Zum Inhalt springen

Nr. 111 - Gute-Laune-Hochsteckfrisuren und andere Kurzhaargeschichten


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

uiii mixki richtig gutes inventar und is was wahres dran :uli

@ matze

*mal was :e@sy :e@sy *

heute gehts mir auch net so gut, aber dafür komm ich mit meinem projekt voran fhelt nur noch der export und die doku :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hui wie lieb. Dankeschön :e@sy

Also wenn du auch ein neues willst kann ich dir ja mal die Seite sagen... Da sind ganz viele süße :)

Die Seite.... Ja, das wär lieb.

Morgen dgr :e@sy

*matze mal die ganze Teekanne hinterher trag und noch ein Paar Kiwis mitnehm*

Bitteschön ein paar Vitamine gefällig? *ihm die Kiwis entgegen streck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mitgliedsname

Wie kann ich mir das vorstellen?

Ich arbeite in einem Unternehmen und kann nebenbei als Freelancer Geld verdienen??? Oder bin ich nur Freelancer?

Jepp, bin bei meiner jetztigen Firma angestellt, und krieg von ner anderen Firma Programmieraufträge. Mußt halt ein Gewerbe anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Morgen...

Ja, hab ich auch gehört. ;) Obwohl... im Videotext war es auch recht spannend.

Jaa... ich auch. Ehh... also ich meine für die Frankfurter sehe ich recht schwarz, im Finale. Das war Gestern schon wieder ein Spiel. Nee... erst war kaum Stimmung. Najaa, wenn man durch Dummheit 0:2 hinten liegt, muss man das der Mannschaft ja auch zeigen. :rolleyes: Und dann kriegen Sie auch noch das 0:3 um dann, als wenn es nichts leichteres geben würde wieder auf 2:3 ranzukommen. Aber da die ja anscheinend gar nicht gewinnen wollten, spielt man dann in der starken Phase den Puk Amateur-Laihen-Anfängerhaft einfach im eigenen Drittel zu nem Frankfurter und fährt dann mit allen 5 Mann zur Bank um auszuwechseln. Wenn dann Rousson sich noch richtig anstrengt und sich richtig breit macht, nur leider halb neben dem Tor, dann bekommt sogar der völlig überraschte Frankfurter den Puk ins Netz....

Also das 2:4 für Frankfurt war echt lächerlich. Am Anfang dachte ich noch, die wären einfach nicht besser. Aber am Ende musste einem ja der Gedanke kommen, das Spiel war schon vorm Anpfiff am Verhandlungstisch entschieden. Dann schiebt sich Frankfurt's Goali Gordon nach dem ältesten "Ich fahr mal hinterm Tor rum"-Trick den Puk auchnochmal selbst über die Linie... nicht das es zu auffällig wird. Tjaa... und das leere Tor trifft dann der Frankfurter trotz zwei Gegenspielern. Aber irgendwie gut gespielt, haben die Fankfurter auch nicht, fand ich. Die waren zwar immer da, wo die Scheibe hinging, um Sie dann abzufangen. Aber es ist ja auch immer die Frage. wieso ich da noch hinspiele, wenn schon ein Gegner da rum steht und drauf wartet. Und eigentlich hätten Sie eindeutiger gewinnen müssen. Also ich denke, mehr als drei Spiele bekommen wir gegen Berlin nicht zu sehen...

Naja, ich hab mir Spiel 4 und 5 auf Premiere angeschaut und muss sagen, Spiel 4 war etwas Glück für Frankfurt, da dass Spiel eh komplett chaotisch war.

Aber Spiel 5 war Frankfurt 1.5 Drittel lang um einiges cleverer als HH. HH kam ja nie wirklich in das Frankfurter Dirttel um mal wirklich gefährlich zu werden und wer sooo viele "lächerliche" Strafzeiten nicht mit Toren nutzen kann......

Ich nehme an, du hast die Tore gegen Gordon nicht nochmal in der Widerholung gesehen? :) Die 3 Tore kann man schon bekommen, er hatte zwar bei allen Pech, weil er den Puck noch erwischte...aber normale Torhüter hätten den ohne erwischen reingelassen. Gordon und Rousson haben aus den chaos Spiel gelernt und haben beide wieder gut gehalten.....

