Zum Inhalt springen

Nr.115 - Die erneute Definition schlechter Baggersprüche oder sind Soapies seltsam?


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na wenn hier 2 Frauen einsamen...

Was Du wieder für Wörter zum Mitta nutzt. :rolleyes::D

Ich dachte, das heisst vereinsamen... :floet:

UUnd an alle Berufsschüler... freut Euch lieber... nutzt die freie Zeit nochmal richtig sinnvoll, verratet nichts Eurem Betrieb und lasst Euch schon gar nicht vom Betrieb für die Schule freistellen um dann arbeiten zu müssen. Damit könnt Ihr noch früh genug anfangen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me auch keine schule mehr hat :(

@dgr

was ist denn Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld also ich hab sowas schon lange nicht mehr :( aber hab ich vielleicht bald wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder so ein blöder Tag mit einer saublöden Arb***...Rechner aufsetzen...sowas macht sonst unser Praktikant ...verdammte "Strafversetzungen"...:rolleyes::(

Jaja, grueni hat mal wieder Mist gebaut und Termine überzogen.

Ist mir heut aber egal, es ist schönes Wetter und ich hab ganz passable Laune, und weniger Gehalt krieg ich deswegen auch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Küschelsche: Du hast gleich ne PN (VBA mal wieder *g*)

Hmm, diese Woche noch zu Ende machen.

Nächste Woche noch Betrieb (minus 2 Tage für die KMK-3 Englisch Zertifikatsprüfung :D) und dann eine Woche Seminar Sozialkompetenz *gähn* und 3 Wochen BS *noch mehr gähn*

Sozialkompetenz? Soll ich denen mal das Soap Backup zeigen? Das ja wohl Sozialkompetent genug, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sozialkompetenz? Soll ich denen mal das Soap Backup zeigen? Das ja wohl Sozialkompetent genug, oder? ;)

Ach so Seminare sind doch immer ganz spaßig......

*An letztes Seminar denk*

Doch.... Würde ich jederzeit wieder machen....

Obwohl auf so nem Sozialkompetenz Seminar war ich gar nicht....... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl auf so nem Sozialkompetenz Seminar war ich gar nicht....... :rolleyes:

So kam man sich aber eher vor, als auf einem "Reden vor Menschenmassen"-Seminar... Das hatte ja einen wahnsinnigen Touch von Psychotherapie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kam man sich aber eher vor, als auf einem "Reden vor Menschenmassen"-Seminar... Das hatte ja einen wahnsinnigen Touch von Psychotherapie...

Ach.... Nun ja.... Hatte ein wenig was von nem Gehirnwäsche-Seminar, aber nun ja.... Denke mal hat uns schon was gebracht......

Oder meinst nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich koennte jetzt gemein sein und Euch ein schoenes WE wuenschen. Aber ich mach das nicht...:D :D

Du willst also, daß ich kein schönes WE hab ? :eek:

*beleidigt ist*

Der Hawk ist doof ! :P

Dann geh ich mal weiter Rechner aufsetzen...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Sozialkompetenz hiess bei der anderen Azubi Gruppe lustige Wanderungen (und das mir wo ich doch sooo gut zu fuss bin :rolleyes: durch ganz(!!) Hamburg.... :(

Naja schaun mer mal.. das lässt sich bestimmt mit dem einen oder anderen Bier verbinden *g*

BTW Steffi: Im Juli is Opeltreffen mit grillen und so an der Ostsee .. also falls du Lust hast ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...