Zum Inhalt springen

Nr.115 - Die erneute Definition schlechter Baggersprüche oder sind Soapies seltsam?


dgr243

Empfohlene Beiträge

Was ist hier denn los... :confused:

Jetzt hamse alle nichts mehr zu tun, so nach der Prüfung, waaah ?? :D Wird dringend Zeit, dass die mündlichen kommen, damit das hier wieder kurz etas ruhiger wird. :floet:

Und kleine blaue Aliens :floet:

Heyy..!! Das nicht nett !! Nur weil ich ein schönes blaues Fell habe und immer Hunger auf Kekse bin ich doch kein Alien.... :( *schnief*

Da fällt mir ein... bei Aldi gibts endlich Kekse in vernünftigen Verpackungseinheiten. Die verkaufen jetzt Eimer voll... :D :marine

[EDIT]

Soo... und nu werde ich Eure Beleidigungen der letzten 6 Seiten nachlesen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du bist nicht zufällig sehr egozentrisch veranlagt? schau mal matzes avatar an und dann lies noch mal deinen eigenen post...

Hehe ;)

Nein er denkt nur er stehe immer im Mittelpunkt unserer Gespräche :D

Und wann führt Aldi dann bitte mal eimer voller Erdnüsse ein? *grmbl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben dieser ganze Markenwahn ist eh quatsch. Bestes Beispiel ist dieses Typische Ding, dass die VW Freaks auf ihrem Treffen in Wolfsburg jeder nen Euro spenden, sich für das gesammelte Geld nen Opel kaufen und den feinsäuberlich verbrennen :rolleyes:

Sorry, aber da fällt mir echt nix mehr zu ein ....

aha davon wusste ich ja noch gar nichts... aber sollen sie machen was sie Glücklich macht und die wirtschaft ankurbelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen *winke*

boah ey, wie schaft ihr das alle? kaum dreht man dem Forum den Rücken zu, ist er schon voll zugepostet. :confused: :uli

Durch nicht stattfindende Ausbildung :floet:

chippie: Wie dein Kleiner? Elefanten sollen da seeehr vorsichtig sein hab ich gehört!

Steffi: Dooley und kekssüchtig? Ich denke man sollte das auf essen allgemein ausweiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch nicht stattfindende Ausbildung :floet:

chippie: Wie dein Kleiner? Elefanten sollen da seeehr vorsichtig sein hab ich gehört!

Ja eben, stell dir vor die geraten in Panik und mein chap will sich ne Erdnuss klauen und vor lauter Panik er könnte ne Maus sein zertrampeln die ihn :eek:

Nein das will ich nicht!!!

@xucha Naja wenn amn nicht wirklich viel zu tun hat wie dgr schon bemerkte oder indem man sich die zeit einfach nimmt um sich abzulenken :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chippie: Hmmm naja das wäre natürlich unschön. Das knackt dann vor allem so widerlich *schüttel*

Steffi: Doo und zicken? Deeer doch nicht *lach*

Edit: Sry hawk hatte dein posting noch net gelesen ... Ich halt ja jetzt die Klappe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xucha Naja wenn amn nicht wirklich viel zu tun hat wie dgr schon bemerkte oder indem man sich die zeit einfach nimmt um sich abzulenken :floet:

so viel Zeit hab ich nicht. die brauch ich, um die letzten Seiten durchzulesen. :mod: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...