Zum Inhalt springen

Sagt mal ist der Bush nicht ganz dicht


Atze

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

Ist ja furchtbar!!! Ich bin in Asien gross geworden (kenne die Foelker und die Kultur...), ich kann nur sagen, wenn es eskaliert, dann sind wir alle uebel dran!!! Und die sind nicht gerade von der vernuenftigen Sorte, die sich besaenftigen laesst! Fanatisch!

Dritter Weltkonflikt? *panik*

Lieben Gruss Denise

------------------

<< Moderator @TheForum >>

<< Ein Ort nur für nette Leute ! >>

Man spricht drueber, oder man hat es einfach!

Gehoere schon immer zu Luxemburg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Denise.

ich wollte keine Panik losbrechen *denisekopftätschel*

Ich glaube nicht wirklich, das wir vor einem neuen Krieg stehen.

Aber man macht sich ja so seine Gedanken. Ich glaube wie Meso das sich niemand eine eine Weltkrieg leisen kann (außer den Amis vielleicht, aber die fühlen sich ja nicht bedroht wink.gif).

Aber wenn jetzt auch noch die amis anfangen sich wieder einzumischen .... (mir hat es eigentlich schon gereicht, das die Israelis wieder von dem Freidensvertrag abstandnehmen... aber das ist ein anderes Thema...)

Atze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema fällt mir so ein FIlm ein:

"Unser lieber Feind, unser Nachbar"

oder so ähnlich *genauen Titel nicht weiß*

Da wurde auch schon angeprangert, daß die amerikanische Außenpolitik einzig zur Ablenkung von ihren inneren Problemen dient.

Aber einen dritten Weltkrieg wirds trotz dieser Krise dort unten nicht geben. Die Leute, die das Entscheiden könnten, sind nämlich allesamt sehr zufrieden mit ihrer Persönlichen Situation (Macht, Ruhm, Geld...) Die würden nie riskieren, ihren persönlichen Vorteil zu verlieren, da ist eine Regierung so gut wie jede andere. Selbst dann nicht, wenn es sinnvoll wäre - wobei ich da noch kein Beispiel für gefunden habe...

Aber was solls. Mehr als Aufregen will sich der Durchschnittsmensch ja nicht, daher wird sich daran auch nix ändern. frown.gif

Tachyoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uralte Taschenspielertricks sind wohl eher der Grund. Wenn's in Rom innenpolitische Probleme gab, zettelte man halt einen Krieg an, um davon abzulenken.

Dazu dann der amerikanische Patriotismus...

Ein genialer Streich von Bush, die Massen hinter sich zu versammeln wink.gif Würd ich auch so machen, wenn ich mir ne Wahl erschummelt hätte....

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Strike

Du hast natürlich recht. Ich dacht mir nur, wenn ich das dort weiter ausfüre würde es zu weit gehen ..

aber wenn du mienst, schießlich ist doch dieser Sharon genau so ein durchgeknallter

Lackaffe.

Der hat auch nichts anderes gemacht als semtliche Freidensbemühungen über den Haufen zu werfen und zu sagen " ja Freiden wollen wir auch aber meins is nu mal meins und teilen tu ich nicht hab ich nie und Werde ich auch nicht. Mit den Palestinänsern schon mal gar nicht" ..oder so ahnlich smile.gif

Mensch so wird das doch nichts *kopfschüttel*

Atze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atze

Sharon Hundert Jahre alt totaler verkalkter Konservativer Pen..r!!!!

Das ist der HAmmer was da unten abläuft! Die Israelis schön und gut kommen in ihre Heimat zurück, schön und gut! Nur wer gibt Ihnen das Recht, ein ganzes Volk "beiseite" zu schieben???

Ach stimmt ja, das waren ja die Amis, die denen den Weg frei gebombt hatten!

Wie konnte ich das nur vergessen???

Israels Taktik: Eine Granate auf Israel, eine Atombombe auf Palestina!!!

Kann das so weiter gehen???

Die wollen doch keinen Frieden sonst hätten sie ihn längst gehabt. Wie hieß noch dieser Politiker der ermordet wurde, als er kurz vorm Frieden stand??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst Rabin?!

ich glaube aber auch selbst wenn die Politiker sich auf irgendeine akzeptalble Lösung einigen könnten, würden die Völkergruppen total ausrasten und dann wäre Holland in Not (Sorry ich meine natürlich Israel smile.gif) Schließlich sind es doch meisens irgendwelche fundamentalistischen Idioten die immer wieder (oder eher stehts ) Randale anzeztteln. Da könnten sich die Politiker noch so einig sein. Wenn das Volk nicht mitspielt hat das alles keinen Zweck frown.gif

Aber bei den Amis ist das doch irgenwie doch ein bisschen anders, oder.

