Zum Inhalt springen

Nr.115 - Die erneute Definition schlechter Baggersprüche oder sind Soapies seltsam?


dgr243

Empfohlene Beiträge

Wo wir gerade beim Thema sind, gibts eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich des Soaptreffens???

Wenn sich die Dame in Crashs Terminplaner eintragen würde, wäre die Planung des "Wanns" des soap-Treffens einfacher. ;)

Bislang liegt der 19.06. vorne AFAIK...der 22.05. dürfte wohl zu kurzfristig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du scheinst ja nachzulesen... :D

wollte mal ne anmerkung machen: du hast dich schon ziemlich auf den Bachelor versteift, oder? hab ich ja auch vor kurzem schon gelesen. Ich würde Mixki nämlich zu nem Diplom raten. Ggf nachher noch den Master machen.

Aber da sollte sie wissen, ob sie gerne was mit Sprachen machen will oder net. Ich find mein Diplom schon ganz in Ordnung. Desweiteren wird es, innerhalb Deutschlands, immer mehr angesehen sein als nen Bachelor.....

Fürs Diplom studiert man ja auch länger (bei mir sind 10 Semester). Bachelor kann -logischerweise- nicht den selben Stoff beinhalten (dauert ja nur 6 Semester). Der Master ist mindestens gleichwertig mit Diplom (dauert Bachelor + 4 Semester). Das garantiert die Uni und stellt uns auch ein Beleg über die Gleichwertigkeit aus.

Das Diplom wird übrigens im internationalen Vergleich - wenn überhaupt, nur als Bachelor angesehen. Also falls du (oder mixki :D ) mal im Ausland arbeiten (oder ein Auslandssemester) möchtest, ist der Master dem Diplom vorzuziehen. Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gany: Ich ärger mich um dieses Thema nicht mehr. Aber wir sollten die Diskussion Richtung PM verschieben falls gewünscht.

BTW so dann mal ab in die Telko mit meinem Ausbildungsleiter. Verdammt ich will was lernen .. also packen wirs an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW so dann mal ab in die Telko mit meinem Ausbildungsleiter. Verdammt ich will was lernen .. also packen wirs an ;)

*Daumen drück*

Ich glaub ich mach auch bald Feierabend ich bin so unmotiviert :)

So bis 14 Uhr und dann Schluss hört sich eigentlich ganz gut an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ... Steffi ? Hast du mal auf die Uhr gesehen? :eek:

Du kannst mich doch hier net allein lassen :(

Obwohl .. naja ein paar sind ja doch noch da :D

Ja klar.... Wir waren so unmotiviert und haben somit kurzfristig beschlossen nach Hause zu fahren und hier kollektiv ein paar Bewerbungen zu schreiben......

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chippie:

Naja gaaanz toll...

Ich bin seit März gar nicht mehr zuständig. Meine Nachfolgerin ist inen Tag nach der Aufgabenübernahme krank geworden und seitdem krank. Ich mach das jetzt nur noch sonn bisserl nebenbei...

Ja herzlichen Glückwunsch *K0TZ*

Naja hab geklärt, dass ich ab nächster Woche woanders (Wohnortnäher...) rumsitze.

Werde mich dann in das Projekt von 2 Mitazubis einklinken, die an ner Datenbank rumwerkeln. Projekt an sich ist super interessant, wir müssen nur nen Termin zu Aufgabendefinition finden.

Alles in allem zwar kein perfektes Ergebnis, aber immerhin köntne sich da was produktives und vor allem lehrreiches bei ergeben.

Schön ist das aber alles nicht mehr... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ja klasse...

Naja aber wenn du in das Projekt miteinsteigen kannst ist doch super, das hört sich ja mal ein bisl besser an und wenns dann auch noch näher ist, ist doch okay.

Edit:

So nun ist Feierabend, ich halts hier nicht mehr aus :eek:

Bis morgen und schönen Resttag, ich darf bei dem bescheidenem Wetter noch ins Boot steigen und trainieren nachher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man endlich hab ich die if then else geschreibsel in access lauffähig bekommen *freu* *hypf*

aber dafür hab ich grad kopfweh *mist*

hab heute auch noch die einladung zur präsi bekommen am 25.06. und schon wieder darf ich 300 km durch die gegend fahren (hin und zurück = 300 km) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah ich finds auch besser. Ausserdem fahr ich dann nur noch 10 Minuten und dadurch, dass ich dann quasi mein eigener Chef bin bzw. nen Mitazubi mein Chef / Projektleiter / Teamleiter ist, wird das recht entspannt :D

Feierabend? Werd eich auch demnächst machen. Nur noch schnell nachsehen wo wann und zu welchem Preis ich nen CCNA Zertifikat ohne gleichzeitigen Kurs herbekomme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gany über Schulter werf und in Kuschelecke trag*

Nu iss aber gut, Schwesterchen. ;)

Na klasse, ich glaub ich hab grad nen kompletten Programmteil lahmgelegt...:rolleyes:...wünscht mir Glück, daß ich das wieder zum Funktionieren krieg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschwind dann auch mal so langsam...genug Bugs für heute programmiert...:rolleyes:

Wenigstens läßt sich das Programm wieder compilieren.

Und hoffentlich brennt an meinem DSL-Modem ein grünes und kein rotes Licht wenn ich heimkomme !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so feierabend *freu*

und dann nichts wie ab ins bettchen zum auskurieren der netten erkältung :rolleyes:

*alle mal was :e@sy * bis morgen dann *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen liebe soapies :e@sy

*in kuschelecke schau*

:eek: wie schlafen das gibbet doch net

*mal die decke klau*

[ausbilderSchmidtmodusan]

AUFSTEHEN ABER ZACK ZACK

[/ausbilderSchmidtmodusaus]

heute ist Freitag *freu* und ich habe trotz der erkältung gute laune merkt man das :floet:

*mal kaffee und tee koch*

*grueni, chippie und kimh mal ne extra grosse tasse kaffee hinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...