HH hatte ausser den 4 Minuten motivation durch das 3:1 nicht wirklich viel gefährliches zu bieten und wenn war Gordon da :D Aber man darf sich seine motivation nicht so einfach nehmen lassen, indem man Frankfurt 30 Sekunden vor Schluss das 4:2 schiessen lässt ;)

Frankfurt wird gegen Berlin nichts anderes über bleiben als kämpfen bis zum umfallen. Berlin is technisch einfach um einiges besser. Aber da Frankfurt schon 5 Spiele gegen HH kämpfen musste wird ihn wohl etwas Kraf fehlen, aber sicher nicht der Willen zu gewinnen ;)

Wird sicher interessant die Finalserie, dennoch denke ich dass sie nicht über 5 Spiele geht, eher über 4.

Und du glaubst doch net wirklich, dass HH am Verhandlunstisch verloren hatte, warum sollten sie? HH war einfach nicht wirklich gut in Spiel 5 und haben ausser den 5 Minuten nicht wirklich was gefährliches hinbekommen. Frankfurt hat einfach um einiges mehr gekämpft und scheinbar mehr willen gehabt ;)

Aber HH is ja noch jung und hat noch genug zeit ins Finale zu kommen, Frankfurt gibt es schon ewig und das ist ihr erstes Finale. Daher helfe ich auch im Finale zu FFM auch wenn wohl vergebens ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hui wie lieb. Dankeschön :e@sy

Also wenn du auch ein neues willst kann ich dir ja mal die Seite sagen... Da sind ganz viele süße :)

Steffi: :) Habe ich mir auch gedacht ;) :e@sy Ich hoffe du hattest noch einen schönen Abend gestern...

Ja mir könntest du die Seite vielleicht auch mal bei Gelegenheit sagen........:e@sy

Ähm.... Ja hatte ich wohl.... Haben noch nen Film geguckt.... Und sind dann aber auch recht früh danach ins Bettchen gegangen.......;)

Und bei Dir?? Eis war lecker, ja??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

uiii mixki richtig gutes inventar und is was wahres dran :uli

:D

Danke auch *Knicks mach* :e@sy

Matze: Was machst du auch für Sachen? ;)

Steffi: Ja Eis war superlegga. Aber jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen ;) Und ich war gestern auch früh inne heia.

Achso, bist du heute morgen auch fleissig Treppen gestiegen anstatt fahrstuhl zu fahren? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Achso, bist du heute morgen auch fleissig Treppen gestiegen anstatt fahrstuhl zu fahren? :)

Ähm..... Nö..... *schäm* Aber wir wollen es ja auch nicht gleich übertreiben...... Habe noch Muskelkater von Samstag:rolleyes:

Aber das Frühstück habe ich bereits ausfallen lassen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Koennen wir machen ...

Einzig erfreuliches: Gerade ein Zimmer im Hotel Ickhorn gebucht :)

Ach nee... Ja dann wünsche ich Dir da mal einen schönen Aufenthalt... Wann bist Du nochmal da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Und du glaubst doch net wirklich, dass HH am Verhandlunstisch verloren hatte, warum sollten sie? HH war einfach nicht wirklich gut in Spiel 5 und haben ausser den 5 Minuten nicht wirklich was gefährliches hinbekommen. Frankfurt hat einfach um einiges mehr gekämpft und scheinbar mehr willen gehabt ;)

Aber HH is ja noch jung und hat noch genug zeit ins Finale zu kommen, ...

Ach was... die waren einfach müde und zu dumm. So wie Sie gespielt haben, hätten sie das Finale auch nicht verdient gehabt. Du hättest es mal in der Halle erleben sollen. Die Zuschauer haben sich ja schon gefreut, wenn überhaupt nur ein Pass mal ankam. Da waren Stopfehler bei... ich kann schon die Fans verstehen, die mit Bier geschmissen haben... ;)

Am Anfang waren Sie ganz klar nervös. Aber das haben Sie ja immer... wenns nach Hamburg ginge, würde es wohl kein erstes Drittel geben. ;) Aber wenn man 5:3 Powerplays nicht nutzen kann... *Kopf schüttel* Wer nicht schiesst, kann auch nicht treffen. ;)

Da waren die Frankfurter klüger. Die haben anscheinend schon gemerkt, wie gefährlich abgefälschte Schüsse von der blauen Linie sind.

