Zum Inhalt springen

Nr.115 - Die erneute Definition schlechter Baggersprüche oder sind Soapies seltsam?


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Chippie: Ach du auch nicht? :rolleyes:

Küschelsche: Hmm.. na gut, da is na klar kein 7er drin :D Das kommt mir bekannt vor ;)

Hobbit: Das ist ja auch toll. Wobei ich guck grad so im Internet mal nen bisserl rum und Jobs gibbet echt viele. Hätt ich net gedacht *aufmunter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir gerade noch ne lustige geschichte von gestern ein...

nachdem die Prüfungen endlich vorbei waren, sind wir noch wo hin gefahren um was zu Trinken... also insgesamt so 8 Autos... naja ich auf der Autobahn (Raser wie ich nunmal bin) ganz vorn, hinter mir der dachte wohl ich weiß nich wo's hingeht, da ich kurz vor der Ausfahrt noch nen Laster überholen will, gibt also Lichthupe zu mir und Blinkt rechts, hinter ihm dachten natürlich alle das sie da runterfahern müssen, nur dumm dass das noch die Autobahnauffahrt war... also alle erstmal rechts rüber und als sie's dann geschnallt haben wieder Links rüber :D da schähmt man sich ja richtig für seine Klassenkammeraden :rolleyes: :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chippie: Ach du auch nicht? :rolleyes:

Küschelsche: Hmm.. na gut, da is na klar kein 7er drin :D Das kommt mir bekannt vor ;)

Hobbit: Das ist ja auch toll. Wobei ich guck grad so im Internet mal nen bisserl rum und Jobs gibbet echt viele. Hätt ich net gedacht *aufmunter*

Ja, hab heute auch schon geschaut. Hab in der Region Hannover, Bremen, Hamburg, Köln und Harz 11 Stellen gefunden, davon waren 2 "interessant". Naja... ich suche weiterhin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Oh was meinst Du, wie gerne ich das gerade getan hätte... Wäre das in meiner Freizeit gewesen, wo es mir egal sein kann, was die Leute von mir denken, weil ja kein Arbeitsplatz dran hängt, dann hätte ich es getan... Und das mit dem größten Vergnügen...

Heb Dir das fuer den Tag auf, wo Du bereits Dein Arbeits/Ausbildungszeugnis hast und die Ausbildung vorbei ist. Da kannst Du ihn dann ja auf das heutige Gespraech hinweisen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heb Dir das fuer den Tag auf, wo Du bereits Dein Arbeits/Ausbildungszeugnis hast und die Ausbildung vorbei ist. Da kannst Du ihn dann ja auf das heutige Gespraech hinweisen. ;)

Ja das wäre ne Idee... :D

Schaun wir mal... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre ne Idee... :D

Schaun wir mal... ;)

Das tust Du dann aber auf eigene Gefahr und nicht, weil ich Dir das vorgeschlagen habe. ;)

Denn: Auf der einen Seite moechte ich solchen Leuten immer gerne einen reinwuergen, auf der anderen Seite kann das einem dann aber auch Probleme einbringen, die man nicht haette, wenn man seine Klappe gehalten haette...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash: naja mit überproportional vielen Stellen in HH und Umgebung hab ich nun nicht sooo das Problem :D

...kann ich mir denken... :rolleyes:

Hier in der Umgebung gibts zwar auch Stellen, die sind aber ziemlich rar und wenn dann werden die meist mit Leuten besetzt die ein Diplom haben oder studiert haben zumindest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann ich mir denken... :rolleyes:

Hier in der Umgebung gibts zwar auch Stellen, die sind aber ziemlich rar und wenn dann werden die meist mit Leuten besetzt die ein Diplom haben oder studiert haben zumindest...

Das is hier allerdings auch so, dass viele nen Diplom sehen wollen. Aber zum Glück gibbet scheinbar noch einige, die keins benötigen. Wobei letztlich muss es nicht zwingend HH sein, wenns hier nix gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es kommt aber auch drauf an, was man für Kenntnisse bzw. Fähigkeiten hat. Was ich hier im Betrieb gelernt habe, ist nicht so toll, daher kann ich mich auch nicht auf jede X-beliebige Stelle bewerben... leider :(

Ich glaube da bist du leider nicht der einzige :rolleyes:

Aber bewerben kann man sich ja trotzdem oder halt jetzt die restliche Zeit noch nutzen, um sich selber mehr beizubringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine passende Stelle muß man auch bereit sein wegzuziehen...hätte ich das nicht gemacht, wär ich vermutlich heute noch arbeitslos. :rolleyes:

Aber ich weiß nicht, ob ich nicht was anderes suchen soll...mir gefällts hier in RV überhaupt nicht mehr. Job ist ja in Ordnung, aber mein kompletter Freundeskreis ist nunmal nicht hier. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...