Zum Inhalt springen

Vier Männer und ein Whiskyfass - Wo sind die Quietscheentchen?


Saga

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von chickie

Als würde ich dir 20 Euro geben, bin selbst arm ;):rolleyes:

Stimmt, Männer klagen immer über alles :D

So is Brav *tätschel* :P

Dann verkaufst halt dein Auto. :rolleyes:

Ich bin kein Mann, ich bin ein lpd. :P

Ich bin nicht brav. *grummel* *knurr* :rolleyes: :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von lpd

Dann verkaufst halt dein Auto. :rolleyes:

Ich bin kein Mann, ich bin ein lpd. :P

Ich bin nicht brav. *grummel* *knurr* :rolleyes: :e@sy

Dann bin ich auch nicht reicher ;)

Nur ärmer an schulden :rolleyes::D

Nagut, aber jammer kannste genauso :P

Sorry, böses lpd :e@sy *weghypf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Dann bin ich auch nicht reicher ;)

Nur ärmer an schulden :rolleyes::D

Nagut, aber jammer kannste genauso :P

Sorry, böses lpd :e@sy *weghypf*

Die kannst du behalten. Ich nehme das Geld. :rolleyes:

Ich muss. Sonst mag mich ja keiner. :P

Bleibst du wohl... hier... du musst moderiert werden. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Die kannst du behalten. Ich nehme das Geld. :rolleyes:

Ich muss. Sonst mag mich ja keiner. :P

Bleibst du wohl... hier... du musst moderiert werden. :eek:

Geld wird es da keins geben ;)

Ich mag jammernde lpds auch net mehr als unjammernde :P

Na dann moderier mich mal kleiner :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen allerseits.

*Chickie mal einen 'Guten-Morgen-:e@sy' schenk*

Jusky, das ist normal. Vor meiner Prüfung war ich nervös wie nichts gutes. Danach konnte ich ohne Flügel durch die ganze Firma fliegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja wichtiger hinweis an alle Autofahrer! :)

Bitte merken, das Auto nie mit ohne Handbremse und Gang abstellen.

Weil es könnte passieren, dass dieses dann so gegen 1 Uhr nachts auf die Strasse rollt und 4 Polizisten aus 2 Streifenwägen und 4 besoffene Jugendliche (die die Polizei gerufen haben) damit beschäftigt, was sie nun mit den Auto machen und wie sie das wieder in die Parklücke bekommen, ohne dass es wieder zurückrollt.

Irgendwann werden arme Bewohner um kurz vor 2 Uhr aus den Bett geklingelt, weil ihr Auto weggefahren werden muss, um das Auto wieder in die Parkbucht schieben zu können.......

Schade, dass das Auto beim rausrollen unser eh schon kaputtes Auto nicht mitgenomm hat :D Da das Teil einen Motorschaden hat, hätten wir auch das Geld für die Lackschäden gerne genommen ;)

Ich glaub die Polizisten hatten sowas auch noch nicht oft in ihren leben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

[...]

Bitte merken, das Auto nie mit ohne Handbremse und Gang abstellen.

[...]

Wobei man auch sagen muss, das eine Handbremse auch mal hinderlich sein könnte, wenn sie festfriert und man beim Lösen derselbigen seine Bremsen kaput macht, so das man nur ca. 5% seiner Bremsleistung hat und das nur auf einer Landstrasse bei Tempo 50 feststellt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääääähn. :)

Ja, das mit einem Auto , was sich dann selbständig macht, habe ich auch schon erlebt. Nur war ich da selber unterwegs, als ein PKW, der links an der Strasse abgestellt worden war, meinte, sich mal einen neuen Parkplatz suchen zu müssen und einmal die Strasse querte und dann rechts auf dem Grünstreifen wieder zum halten kam. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

@chickie: Ich seh schon, ihr hattet eine entspannte Nacht. :D Ich kann aus'm Schlafzimmerfenster wochenends immer zusehen, wie Besoffene mit >50 km/h aus der 30er-Zone kommen, hier mit quietschenden Reifen um die Kurven brezeln und dabei manchmal auch die geparkten Autos abräumen. Sehr amüsant...aber leider auch anstrengend, weil man das jedes Mal Zeuge spielen muss.

Ich muss mich jetzt mit dem Kollegen vom AA rumschlagen. Heut rief eine nette Dame an, das AA hätte ihr mein Profil geschickt und sie wolle mich einstellen. Fand ich natürlich klasse, aber so im 7. Monat ist das vielleicht nimmer so die Idee. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Moinsen!

@chickie: Ich seh schon, ihr hattet eine entspannte Nacht. :D Ich kann aus'm Schlafzimmerfenster wochenends immer zusehen, wie Besoffene mit >50 km/h aus der 30er-Zone kommen, hier mit quietschenden Reifen um die Kurven brezeln und dabei manchmal auch die geparkten Autos abräumen. Sehr amüsant...aber leider auch anstrengend, weil man das jedes Mal Zeuge spielen muss.

Yo, so eine Kurve haben wir auch direkt vorm Haus. 2 mal haben es Autos geschafft so ca. 4-5 parkende Autos aufeinander zu schieben.

Viel lustiger ist die Kurve im Winter, da seitenstrasse und ungerräumt/gestreut.

Das heisst, irgendwann ist das teil Eis ;)

Kann man von meinen Fenster zuschauen, wie Leute die Kurve nicht schaffen in die parkenden Autos rutschen, zurücksetzen und weiterfahren ;)

War vorletzten Winter in einer Nacht jedes 3. Auto was die Kurve versuchte...zum Glück fahren da nicht soo viele ;)

Da würde ich mein Auto nie abstellen, vorallem weil das nicht wirklich Parkplätze sind :rolleyes:

Aber immer wieder lustig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Yo, so eine Kurve haben wir auch direkt vorm Haus. 2 mal haben es Autos geschafft so ca. 4-5 parkende Autos aufeinander zu schieben.

Toll. Da kann man sich ja glatt anstellen, wenn man mal ein neues Auto braucht. :D Obwohl, da braucht man eigentlich nur mal nen halben Tag aufwenden und hier immer fleissig aus der Strasse rausfahren. Die wenigsten wissen nämlich, dass hier rechts vor links gilt. Hätte meinen Kleinen mal fast an einen handyfonierenden Mercedes-Fahrer verscherbeln können. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Sind Lautsprecherdurchsagen im Zug, die lauter als 100db sind mit der Genfer Konvention vereinbar?

Nö, aber warum sollte für einen Zuglautsprecher was anderes als für Deine Stimme gelten? :D *duck* :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schlafen im Zug würde ich nie wollen...hätte ich viel zu viel schiess zu verschlafen ;)

Und beim ICE is das gefährlich, da is man ab&an dann recht weit weg von da wo man eigentlich hinwollte ;)

Laut fande ich die durchsagen auch nie......eher so dass ich niemals davon aufwachen würde ;)

Und mit Laptop und Kopfhörern hört man die eh nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...