Ich hoffe einfach mal dass ich nicht nochmal inne Röhre muß und dass nicht mehr kaputt ist als ich denke.

Eine vom Hof ist nämlich seit Anfang der Woche im KH, und die konnte auch 'nur' ihren Kopf nicht drehen und ihr Arm war leicht taub...

Übrigens sagt mein Glückskeks das hier: "Die größte von allen Schwächen ist, zu sehr zu fürchten, schwach zu erscheinen."

Sehr schöner Spruch finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...