Zum Inhalt springen

Nr. 111 - Gute-Laune-Hochsteckfrisuren und andere Kurzhaargeschichten


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mixki

Hobbit: Also ich bin zwar tollpatschig, aber so schlimm mit dem Kleckern isses bei mir nicht ;) Außerdem geht die Welt von nem Fleck auffer Hose auch nicht unter...

Steffi: keine Kekse? Welch ein Pech ;) Paprika? *anbiet* :)

Bei mir eigentlich auch nicht, aber gerade dann würde was passieren und bestimmt auch noch an einer unpassenden Stelle... Wahrscheinlich würde ich mich auf Schokolade setzen oder sowas in der Art ;)

Also, was ist nun mit einem neuen Namen... mir fällt nix neues mehr ein... Ich könnte ja alle alten Namen zusammenfassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von mixki

;)

Obwohl ich wohl bei jeder zweiten Raststätte anhalten würde um zu pinkeln weil ich so aufgeregt bin :D

Aber jedenfalls hast du was zu tun und denskt nicht nur an die Prüfung...

ich sag einfach meiner blase bescheid das das nicht geht und dann ist ruhe und kaffee brauch ich an dem tag auch nicht, weil ich allein von der aufregung wach genug sein werde ;):D

morgens um acht hat auch seine vorteile. man brauch nicht noch so lange warten und kann gleich anfangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Grünen mag ich nicht so.....

Ich auch nicht ;)

Matze: Also ich wollte zumindest in ein paar jahren auch noch auf meinen Stuhl passen ;) Aber du darfst gerne essen was du magst *Tafel Schokolade rüberschieb* hehe

Hobbit: Hm, naja, gut das wär unpassend... Ich weiß keinen namen. Wieso willst du denn einen neuen?

puzzle: Na gut :) Klappt scho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Mag eigentlich irgendjemand gruene Paprika ? :rolleyes:

Hmm... also roh nicht so gerne. Aber eigentlich schmeckt Sie auch nicht soviel anders, als die anderen Farben. Halt nicht so süß wie die Gelbe. Aber im Essen... also gekocht... egal, sag ich mal. :rolleyes:

@mixki

Ich denke Du weisst selbst, dass Du auch in ein paar Jahren noch auf Deinen Stuhl passt. Und sonst montierst Du einfach die Armlehen ab... :P:D

Original geschrieben von DerMatze

:eek: Gesund :eek:

..bäääh... *in Schublade nach Katjes Tappsys kram* Hmm... lecker Koalabärchen... :beagolisc

*anbiet* Lakritz ist gesund für den Magen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

von mixki die Schoki und von Dooley die Tappsys nehm ... jetzt geht's mir gut :D :D

Och jetzt noch Sonne, Palmen, nen Pool , nen Schirmchendrink und ein paar knackige Männerhintern, und der Tag wäre perfekt...... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Soapies :e@sy

*mich auch mal wieder meld*

Paprika!? Also, die grünen sind wirklich nicht ganz so lecker... wie die anderen. Aber am liebsten mag ich die Roten. :D

Hmm, nach der Ausbildung dürfen wir dann auch gleich gehen, werden also nicht übernommen. Das wurde uns schon vor der ZP zugesichert. Dürfen uns auch nur Firmenextern bewerben... oder uns will irgendeine Abteilung unbedingt haben und die kommen von sich aus auf uns zu. Aber da im Moment sowieso Einstellungsstop herrscht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir grade einfällt...

Mein Kollege ist krank und die Fehler warten ganz gelassen auf mich. Ich plädiere auf Ungerechtigkeit und Verschwörung... :rolleyes:

Aaach... ich bin dann mal wieder alles richten oder Ausreden erfinden... je nachdem wie schwer es ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

hi flame :e@sy

Was haste in der ZP ?

Wenn ich das wüsste!? Mein Ausbilder ist in URL**B und die schicken die Ergebnisse zu ihm nach Darmstadt. Und da ich ja hier etwa 35-40 weit entfernt von da bin, kann ich auch nicht einfach so hinfahren und mal nachsehen. Hab in der Abwesenheitsnotiz gelesen, dass er auch erst am 20. April wieder da ist. Also kann ich bis dahin nur abwarten und Däumchen drehen :(

Aber es scheint ihn auch nicht wirklich zu interessieren, was wir da so fabriziert haben.... :rolleyes:

Aber ich bin mir sicher, dass die Ergebnisse letzte Woche gekommen sind! Ich hasse, dieses Gefühl der Ohnmacht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...