Zum Inhalt springen

Nr. 111 - Gute-Laune-Hochsteckfrisuren und andere Kurzhaargeschichten


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Crash2001

Diesen Monat ists wieder mal extrem wenig was mir bleibt... :(

Wem sagst du das?? Wird Zeit dass endlich der 15. kommt......

Dann hat mein Mann ja auch bald schon wieder Geburtstag.... Tse... Da werd ich doch echt noch was einfallen lassen müssen...... Und das bei meinem chronischen Geldmangel.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich war in der Mittagspause nur kurz auf der Post. Die Briefmarkengummierung war allerdings kein besonderer Gaumenschmaus...:rolleyes:

*MitKopfaufTastaturSchlag*

Nein, nicht schon wieder...grrrrrrr, elende Schutzverletzungen, wo ist meine Bugkeule ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash: ich weiß garnicht was du hast... Die Tütensuppen sind legga und machen sogar ein bißchen satt, und die gibts ja auch von Du Darfst ;)

*wieder weiter Joghurt mampf* :D

Allerdings ist chinesisch wirklich was tolles, genauso wie mexikanisch... Naja, aber eigentlich ist Essen gehen ja fast immer lecker :D

grueni: Ich wette, wenn du das nächste mal einen Glückkeks holst dann steht da: 'In der Ruhe liegt die Kraft' ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwähnte ich eigentlich schon , dass ich den ÖD mal wieder verfluchen könnte???

Ich warte jetzt seit dem 26.3 auf ne Lieferung DLT Tapes.....:rolleyes: Und die bekommen es anscheinend nicht wirklich gebacken....... Haben gerade schon mit dem Lieferanten gesprochen...... Da sagt der doch ganz trocken zu mir "Er geht davon aus, dass sie gestern Abend raus gegangen sind".... Sowas sollte ich mal unseren Kunden sagen......Was ne Dreistigkeit...... Die müssen ne Zeit haben.......

*aufreg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Leichte Kost :D :D

Aaach... hast Du die Gurke und so runtergenommen ?? :D

Original geschrieben von mixki

*wieder weiter Joghurt mampf* :D

... Naja, aber eigentlich ist Essen gehen ja fast immer lecker :D

*seinen extra kleinen Kinderlöffel rauskram* ..hier Mixki. Dann brauchste den Mund nciht so weit öffnen. :)

Das liegt vermutlich daran, weil Du Dir aussuchen darfst, wo Du essen gehst und somit schonmal nur leckere Lokale wählst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Da sagt der doch ganz trocken zu mir "Er geht davon aus, dass sie gestern Abend raus gegangen sind".... Sowas sollte ich mal unseren Kunden sagen......Was ne Dreistigkeit...... Die müssen ne Zeit haben.......

Ja oder ?? Wenn Du das Deinen Kunden sagen würdest, während die erschreckt, dass es schon so schnell ging. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

...

grueni: Ich wette, wenn du das nächste mal einen Glückkeks holst dann steht da: 'In der Ruhe liegt die Kraft' ;)

Nee da steht: "In allen Dingen ist Hoffen besser als Verzweifeln." :)

Im Moment steh ich grad wirklich vor nem Problem...die blöde OffenePosten-Liste will nicht so, wie ich es gern hätte. :rolleyes:

Außerdem müßte der Spruch "In der Bugkeule liegt die Kraft !" heißen ! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Crash: ich weiß garnicht was du hast... Die Tütensuppen sind legga und machen sogar ein bißchen satt, und die gibts ja auch von Du Darfst ;)

[...]Allerdings ist chinesisch wirklich was tolles, genauso wie mexikanisch... Naja, aber eigentlich ist Essen gehen ja fast immer lecker :D

grueni: Ich wette, wenn du das nächste mal einen Glückkeks holst dann steht da: 'In der Ruhe liegt die Kraft' ;)

Hmmm... und sind bestimmt ganz viele Vitamine von den ganzen frischen Sachen da drin drinne... ;) Also ich mag weder Suppen allgemein wirklich gerne, noch Fertigtüten-Gerichte... :rolleyes:

Und ich find, es geht nichts über chinesisch... naja höchstens portugiesisch... so leggalegga Gambas auf Holzkohle gegrillt in so ner Knobi-Sauce!

