Zum Inhalt springen

Nr.115 - Die erneute Definition schlechter Baggersprüche oder sind Soapies seltsam?


dgr243

Empfohlene Beiträge

So richtig mit Gewitter und Regen und Donner und Blitz.

Dann ein Panoramafenster und ein großes Sofa.

Dem Regen zusehen und :e@sy

*träum*

Manchmal hat auch ein Unwetter seine guten Seiten.

*sich neben blondi setz*

*southern comfort hinstell*

joaa... kamin im hintergrund läuft auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ah. kugel, ich seh, du bist laut avatar wieder vernünftig geworden ^^

regen will ich nicht, aber so ein wetter draussen auch nicht. also entweder richtig oder gar nicht *g*

*ansprüche hab*

ja jetzt wo wieder Sommer is und alle draußen rumfahren hats mich wieder gepackt :D

naja solang zu Pfingsten schönes Wetter ist ist mir alles egal... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Was ist denn hier heute los? Das Tempo is man ja gar nicht mehr gewöhnt ;)

Also morgen zusammen ersma!

*auch Richtung Kuschelecke schlender und an Steffi ankuschel*

Regen? Hab ich hier auch noch zu bieten ;) Hoffe ma der is bis Samstach weg, sonst brauchen wir gaaanz schnell nen Alternativplan zum Zelten nach dem Corsatreffen :rolleyes:

So, da ja eh nix zu tun ist, kann ich dann noch nen Ründchen pennen *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Bruderherzchen :hodata

Ach so beginnt ein Tag schön *Seufz*

BTW erwähnte ich schon, dass ich heute endlich mal nen Gesprächstermin mittem Ausbildungsleiter hab? Muss doch was zu schaffen sein, dass ich überhaupt mal was zu tun bekomm.... :rolleyes:

Küschelsche:

Doch hätte gereicht aber da findet man immer s schlecht Parkplätze ;)

Ausserdem: Ohne Corsa wäre ich nie auf dem ersten Treffen gewesen. Ohne das erste Treffen hätte ich meinen Schatz nie kennengelernt. Ohne meinen Schatz wäre ich privat wahrscheinlich nicht so super glücklich.

Ergo:

Corsa -> Frau

Frau -> glücklich

daraus folgt:

Corsa -> glücklich

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Küschelsche:

Doch hätte gereicht aber da findet man immer s schlecht Parkplätze ;)

Ausserdem: Ohne Corsa wäre ich nie auf dem ersten Treffen gewesen. Ohne das erste Treffen hätte ich meinen Schatz nie kennengelernt. Ohne meinen Schatz wäre ich privat wahrscheinlich nicht so super glücklich.

Ergo:

Corsa -> Frau

Frau -> glücklich

daraus folgt:

Corsa -> glücklich

:D

naja wenn du krampfhaft das Gute an dem Auto sehen willst :floet:

mh ich sollte auch mal nach nem Ford Treffen ausschau halten... aber bis dahin muss erst noch was gemacht werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...koenntet Ihr nicht die Postinggeschwindigkeit der letzten Tage beibehalten? Die war doch eigentlich recht...angenehm. :rolleyes:;)

Achja...Moin. :e@sy :)

konnte ja nicht immer so weiter gehen ;)

nicht das du noch denkst wir würden dich schonen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chippie: Bitte bite keine Ursache. Irgendwo müsste ich auch noch nen Script in dem LDAP vorkommt rumfliegen haben, aber des habsch gestern net gefunden....

Küschelsche: Na also ich finde es gut. Ausserdem bringt mein Kleiner mich von A nach B und wieder zurück :D

Wie du schonst uns hawk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schonst uns hawk?
*lach*

Ihr seid wirklich leicht aus der Fassung zu bringen. :D

ausserdem haben wir schonung verdient. wir sind arme, wehrlose und hilfsbedürftige unschuldslämmer und -wölfe ^^
Du hast "suess" vergessen, Purzelchen. :e@sy :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawk: Ich bin net aus der Fassung. (Und auch der Form aus nicht *an mir hinab blick und :floet: *)

Küschelsche:

Also erstens lass ich mir meinen kleinen nicht von meinen Eltern ramponieren und zweitens sind diese Opel Vorurteile ja wohl genauso falsch wie die Ford'schen Vorurteile (Fort mit nem Ford, heim mit dem Bus ..... :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Küschelsche:

Also erstens lass ich mir meinen kleinen nicht von meinen Eltern ramponieren und zweitens sind diese Opel Vorurteile ja wohl genauso falsch wie die Ford'schen Vorurteile (Fort mit nem Ford, heim mit dem Bus ..... :D)

von lassen kann ja gar keine rede sein! :P

dass der Opel ausm DT nich mehr geht is aber kein Vorurteil ;)

und das is aja auch wirklich nur ein Wortwitz, mein kleiner hat mich zumindest noch nie im Stich gelassen...

aber is ja auch egal, solang du mit deinem und ich mit meinem Auto glücklich bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

Dabei schone ich Euch noch. ;)

meinst du? aber ich denke wir können da noch ganz anders :D

aber das soll jetzt keine aufforderung zum massen posten werden, sonst gibbet wieder megga ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber is ja auch egal, solang du mit deinem und ich mit meinem Auto glücklich bin ;)

Eben dieser ganze Markenwahn ist eh quatsch. Bestes Beispiel ist dieses Typische Ding, dass die VW Freaks auf ihrem Treffen in Wolfsburg jeder nen Euro spenden, sich für das gesammelte Geld nen Opel kaufen und den feinsäuberlich verbrennen :rolleyes:

Sorry, aber da fällt mir echt nix mehr zu ein ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben dieser ganze Markenwahn ist eh quatsch. Bestes Beispiel ist dieses Typische Ding, dass die VW Freaks auf ihrem Treffen in Wolfsburg jeder nen Euro spenden, sich für das gesammelte Geld nen Opel kaufen und den feinsäuberlich verbrennen :rolleyes:

Sorry, aber da fällt mir echt nix mehr zu ein ....

Dabei gibt es doch genug Möglichkeiten, einen Opel kleinzukriegen, ohne dass alles nach Rauch stinkt ;) :floet:

Nein, quatsch - sowas ist nun wirklich Schwachsinn...

Ich halte selbst nicht viel von übermäßigem Tuning. Ab einem gewissen Grad sehen die meisten Autos einfach nur noch scheußlich aus und sind für den normalen Betrieb nur noch eingeschränkt zu gebrauchen.

Nichts gegen ein paar sinnvolle oder dezente Veränderungen, aber spätestens dann,wenn ich nicht mehr weiß, ob meine Bandscheibe oder mein Frontspoiler mehr Angst vor einer Bodenwelle haben muss, dann ist da was schiefgelaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...