Zum Inhalt springen

Nr. 111 - Gute-Laune-Hochsteckfrisuren und andere Kurzhaargeschichten


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

@Steffi

Nö, nach Hause kam auch noch nix.

@mixki

hmm, ich weiß aber von Leuten aus meiner BS, dass die ihr Ergebnis schon letzte Woche in die Firma bekommen haben. Bei der ZP sagten die auch was von 4 Wochen!

@Matze

Das Ergebnis von ******* ist doch schon da, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von ***flame***

hmm, ich weiß aber von Leuten aus meiner BS, dass die ihr Ergebnis schon letzte Woche in die Firma bekommen haben. Bei der ZP sagten die auch was von 4 Wochen!

Echt? Naja... Also ehrlich gesagt habe ich da auch noch garnicht wieder dran gedacht...

Und 4 Wochen sind doch jetzt erst vorbei. Wir hatten doch am 3. Prüfung. Mal sehen. Vielleicht kriege ich sie ja noch vor dem nächsten Schulblock :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Vom Nichtsnutz ... ja :D :D Er hat glaube ich knapp 84% :uli

Tze, dazu sag ich jetzt nichts. Außer er hat meinen vollsten :uli

Denke nicht, dass die ZP bei mir sooo gut ausfällt. Hatte zuviel anderen Mist im Kopf... der ja leider kurz zuvor passiert ist! *trotzdem schuld auf mich nehm*

Aber da es unseren Ausbilder anscheinend eh nicht interessiert, ist's ja eh Wurscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal in die Soap stolper... :rolleyes:

Hallo zusammen zu diesem grauen, regnerischen und windigen Morgen... :e@sy

Original geschrieben von Steffi23

Na was sollen Kim und ich denn sagen?? Wir haben letzten Donnerstag den endgültigen Bescheid bekommen, dass wir nicht übernommen werden können. Und haben bis jetzt noch nichts neues in Aussicht....:(

...so gehts mir auch. :rolleyes::(

/me mag am liebsten die roten Paprikas (mal abgesehen von den anderen Paprikagewächsen wie Pepperoni oder Chili... :floet: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiii,.... crash mal ganz fest :e@sy

@DerkleineHobbit

35%.. naja, ich hoffe schon, dass ich etwas mehr hab. *ganz fest dran glaub*

also so zwischen 35% und 84% irgendwo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

uiiii,.... crash mal ganz fest :e@sy

@DerkleineHobbit

35%.. naja, ich hoffe schon, dass ich etwas mehr hab. *ganz fest dran glaub*

also so zwischen 35% und 84% irgendwo :D

Es ist nich schwer mehr zu erreichen, aber für wen? Für mich selbst.... ok, das wars dann aber auch. Ich wollte gar nicht mal so viel erreichen. Das war einfach nur ein Tag Verschwendung, weil es keinem etwas bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ohh.... Rentner ?? :D *duck*

Oder wieso sonst schon so früh wach und trotzdem erst nachher einkaufen, wenn wieder alle unterwegs sind ?? :P:D

Ich wollt ja eigentlch auch schon längst einkaufen gewesen sein, aber es regnet halt. :D:rolleyes:

...aber wenigstens beschwer ich mich anchher nicht, dass alles so voll ist... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

Falsch. Die ZP soll dir etwas bringen, nur wenn du die Chance nicht nutzt, bist halt selbst schuld.

Seh ich eigentlich genauso. Die ZP soll Dir ja eigentlich zeigen, wo Deine Defizite liegen und Du noch dran arbeiten musst. Andererseits ist das Ansichtssache... jedem so wie er's für richtig hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Das war einfach nur ein Tag Verschwendung, weil es keinem etwas bringt.

Ohhh nöö... nicht wieder diese müßige Diskussion. Jeder sieht die ZP anders. Für einige ist sie eben sehr wichtig, weil danach der Betrieb entscheidet, ob man verkürzen darf, oder nicht. Die sind dann sogar aufgeregt vor der Prüfung und haben Wochen dafür gelernt. Und dann gibt es eben die, denen es egal ist, weil es auch dem Betrieb egal ist. Die gehen da ganz locker ran... ohne Vorbereitung und schreiben meistens hinterher die besseren Noten, als die jenigen, die es dringend brauchen und gelernt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

Ich wollt ja eigentlch auch schon längst einkaufen gewesen sein, aber es regnet halt. :D:rolleyes:

...aber wenigstens beschwer ich mich anchher nicht, dass alles so voll ist... :)

Verstehe... verstehe. ;)

Nee... Du hälst den halben Laden auf, weil der Kassierer dir erst noch den Studentenrabatt abziehen muss. :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley:

Dikussion zum Thema ZP war doch schon beendet. Ganz ruhig... nicht aufregen.

*Dir ein großes Stück Schokolade mit Keks rüberschieb*

Ich mach dann mal Mittag.

Bis denne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

Nee... das geht hier ganz schnell. Studentenausweis anstatt Paybackkarte und fertig :D

Ahh... krass !! :D

..o O ( ..ich sollte doch nochmal drüber nachdenken es vielleicht nochmal zu versuchen !! ) :rolleyes:

Wenn ich dann noch so an den letzten Playboy mit den Studentinnen denk. Und dann noch die eigenen Erfahrungen von so schiefen Feten... ja !! Ich sollt definitiv nochmal näher drüber nachdenken.

*Informationen sammeln ist* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ahh... krass !! :D

. o O ( ..ich sollte doch nochmal drüber nachdenken es vielleicht nochmal zu versuchen !! ) :rolleyes:

Wenn ich dann noch so an den letzten Playboy mit den Studentinnen denk. Und dann noch die eigenen Erfahrungen von so schiefen Feten... ja !! Ich sollt definitiv nochmal näher drüber nachdenken.

*Informationen sammeln ist* :)

Was meinst du, warum es mir so gut geht?!? :D

Und, achja, bevor ichs vergesse zu erwähnen: Ich hab (eigentlich -> mal abgesehen vom Praktikum) schon seit Anfang Februar frei. Los gehts übrigens am 19.04. wieder :D

..hach.... Student sein hat schon seine Vorteile... :D:)

btw. es hat aufgehört zu regnen! :) *einkaufen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... alle Mittag essen oder Siesta machen? :rolleyes:

btw: der Fehler von gestern hat sich in Luft aufgelöst. Dabei habe ich nichts anderes da stehen jetzt... Der Cache des IE scheint auch so eine Sache für sich zu sein.. :rolleyes: Und die Einstellung, dass er die Seite jedesmal neu laden soll und nicht aus dem Cache nehmen soll, bringt auch nicht wirklich was... :(

Ach ja... und mir war die ZP auch sowas von egal... und ich glaub ich hatte was um die 75% oder so rum... :rolleyes: Und das ohne dafür zu lernen... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vom mittag zurück meld*

oh man ich glaub ich bin nicht wirklich fit

*kopfschmerzen hat*

*krieslauf dreht alles andere ausser kreise* :rolleyes:

*mal entspannt zurücklehnt*

*tee schlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch vom Mittach zurueck bin*

Hmm, die Lachslasagne war net schlecht ...

Sry wg Werbung: wie habt ihr eure Dokus, wenn sie nur schriftlich sein sollten, abgegeben ? Gebunden oder Schnellhefter ? (siehe Thread in Abschlussprojekte)

Erwaenhte ich, dass ich Spellforce Add-on Betatester bin :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...