*Wasser im Mund zusammenlauf*

Mexikanisch hab ich noch nicht probiert (zumindest nicht bewusst) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal eben schnell in die Soap gerannt komm*

*mit nem Din A4 Umschlag wild durch die Gegend wedel*

Ergebnis der ZP ist da!

*neugierig den Umschlag aufreiß*

Aha, 75,9 %. Besser als ich gedacht hätte...*freu*

*erstmal ein Glas Wasser abkipp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ja oder ?? Wenn Du das Deinen Kunden sagen würdest, während die erschreckt, dass es schon so schnell ging. ;):D

Also ich meine, wir sind ja vielleicht auch nicht gerade immer die schnellsten hier.... Aber wenn die mit uns nen Fixtermin 26.3 ausmachen, sollte man ja auch erwarten können, dass die Ware dann da ist......

Und was mich so stört ist, dass die eigentlich gar nicht wissen wo die Ware ist.... Sondern eben nur davon ausgehen dass sie unterwegs ist.......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

[...]Aha, 75,9 %. Besser als ich gedacht hätte...*freu*

*erstmal ein Glas Wasser abkipp*

Na siehste mal... biste sogar besser als ich war damals... :rolleyes:

Original geschrieben von Steffi23

[...]So lecker Tortillas oder so[...]

Ach ja... oder Nachos und Buritos... stimmt ja... :rolleyes: Also mexikanisch schmeckt definitiv auch nicht schlecht. Gibts bei mir in der Umgebung aber kein richtiges Restaurant für... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

*mal eben schnell in die Soap gerannt komm*

*mit nem Din A4 Umschlag wild durch die Gegend wedel*

Ergebnis der ZP ist da!

*neugierig den Umschlag aufreiß*

Aha, 75,9 %. Besser als ich gedacht hätte...*freu*

*erstmal ein Glas Wasser abkipp*

na meinen herzlichen glückwunsch hast recht gehabt mit deiner schätzung zwischen 35 und 84% :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

*seinen extra kleinen Kinderlöffel rauskram* ..hier Mixki. Dann brauchste den Mund nciht so weit öffnen. :)

Das liegt vermutlich daran, weil Du Dir aussuchen darfst, wo Du essen gehst und somit schonmal nur leckere Lokale wählst. ;)

Hm... Na dann kann ich ja auch weniger essen und kann garnicht mehr tippern...

Wie? Ach. Ich glaube das liegt daran dass es so Sachen wie Steckrübensuppe oder Labskaus nicht im Restaurant gibt und ich eigentlich fast alles mag ;)

Crash: Also ich finde es ist auch tagesabhängig was man nun gerade gerne mag. Für mich gibt es kaum etwas worauf ich jeden tag Hunger habe.

flame: Hey, Glückwunsch :)

puzzle: Seite 198 im Buch Access Programmierung echt einfach :rolleyes: Ich arbeite mich da auch gerade ein. Ist ja viel einfacher als ich gedacht hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

puzzle: Seite 198 im Buch Access Programmierung echt einfach :rolleyes: Ich arbeite mich da auch gerade ein. Ist ja viel einfacher als ich gedacht hätte...

na dann mail mir mal das buch rüber ;):D

oder find ich das online irgendwo:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKESCHÖN! :D

Steffi, Crash und Puzzle mal ganz arg :e@sy

und die anderen alle auch.

Der IHK Schnitt lag bei 68,1%. Kann mich also glücklich schätzen :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

na dann mail mir mal das buch rüber ;):D

oder find ich das online irgendwo:confused:

Naja, wenn du sagst was du für ein Prob hast kann ich ja vielleicht was dazu einscannen :)

Online gibts das wohl nur zu kaufen. Sogar nur 2 Euronen das Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...