Atze

[Dieser Beitrag wurde von Atze am 19. Februar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja zumindest rennen die nicht auf den Straßen rum und bewerfen sich gegenseitig mit Steinen und Molotows.

Sicher läuft in der USA - Politik auch nicht alles so wie es soll (womit wir endlich wieder beim Thema wären biggrin.gif)

... Todesstrafe....Waffengesetze...

..!!Präsidentenwahl!!.. und und und..

nur schade das es niemand zu merken scheind

Atze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Atze:

Sicher läuft in der USA - Politik auch nicht alles so wie es soll (womit wir endlich wieder beim Thema wären biggrin.gif)

... Todesstrafe....Waffengesetze...

..!!Präsidentenwahl!!.. und und und..

nur schade das es niemand zu merken scheind

Atze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könne wir uns eventuell darauf einigen, daß Amerika ein prima Land wäre, wenn die Einwohner nicht wären ??

Ich persönlich bin dazu übergegangen die USA nur noch als Mickey-Mouse-Country zu betiteln und GWB samt Gattin (der häßliche Vogel) als Itchy & Scratchy.

Ich entschuldige mich hier auch gleich für die Beleidigung der Amerikaner, die genug Grips haben. (so max. 5% der Amerikaner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall hat man kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache!

Wenn schon kein Weltkrieg, wird es dann zu einem Krieg kommen, sind wir auch betroffen oder tun wir auch diesmal uns zurückhalten, weil wir irgendwann letztes Jahrtausend einen Krieg verloren haben.

Natürlich dürfen wir Deutschen (wegen unserer Vergangenheit) Israel nicht kritisieren !

Ist dennen eigentlich langweilig? Wieso können sie nicht in Frieden miteinander Leben!

[Dieser Beitrag wurde von Juli_EB am 19. Februar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Webentwickler

Das verstehe ich allerdings auch noch nicht wirklich.

Wieso nehmen die Toristen mit auf ihre Übungen ??? Ist ja vielleicht recht spannend, aber diese Leute dann auch noch ans Ruder lassen eek.gif und sich wundern wenns schiefläuft ?

Das will einfach nicht in meinen verbohrten Schädel

[Dieser Beitrag wurde von Atze am 20. Februar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:

Könne wir uns eventuell darauf einigen, daß Amerika ein prima Land wäre, wenn die Einwohner nicht wären ??

Ich persönlich bin dazu übergegangen die USA nur noch als Mickey-Mouse-Country zu betiteln und GWB samt Gattin (der häßliche Vogel) als Itchy & Scratchy.

Ich entschuldige mich hier auch gleich für die Beleidigung der Amerikaner, die genug Grips haben. (so max. 5% der Amerikaner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ:

Da haste wahr! wink.gif

Schlimm auch, daß es in jedem Bundesland wieder komplett andere Gesetze gibt!

In einigen darfste z.B. nicht mal nackt duschen!! Und Sex vor der Ehe ist teilweise auch verboten...

Außerdem darfste auf öffentlicher Straße nicht mit Alkohol erwischt werden, eine Waffe darfste aber bei dir tragen und kannst sie an jeder Ecke kaufen!

Wenn man sich mal dortige Gesetze und Ergebnisse von Gerichtsverhandlungen ansieht, denkt man, man hat die beste Parodie überhaupt vor sich...

Es ist schon ein Armutszeugnis, wenn eine Weltnation, die als "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" betitelt wird, derart unorganisierte perverse Gesetze hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

kommt mal wieder auf den Teppich !!

Wollen wir hier jetzt sämtliche Gesetze auseinandernehmen, da sind wir ja ewig mit beschäftigt. Und ich glaube kaum das wir da mitreden können.

Mir gig es eigetlich darum das ich nicht ganz verstehe warum die USA jetzt wieder anfangen muss sich um 180° zu drehen und den Irak plattmacht, ich dacht eigentlich damit währen die durch aber Bush scheind das noch nicht begriffen zu haben.

so und jetzt habt euch wieder lieb biggrin.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Irgendwie laeuft das hier ein wenig aus dem Ruder. Ich liefere daher mal ein paar Fakten, die vielleicht etwas klaeren...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Strike:

Jep, das ist schlimm! Nur ist dir mal aufgefallen, warum die sich einmischen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...