Zum Inhalt springen

Nr.115 - Die erneute Definition schlechter Baggersprüche oder sind Soapies seltsam?


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Puh, war das ein WE ! :)

Auftritt war wider Erwarten doch nicht so chaotisch, wie ich befürchtet hab. Beim Soundcheck hat sich zwar der Bass-Amp mit einem kleinen Rauchwölkchen verabschiedet, wir konnten aber kurzfristig Ersatz besorgen.

Dafür bin ich jetzt heiser ohne Ende...ich sollte nach nem Konzert nicht so arg Avantasia mitgröhlen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, war das ein WE ! :)

Auftritt war wider Erwarten doch nicht so chaotisch, wie ich befürchtet hab. Beim Soundcheck hat sich zwar der Bass-Amp mit einem kleinen Rauchwölkchen verabschiedet, wir konnten aber kurzfristig Ersatz besorgen.

Dafür bin ich jetzt heiser ohne Ende...ich sollte nach nem Konzert nicht so arg Avantasia mitgröhlen. :D :D

is doch nicht so schlimm, wenn sich der bass-amp verabschiedet. zur not geht man halt direkt in die PA und spielt das ding im blindflug, so wie ich bei jedem 2. konzert :beagolisc

ärgerlich ist das ganze allerdings für den besitzer des guten stücks :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Aspirin reich* :)

*Wasser trink, Aspirin einnehm*

Naja bin ja auch selber schuld, hatte nicht gemerkt dass meine Kofferraumklappe nicht richtig eingehakt war und dann ist sie mir beim Beldane meines Autos voll auf den Kopf gefallen :rolleyes:

Wenns net besser wird, muss ich wohl zum arzt, nicht dass ich mir noch ne Gehrinerschütterung zugezogen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin @all :e@sy

@chippmunky aua das tut ja schon beim lesen weh was hast du vor selbstzerstörung :D :D

*kaffee und tee koch*

*wart*

*kaffee schnapp*

so bin dann wieder bei der Datenban :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin @all :e@sy

@chippmunky aua das tut ja schon beim lesen weh was hast du vor selbstzerstörung :D :D

*grmbl*

Ja klar ich steh drauf ;)

Hmm und mein Mitazubi scheint auch immer noch krank zu sein *heul*

@Gany Mal ganz ehrlich ahst du eine bessere Platzierung erwartet? Also ich fand das Lied von Max ja nicht besonders und nach dem zweiten Mal hörenauch nur noch jaulig, sorry ist meine Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderprächtigen zusammen! :e@sy

Hmpf wieso ist das Wetter scheinbar überall besser als hier? Hier ist mal wieder grau in grau :(

Naja, dafür habsch die Woche endlich wieder was zu tun.

*Memo an mich selbst*

Urlaubsantrag Freitag fertig machen

*/Memo an mich selbst*

So ich glaub nu hab ich alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst du willst hier her in den sonnigen Süden :D

ja ja schon klar

aber lass mal hab spontan entschieden da ich ja demnächst UR*** hab :floet: *freu* in den süden zu fahren :marine, wenn nur nicht die lange autofahrt wäre :rolleyes: 5h mindestens aber das meiste davon nur autobahn *freu hypf* da kann ich mein auto wieder ausfahren :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany Mal ganz ehrlich ahst du eine bessere Platzierung erwartet? Also ich fand das Lied von Max ja nicht besonders und nach dem zweiten Mal hörenauch nur noch jaulig, sorry ist meine Meinung...

Naja, man wünscht seinem Land ja immer den besten Platz, gelle? :)

Naja, immerhin weiter als Malta und damit Herrn Siegel :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...