Zum Inhalt springen

Nr.115 - Die erneute Definition schlechter Baggersprüche oder sind Soapies seltsam?


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es passieren eben manchmal noch Wunder ;)

Macht mal Vorschläge womit cih mich heute beschäftigen könnte um die arbeitszeit rumzubekommen, also sinnvolle Vorschläge :)

Wunder? ja das triffts in etwa ;)

lern doch irgendeine neue Sprache... mach ich immer wenn ich nix zu tun hab, zur Zeit ist noch PHP dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nicht wichtiger als mein Schatz, aber ich fahr doch nicht ohne Türpanele zum Treffen morgen :eek:

Ausserdem steht leider auch noch net 100%ig fest, ob mein Schat überhaupt Zeit hat... richtig Prioritäten setzen .. hmm mal sehen... ich denke ich streiche das schlafen, das ist das leichteste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lern doch irgendeine neue Sprache... mach ich immer wenn ich nix zu tun hab, zur Zeit ist noch PHP dran ;)

Hmm ja das wäre eine Möglichkeit...

*mal Notebook rauskram*

PHP noch zu vertiefen ist eine noch bessere Idee :)

@Steffi also mir fehlt eigentlich nur Berichtsheft von dieser Woche udn da weiß ich eh nicht was ich schreiben soll, aber ansonsten bin ich da so ziemlich auf Stand wenn man davon absieht dass sie noch nicht unterschrieben sind (also die letzten 5 Wochen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze: die Dorboards sind ja dran. Nur gehen die Türen dann nicht mehr zu, weil ich mich um 5mm verplant hab. Kein Problem, muss ich die halt noch um 5mm kürzen. Nur dazu muss der Lautsprecher raus, das Dorboard ab, der Lederbezug wieder runter und ich muss die Stichsäg anwerfen. Hätte ich ja gestern noch machen können, aber ich woltle nachts um 1.00 nicht noch mit der Stichsäge im Keller hantieren :floet:

Kugel: Nee nee selber machen ist das einzig wahre.. Wenns hart auf hart kommt, kommen die Boards ab und de Pappen ohne Boards ran. Sieht zwar auch bescheiden aus, aber dann ziehts wenigstens nicht mehr so im Wagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht mal Vorschläge womit cih mich heute beschäftigen könnte um die arbeitszeit rumzubekommen, also sinnvolle Vorschläge :)

*"Papula"-"Mathematik für Ingenieure" rüberreich*

Damit kann man sich nicht nur tagelang, nein damit kann man sich ein paar Semester lang beschäftigen. Ich spreche aus Erfahrung. ;)

Viel Spaß mit Fourier-Transformation und Co. ! :D :D

Hmmm...Laune bessert sich langsam...dafür hab ich seit gestern wieder Tinnitus. Exzellentes Timing...2 Tage vor nem Auftritt...naja, der geht wohl so oder so in die Hosen. Ihr dürft mir aber trotzdem Glück für Samstag wünschen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch an deine Freundin dgr ! ;)

Hmmpf, ich glaube mein a) Problem weitet sich zur a) Katastrophe aus...:rolleyes: (Du weißt, was ich meine, dgr ;) )

Achso, ich hab jetzt übrigends ICQ, und war mal so frech alle soapies in meine Kontaktliste aufzunehmen. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freu freu* *hypf* t-30min :marine :floet:

und dann ist FA + WE und die nächste woche geht nur bis Mittwoch :marine

ich wunsch euch allen schon mal einen schönen FA und wunderschönes WE mit hoffentlich viel sonnenschein.

tschüüü *winke*

*alle noch was :e@sy* bis denn dann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freu freu* *hypf* t-30min :marine :floet:

und dann ist FA + WE und die nächste woche geht nur bis Mittwoch :marine

Hmmm... irgendwie hatte ich die Parameter am Anfang des Tages auch noch so gesetzt. aber das mit den 30 Minuten wird schwer, weil ich gleich erstmal nen Eis essen gehen muss. :D :D

Aber Mittwoch steht fest... da ist Schluss für nächste Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach damn! Mittwoch! Stimmt ich muss ja für freitag noch urlaub einreichen :eek:

Schnell mal fertig machen!

Ich auch, wenn mal endlich jemand hier anzutreffen wäre, der meinen Urlaubsantrag unterschreiben darf :rolleyes:

Ansonsten bleibt zu sagen: t -3 h und danach ne schier endlos lange Zugfahrt. Aber naja, die Zugfahrt lohnt wenigstens *froi* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...