Zum Inhalt springen

Nr. 111 - Gute-Laune-Hochsteckfrisuren und andere Kurzhaargeschichten


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moiän Männas....

Ich glaube das wird heute ein langer Tag, Kollege hat Urlaub, ich hoffe viele andere auch :D und dann noch dieses graue Wetter da draußen... Meine Teekanne macht komische Geräusche und im Radio kommen die Charts rauf und runter... hm, nicht so toll... Jetzt sogar auch noch Bon Jovi mit seinen alten neu aufgenommen Hits, die klingen, als wäre die Batterie zu schwach... *an stirn fass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Leute :e@sy

*Kaffee ansetz*

*Tee aufgieß*

*Frühstückstisch mit ganz lecker Sachen deck*

*heute (noch) gute Laune hat, da wunderschöner Sonnenschein ist :marine *

*Kaffee nehm und sich in Kuschelecke pflanz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies ! :)

*gähn*Kaffeeschnapp*

Heut morgen waren wieder ne Menge Wahnsinnige unterwegs, die haben überholt, als hätten sie 4-5 Extra-Schutzengel...:rolleyes:

Reden kann ich heut wg. Halsschmerzen nicht soviel, aber tippen geht tadellos ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

Original geschrieben von DerWolf

"Es ist vollbracht, ich bin Vater geworden! Es ist ein Junge. Der kleine ist 50 cm groß und wiegt 3540 gr. Der kleine ist kern gesund!"

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Und auf dass die nächsten min. 18 Jahre das Glück nicht ausgehen mag ;)

Alle mal :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mitgliedsname

Moin Wolve, glückwunsch erstmal...

Ich kenne das von meinem Bruder. Der ist ja neulich auch erst Papa geworden und teilweise schläft er auf dem Sofa, da ist es einfach ruhiger :D

Glaub jetzt haste dich n bissl vertan.

Dem Wolf musst du Glückwunsch wünschen und dem Wolve musst du aufheitern.

*wolve knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin liebe soapies :e@sy

@ der Wolf

auch von mir herzlichen glückwunsch

*aspirin einschmeiss*

*tee schnapp*

ich fühl mich so als hätte ich gestern ordentlich gefeiert und dabei bin ich mal früh ins bett gegangen. vielleicht sollte ich noch weniger schlafen :rolleyes:

so bin dann wieder @ projekt *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Morgen.....

So ich geh dann mal Wochenberichte schreiben....... Wird mal wieder Zeit.....:rolleyes:

Tauschen wir ? Hab am frühen Montag morgen keine wirkliche Lust in nem Riesen-Sql-Statement nen Fehler zu suchen. ;)

BTW: Hab seit Freitag nen Zweit-Job als Freelancer...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Tauschen wir ? Hab am frühen Montag morgen keine wirkliche Lust in nem Riesen-Sql-Statement nen Fehler zu suchen. ;)

BTW: Hab seit Freitag nen Zweit-Job als Freelancer...:)

Och.... Ähm... Nee danke.... Lass mal...... Soviel ist das hier gar nicht mehr......

Ähm.... Glückwunsch :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Och.... Ähm... Nee danke.... Lass mal...... Soviel ist das hier gar nicht mehr......

Ähm.... Glückwunsch :e@sy

Schade eigentlich, hat nur so um die 3 DIN A 4 Seiten und wird dynamisch erstellt das Statement...ich hätt dir auch nen Kaffee gezahlt. ;)

Jetzt aber erst mal Kaffee nachfüllen, bis nachher.

Tja, ich "bandele" wieder mit meiner Ex-Firma an, man weiß nie für was es gut ist.

@Mitgliedsname

Ein freier Mitarbeiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

Original geschrieben von chickie

@Dooley etc:

Was für ein chaos Spiel ;)

Aber ich sehe, egal wer am Sonntag gewinnt, für die Mannschaft recht schwarz was das Finale angeht. [...]

Ja, hab ich auch gehört. ;) Obwohl... im Videotext war es auch recht spannend. :D

Jaa... ich auch. Ehh... also ich meine für die Frankfurter sehe ich recht schwarz, im Finale. ;) Das war Gestern schon wieder ein Spiel. Nee... erst war kaum Stimmung. Najaa, wenn man durch Dummheit 0:2 hinten liegt, muss man das der Mannschaft ja auch zeigen. :rolleyes: Und dann kriegen Sie auch noch das 0:3 um dann, als wenn es nichts leichteres geben würde wieder auf 2:3 ranzukommen. Aber da die ja anscheinend gar nicht gewinnen wollten, spielt man dann in der starken Phase den Puk Amateur-Laihen-Anfängerhaft einfach im eigenen Drittel zu nem Frankfurter und fährt dann mit allen 5 Mann zur Bank um auszuwechseln. Wenn dann Rousson sich noch richtig anstrengt und sich richtig breit macht, nur leider halb neben dem Tor, dann bekommt sogar der völlig überraschte Frankfurter den Puk ins Netz....

Also das 2:4 für Frankfurt war echt lächerlich. Am Anfang dachte ich noch, die wären einfach nicht besser. Aber am Ende musste einem ja der Gedanke kommen, das Spiel war schon vorm Anpfiff am Verhandlungstisch entschieden. Dann schiebt sich Frankfurt's Goali Gordon nach dem ältesten "Ich fahr mal hinterm Tor rum"-Trick den Puk auchnochmal selbst über die Linie... nicht das es zu auffällig wird. ;) Tjaa... und das leere Tor trifft dann der Frankfurter trotz zwei Gegenspielern. Aber irgendwie gut gespielt, haben die Fankfurter auch nicht, fand ich. Die waren zwar immer da, wo die Scheibe hinging, um Sie dann abzufangen. Aber es ist ja auch immer die Frage. wieso ich da noch hinspiele, wenn schon ein Gegner da rum steht und drauf wartet. Und eigentlich hätten Sie eindeutiger gewinnen müssen. Also ich denke, mehr als drei Spiele bekommen wir gegen Berlin nicht zu sehen...

Soo... und nu wünsch ich allen noch einen entspannten Montag. So wie ich ihn mir jetzt auch machen werde... :floet:

[EDIT]

Soo... Herzlichen Glückwunsch auch von mir Wolf. Dann wirds jetzt ja richtig anstrengend. ;)

@mixki

Nett... und nicht unrichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

Also, ich find's très chic! Um nicht zu sagen genial.

Hui wie lieb. Dankeschön :e@sy

Also wenn du auch ein neues willst kann ich dir ja mal die Seite sagen... Da sind ganz viele süße :)

*Kügelchen noch hinterherschau* :) Also bei mir is die Schule um diese zeit schon fast um, und er geht jetzt erst hin...

Steffi: :) Habe ich mir auch gedacht ;) :e@sy Ich hoffe du hattest noch einen schönen Abend gestern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...