Zum Inhalt springen

Nr. 111 - Gute-Laune-Hochsteckfrisuren und andere Kurzhaargeschichten


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mixki

Danke Jungs und Mädels :e@sy

Ich werde euch dann wohl spätestens Dienstag berichten können wie es war... Und ob er weiß was ich habe... Ich will wenigstens dass mir nicht immer so schlecht ist durch die Schmerzen. :rolleyes:

Dooley: Ja, das ist eine von diesen riesigen tafeln Schoki. Und die ist 3schichtig, also helle Schoki, normal und zartbitter. Und sind dreieckige Stücke.

Na ich hoffe das Beste für Dich da...

Ahaa... hm, hört sich nach einer merkwürdigen Mischug an, aber erkwürdig muss ja nicht immer gleich schlecht sein. ;)

Soo... dann werd ich mir mal nen triologischen Cappu machen... Schoko-Vanille-Cappucino :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ matze

ja das stimmt und wie ich das realisieren soll weiss ich auch noch net :confused:

mein glückskeks:

"Der Verstand sagt was zu unterlassen ist, das Herz sagt was zu tun ist."

und was ist jetzt besser :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

@ matze

ja das stimmt und wie ich das realisieren soll weiss ich auch noch net :confused:

mein glückskeks:

"Der Verstand sagt was zu unterlassen ist, das Herz sagt was zu tun ist."

und was ist jetzt besser :confused:

Was heiß besser? Beides zusammen bringt nur Problem, weil ja Vernunft kontra Gefühl herrscht. Aber das größere Risiko trägst Du, wenn Du auf das Gefühl hörst, wobei es dann immer auf den Einsatz ankommt. Wenn sich der allemal lohnt, dann würd ich jedes Risiko eingehen. Auch auf die Gefahr hin, dass Gefühle verletzt werden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

Was heiß besser? Beides zusammen bringt nur Problem, weil ja Vernunft kontra Gefühl herrscht. Aber das größere Risiko trägst Du, wenn Du auf das Gefühl hörst, wobei es dann immer auf den Einsatz ankommt. Wenn sich der allemal lohnt, dann würd ich jedes Risiko eingehen. Auch auf die Gefahr hin, dass Gefühle verletzt werden! ;)

besser okay hab mich falsch ausgedrückt. aber herz und verstand sind halt selten im einklang und bei mir derzeit garnicht aber das ändert sich auch wieder *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

besser okay hab mich falsch ausgedrückt. aber herz und verstand sind halt selten im einklang und bei mir derzeit garnicht aber das ändert sich auch wieder *hoff*

Bei wem herrscht in der Hinsicht schon Einklang? Den musste mir mal zeigen. :eek:

... die Hoffnung stirbt nie... oder war das zuletzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

Bei wem herrscht in der Hinsicht schon Einklang? Den musste mir mal zeigen. :eek:... die Hoffnung stirbt nie... oder war das zuletzt?

Bei mir sagt der Verstand normalerweise das genaue Gegenteil wie mein Herz...;)

Ist also durchaus nicht ungewöhnlich. Leider "siegt" der Verstand meistens, aber nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Leider "siegt" der Verstand meistens, aber nicht immer.

Das leider ist dann natürlich auch von der Betrachtungsweise abhängig ;)

dooley: danke, wird schon werden. Groß passieren kann ja nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Ohhhh.... Diese verdammte Doku.....

Wie ich sie hasse.....

*fluch*

Vielleicht sollte ich besser nach Hause gehen........:rolleyes:

Aber so ne Doku macht sich auch nicht von alleine. Und was Du heute kannst besorgen, das.... du kennst das ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal wieder reinschau*

ICh glaub ich hab mcih da unten irgendwie was festgequatscht... :floet:

Aber egal - jetzt bin ich zumindest wieder informiert, was hier so alles falsch läuft im Institut und so... ;)

*erstmal noch nen schönen heissen und leckeren Tee mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Hmm, mein Glückskeks sagt:

"Angenehm sind die erledigten Arbeiten."....

@Steffi

Ich glaube, der Spruch war eher für dich bestimmt. ;)

Also halt dich ran, dann hast du wieder Zeit und einen freien Kopf für die angenehmeren Dinge im Leben. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@Steffi

Ich glaube, der Spruch war eher für dich bestimmt. ;)

Also halt dich ran, dann hast du wieder Zeit und einen freien Kopf für die angenehmeren Dinge im Leben. :e@sy

Hmm.... Ja ich glaub ich würde mich wirklich besser fühlen, wenn ich sie schon fertig hätte....... Aber irgendwie verschieb ich gerade alles wieder von rechts nach links und von oben nach unten um umgekehrt. Mir gefällt das irgendwie alles nicht mehr....

Angenehmere Dinge???

*überleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Vorfahrt achten Schild aufstell*

Also ich bin noch am überlegen ob ich überhaupt Mittag machen soll heute... :rolleyes: In der Mensa gibts heute eh nur Mist und wo anders essen hab ich auch keinen Bock. Ausserdem ist wirklich bescheidenes Wetter draussen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Also ich bin noch am überlegen ob ich überhaupt Mittag machen soll heute... :rolleyes: In der Mensa gibts heute eh nur Mist und wo anders essen hab ich auch keinen Bock. Ausserdem ist wirklich bescheidenes Wetter draussen... :rolleyes:

Hier siehts heute ziemlich ähnlich aus...... Ich habe auch irgendwie gar keinen richtigen Hunger.......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Hmm.... Ja ich glaub ich würde mich wirklich besser fühlen, wenn ich sie schon fertig hätte....... Aber irgendwie verschieb ich gerade alles wieder von rechts nach links und von oben nach unten um umgekehrt. Mir gefällt das irgendwie alles nicht mehr....

Angenehmere Dinge???

*überleg*

Naja, Layout zählt ja nun nicht soo furchtbar viel AFAIK. ;)

gruenis Liste der "angenehmeren Dinge": Musik, Party, Frauen....:D :D

BTW: Die neue Edguy gabs leider nicht mehr im Müller, aber "Burn my eyes" von Machine Head würde ich als adäquaten Ersatz bezeichnen ! :)

<edit>

Hmm, irgendwie bin ich heut unentschlossen, schon meine dritte Sig. :floet:

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@Steffi:

chinesisch... hmmmm.... nicht schlecht. :uli

Darauf hätte ich auch noch glatt was Appettit... :rolleyes:

Ja das hatte ich mir auch gedacht.... Vor allem hatten wir das hier schon lange nicht mehr..... Seitdem mein Ausbilder krank ist, bestellen wir irgendwie kaum noch...... Und wenn dann meist nur Pizza oder so.... Weil Kim ja kein chinesisch mag......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...