Zum Inhalt springen

Nr.115 - Die erneute Definition schlechter Baggersprüche oder sind Soapies seltsam?


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:eek: Den Fremdschlüssel Besitzer würd ich ja .... aber neee das wäre ja illegal ;)

Naja du wohnst halt in ner gefährlichen Gegend :D

Ja glaub mal ich hab auch nen ziemlichen Hals..... Unter dem Fremdschlüssel musste dann mal die ganze Fahrerseite leiden.... :rolleyes:

Ja nee das war ja noch nicht mal hier..... Wir waren in Dortmund auf nem Geburtstag.....

Kim: Ja könnte man sagen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :-)

Warum? Ergings jemand anders, der/die sich geoutet hat, nicht so gut? :confused:

Nee... Wir sind nur gerade im Büro von meinem Ausbilder auf das Thema gekommen... Und da ging es dann darum, dass Schwule ja ganz tolle Menschen wären... Aber Lesben sind zickig... Ja nee is klar...

Bin ich etwa zickig? Ich? Kann doch wohl nicht sein... Immer diese Klischees... *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee... Wir sind nur gerade im Büro von meinem Ausbilder auf das Thema gekommen... Und da ging es dann darum, dass Schwule ja ganz tolle Menschen wären... Aber Lesben sind zickig... Ja nee is klar...

Bin ich etwa zickig? Ich? Kann doch wohl nicht sein... Immer diese Klischees... *kopfschüttel*

Ich glaube weniger, dass es daran liegt, welche Neigung frau hat, dass jemand als zickig gesehen wird, als daran, dass Frauen allgemein meisst (ausnahmen bestätigen die regel) zickiger sind als Männer. Aber da kommt es natürlich gut zupass, wenn man auf Minderheiten rumhacken kann :rolleyes:

Steffi: Bah ich würde echt ****en :( *Mitleid :e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi: Bah ich würde echt ****en :( *Mitleid :e@sy*

Als ich das gesehen hab, hätte ich heulen können.... Klar ist "nur" ein Auto, aber trotzdem..... Ja und meine Versicherung will den Schaden nicht übernehmen.... Klasse..... So wie es aussieht muss die ganze Seite neu lackiert werden, da die Kratzer teilweise wohl recht tief sind....

*seufz*

Danke... :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee... Wir sind nur gerade im Büro von meinem Ausbilder auf das Thema gekommen... Und da ging es dann darum, dass Schwule ja ganz tolle Menschen wären... Aber Lesben sind zickig... Ja nee is klar...

Bin ich etwa zickig? Ich? Kann doch wohl nicht sein... Immer diese Klischees... *kopfschüttel*

Glaube mir, haettest Du Dich in dem Moment geoutet, waere der Mensch ziemlich verloren gewesen. Meist reden die Leute naemlich nur so von Menschen, wenn sie die Sorte Menschen nicht kennen. Steht dann auf einmal genau so einer vor denen, merken sie, dass ihre Vorurteile und Clichées nicht mehr wirklich passen und ausserdem denken sie sich, dass sie sich auf einmal rechtfertigen muessen, warum sie das gesagt haben. Will sagen, auf einmal stehen sie nicht mehr so zu ihrer Meinung, wie man es vor dem Outing von ihnen dachte.

...aber ich denke ohnehin, dass solche Dinge im Betrieb nichts zu tun haben und da auch nicht breitgetreten werden sollten. Ein Outing im Betrieb ist der schwerste und auch gefaehrlichste Schritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi: Gaaaanz doof das. Mehr kann man da echt net zu sagen. BTW kommste am Samstag zum Opeltreffen hier oben? :D

Hawk:

Ich denke nen Outing ist immer nen schwerer und meisst auch "gefährlicher" Schritt. Wobei gefährlich vielleicht mit "durch Risiken und Nebenwirkungen behaftet" ersetzt werden sollte D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab da irgendwas mit objektorientierter Programmierung und UML erkennen können, aber kann acuh sein, dass ich mich da täusche... :rolleyes:;)

Oh toll...die Geschichte vom kleinen Use-Case und seinem Freund dem Sequence-Diagram ! :D :D

Dumme Sache mit deinem Auto, Steffi. Wars arg teuer ?

Armes Mausi ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deshalb stand das für mich auch nie zur Debatte... Warum auch? Geht hier doch keinen was an, mit wem ich knutsche...

