Zum Inhalt springen

Nr.115 - Die erneute Definition schlechter Baggersprüche oder sind Soapies seltsam?


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hehe

Aha... Merke: Es wird erst wieder bei 500 ANTWORTEN und nicht bei 500 Beiträgen geschlossen... Die Zahl da an der Seite hatte mich was irritiert... ;)

*die restlichen Sachen mal rüberbeamen lass*

Grueni: Übernimmst du das? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...*die restlichen Sachen mal rüberbeamen lass*

Grueni: Übernimmst du das? :rolleyes:

"Lt. Grueni an Avenger...Transporter-Programm Omikron-Theta-Delta-Eins ausführen"

*ziiiiirrrrrrrr*

So jetzt ist alles da. :)

Frauen sind manchmal seltsam...genauso wie Männer, einigen wir uns dadrauf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht seltsam und auf dem Dooley rumspringen ? Hmm da reden wir nochma über ;)

BTW t-1h bis FA Numemr eins für heute... dann noch ein paar adipösen Leuten erzählen, wieso in Käse auch recht viel Fett drin ist und das es nichts bringt, wenn man auf Butter verzichtet stattdessen aber kiloweise Schoki futtert und dann schnell nach Hause, duschen und meinen chatz zu SatC empfangen.... *freu*

Edit:

Steffi:Lackierer? Finegrnägel oder Auto? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird auch langsam mal Zeit. :D

Du und unheimlich ? *prust*

Du bist genauso unheimlich wie mein Dialekt ! *tätschel* ;)

Ähh Hawk, du mußt mir noch mitteilen, was für eine Soße ich zu den Tortellini machen muß...was kann dein Gedankenkontrollchip noch so alles ?

Gibts da auch einen Modus "motiviert" und "entspannt" ? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht seltsam und auf dem Dooley rumspringen ? Hmm da reden wir nochma über ;)

Edit:

Steffi:Lackierer? Finegrnägel oder Auto? ;)

Tja wenn der da so unmotiviert rumlungert, kann das schonmal passieren......

;)

Ja nee mein Schnuckelchen quasi...... *schluchtz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch ein bierchen schnapp*

so kurz vor FA kann ich das mir auch mal genehmigen

*plopp*

*prost*

*gulpgulp*

danke schön

dafür habe ich morgen frei :marine *freu*

t-15min bis demnächst dann *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere frage, worum gehts in diesen threads überhaupt? was ist der sinn? ich steig da nie so richtig hinter :)

Also einen tieferen Sinn hat das hier nicht...wir treffen uns hier um über irgendwelchen Unsinn zu quatschen. Einige von uns kennen sich auch aus dem RL.

Aber setz dich doch einfach hin, nimm dir ein Bier oder was du sonst magst und lies mit. :)

Im IRC findest du uns unter #fi.de-soap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere frage, worum gehts in diesen threads überhaupt? was ist der sinn? ich steig da nie so richtig hinter :)

Es ist halt das CH hier. Einfach die Seele baumeln lassen, ueber Dinge sprechen, fernab der Fachforen.

Das ist die Soap ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...