Jaa Mami... wir strengen uns dann nächstes Mal mehr an. :D :D

Ist ja auch fürs erste ok, aber man hätte schon gloreicher ausscheiden können. Ich fand die Frankfurter nicht soo viel besser. Nen Fehlpass ist nunmal nen Fehlpass und da gibts immer zwei Schuldige. der Abwehrspieler, der gut gestanden hat, aber Gestern waren auch genug Pässe dabei, wo die Hamburger anscheinend durch die Frankfurter durch spielen wollten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Ähm..... Nö..... *schäm* Aber wir wollen es ja auch nicht gleich übertreiben...... Habe noch Muskelkater von Samstag:rolleyes:

Aber das Frühstück habe ich bereits ausfallen lassen........

Achso ;) Schon klar :D

*Zeigefinger heb* Du sollst doch nicht weniger essen!! Das nicht gut. Kleinere Portionen, aber dafür häufiger... Naja, du machst das schon :)

Matze: Muddu nicht tun :)

*Kim und Matze mal ein Krankenbett einricht* *Ganz viel legga Genesungssachen raushol*

Ihr dürft euch auch aussuchen wer euch eincremt und gesund pflegt :D

Huhu wolvi *zurücklug* :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

*Kim und Matze mal ein Krankenbett einricht* *Ganz viel legga Genesungssachen raushol*

Ihr dürft euch auch aussuchen wer euch eincremt und gesund pflegt :D

Ich bin langweilig und spießig... Meine Frau... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ach was... die waren einfach müde und zu dumm. So wie Sie gespielt haben, hätten sie das Finale auch nicht verdient gehabt. Du hättest es mal in der Halle erleben sollen. Die Zuschauer haben sich ja schon gefreut, wenn überhaupt nur ein Pass mal ankam. Da waren Stopfehler bei... ich kann schon die Fans verstehen, die mit Bier geschmissen haben... ;)

Am Anfang waren Sie ganz klar nervös. Aber das haben Sie ja immer... wenns nach Hamburg ginge, würde es wohl kein erstes Drittel geben. ;) Aber wenn man 5:3 Powerplays nicht nutzen kann... *Kopf schüttel* Wer nicht schiesst, kann auch nicht treffen. ;)

Da waren die Frankfurter klüger. Die haben anscheinend schon gemerkt, wie gefährlich abgefälschte Schüsse von der blauen Linie sind.

Jaa Mami... wir strengen uns dann nächstes Mal mehr an.

Ist ja auch fürs erste ok, aber man hätte schon gloreicher ausscheiden können. Ich fand die Frankfurter nicht soo viel besser. Nen Fehlpass ist nunmal nen Fehlpass und da gibts immer zwei Schuldige. der Abwehrspieler, der gut gestanden hat, aber Gestern waren auch genug Pässe dabei, wo die Hamburger anscheinend durch die Frankfurter durch spielen wollten...

Tzja, meinte ich ja Frankfurt war cleverer und hat die Räume gut dicht gemacht, so dass HH nicht wirklich viel einfiel...ausser fehlpässen ;)

Aber nur weil man im Spiel 5 vom Halbfinale ausscheidet, braucht man kein Bierwerfen :P Was hätten unsere Fans dann machen sollen :D

Frankfurt war nicht soo viel besser, aber gut genug um zu gewinnen ... und dass es im Halbfinale enger wird is ja auch klar ;)

Denke ich HH wird es länger Eishockey geben als in München, allein schon wegen den 1-2 Zuschauern mehr ;)

Aber dafür dass Franfurt letztes Jahr abgestiegen ist, spielen die ganz gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

waaaah *entdeckt ist* *wegspring*

:D :D

*mixki anfall & umknuddel* :e@sy

Das mit dem Verstecken lernen wir dann erst noch, gell? :)

*sich irgendwie durchwuschelt fühl* :D *mitknuddel* :e@sy

Kim: Das ist nicht langweilig und spießig, das ist halt verliebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Achso ;) Schon klar :D

*Zeigefinger heb* Du sollst doch nicht weniger essen!! Das nicht gut. Kleinere Portionen, aber dafür häufiger... Naja, du machst das schon :)

Ja aber nachher zu Hause werde ich laufen......

Ja ja.... Wir gehen gleich mal runter in die Kantine..... Da werd ich auch was nehmen, was nicht so viele Kalorien hat.... Und vor allem kaum Fett.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...