Zum Inhalt springen

Nr.115 - Die erneute Definition schlechter Baggersprüche oder sind Soapies seltsam?


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*auch mal reingetapst komm*

morgen zusammen. :e@sy

Viel zu früh wieder... :rolleyes::(

*sich auf die riiiiiiiieeeeeesiige Couch pflanz und sich leicht verloren vorkomm*

*doch zur kleineren Couch überwechsel und es sich da gemütlich mach*

Nee, afaik hat das kuegelchen da was integriert, dass man(n) automtisch in den neuen springt :)[...]
Nope... das geht aber auch nicht einfach so afaik... :rolleyes:

@Chippie:

Freut mich, dass es dir wieder besser geht. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*froi*

*rekuschel*

Jetzt ists mir nicht mehr so kalt. :)

Irgendwie scheint das Wetter hier zu denken, dass bald schon wieder Herbst ist, so wie das tut... :rolleyes:

*zuschau wie Chap die Erdnuss versteckt*

*auch eine zuwerf*

*am liebsten jetzt wieder in mein warmes Bettchen hypfen würde...* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies ! :)

*gähn*Kaffeeschnapp*

Ich würd jetzt auch lieber wieder in mein Bettchen...aber ich muß jetzt leider auch aus dem Haus...mein Schreibtisch wartet.

*zu Crash und Chippie auf die Couch setz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

Jajaa... :rolleyes: ..ein äußerst früher Post von mir. :D

Und dabei bin ich schon fast ne Stunde hier, nur hatte ich natürlich noch keine Zeit früher zu zu schreiben. wie das halt so ist, wenn man schonmal früh da ist.

Wieso nieselt das hier eigentlich schon wieder ?? Sonnenscheion wäre doch auch mal wieder was Tolles. Und das, wo ich doch grade noch im Radio gehört habe, dass es in Hamburg statistisch gesehen weniger regnet als in München. :eek:

Konnt ich ja gar nicht glauben,weil meistens haben die besseres Wetter im Sommer und mehr Schnee im Winter. Aber vermutlich grade der Schnee im Winter zieht die Statistik nach unten... wobei der doch gar nciht mit Regen zu vergleichen ist. :rolleyes:

Hmm... najaa, ich habe hier noch gut zu tun. Schließlich ist ja bald wieder Feierab...*hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen zusammen :e@sy

So nachdem ich gestern mal wieder produktiv arbeiten war (wenn auch im Nebenjob) fühl ich mich heute dann doch wieder etwas besser ;)

Ausserdem hab ich gestern noch die Freitag Nachtschicht an der Tanke vom Kollegen übernommen. Wieder 56 Euro mehr *freu*

Steffi: Wie jetzt? Wieso wird dein kleiner lackiert? Unfall?

BTW so wie heute auf dem Parkplatz lacht man sich doch gern wach...

Ich sitz da fröhlich im Betriebsbus, kommt eine junge Kollegin angefahren, die grundsätzlich im Halteverbot parkt. Typ Fashion Victim... total overdressed (ich mein das ist nen Werft Gelände hier :rolleyes:) und Absätze wie andere Leute Beine *übertreib*... naja da sacht der Security Typ, der die Ausweise kontrolliert, ob sie zuviel Geld hat. Sie fragt unschuldig "Wieso?" Anwort: "Weil sie wohl abgeschleppt werden wenn sie da parken" Antwort von ihr: "Ja ich weiss, dass da Halteverbot ist, aber ich kann auf den Schuhen (streckt sie in die Luft und zieht die Hose etwas hoch..) nicht so weit laufen....."

Wenn DAS mal nicht ein guter Grund ist :D *lol*

So und nun mal sehen was der Tag noch bringt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...