Aber ich find es immer wieder lustig, wie die Leute doch über sowas reden, wenn sie meinen, sie wären "unter ihresgleichen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh toll...die Geschichte vom kleinen Use-Case und seinem Freund dem Sequence-Diagram ! :D :D

Dumme Sache mit deinem Auto, Steffi. Wars arg teuer ?

Armes Mausi ! ;)

Na ja ich muss ja nur vorlesen...... Gut dass ich son Zeugs nicht erzählen muss...... :rolleyes:

Na ja.... Also günstig ist es nicht.... Habe mir bis jetzt auch erstmal nur ein Angebot machen lassen..... Sagen wir mal n halbes Azubigehalt geht dabei schon drauf..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das gesehen hab, hätte ich heulen können.... Klar ist "nur" ein Auto, aber trotzdem..... Ja und meine Versicherung will den Schaden nicht übernehmen.... Klasse..... So wie es aussieht muss die ganze Seite neu lackiert werden, da die Kratzer teilweise wohl recht tief sind....

*seufz*

na super... vor allem wenn kein schuldiger in sicht ist, an dem man dann seine Wut auslassen kann... noch schlimmer ists aber wenn die Eltern einem das Auto anfahren... da kann man ja auch nicht wirklich böse sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Küschelsche: Sprichste da etwa aus Erfahrung? ;)

Kim: Wie das geht keinen an mit wem du .... he die Soapies sind doch neugierig :D

Steffi: N halbes Azbigehalt? Das geht ja noch für ne ganze Seite. Ist zwar auch ne Ecke Kohle, aber ich hätte teurer geschätzt... Aber wenn die Dinger so tief sind ist mit Spot Repair wohl nicht getan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KimH

Das stimmt ja auch. Umgekehrt erzaehlt schliesslich auch kein Heterosexueller, mit wem er knutscht und es interessiert Dich ja auch nicht. ;)

Ja, aber eben genau in den Momenten wuensche ich mir, dass es nicht so problematisch waere, sowas zu sagen. Denn dann kriegen sie einen Daempfer verpasst, der sie das naechste Mal unter "Ihresgleichen" ein wenig vorsichtiger sein laesst. Das nennt man dann Taktgefuehl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Küschelsche: Sprichste da etwa aus Erfahrung? ;)

ja, leider... gut geschlafen gehabt, aufgewacht, keiner da... naja erstmal was gegessen... und als meine Eltern dann vom Einkaufen kamen meinte mein Dad nur "Los, sags ihm!" naja und dann hat meine Mom gebeichtet... naja nich so wild, kleine delle und n paar kratzer... trotzdem schei?e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Oh was meinst Du, wie gerne ich das gerade getan hätte... Wäre das in meiner Freizeit gewesen, wo es mir egal sein kann, was die Leute von mir denken, weil ja kein Arbeitsplatz dran hängt, dann hätte ich es getan... Und das mit dem größten Vergnügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi: N halbes Azbigehalt? Das geht ja noch für ne ganze Seite. Ist zwar auch ne Ecke Kohle, aber ich hätte teurer geschätzt... Aber wenn die Dinger so tief sind ist mit Spot Repair wohl nicht getan...

Ja also es muss die Tür und der Kotflügel neu gemacht werden.... Die Lackierereien wo wir gestern waren meinten, also mindestens 250 €....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Küschelsche: Boah, ne, oder? Wie ätzend.. Naja gut issen Ford, aber trotzdem doof :D

Kim: *gaaaanz lieb guck* Ne Quatsch, was geht mich/uns deine Privatspähre an? Wie Hawk schon sacht:


ob Homo,Hetero oder Bi, 

ist doch egal wie, 

meine "affären" erzähl ich im betriebe nie 

[/code]

Edit:

Steffi:: Ui, das war dann aber nen grosse Schlüssel.. Dagegen sind ja die Leute die in letzter Zeit die Autos mit Wachskreide bemalen in meiner Strasse noch recht harmlos.. das geh wenigstens wieder ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi:: Ui, das war dann aber nen grosse Schlüssel.. Dagegen sind ja die Leute die in letzter Zeit die Autos mit Wachskreide bemalen in meiner Strasse noch recht harmlos.. das geh wenigstens wieder ab...

Was großer Schlüssel??? Wieso??

Mich stört viel mehr dieser ekelhafte weiße Streifen über die Seite..... Habs sogar schon mit polieren versucht... Ist zwar besser geworden, aber er bleibt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...