Zum Inhalt springen

Nr.115 - Die erneute Definition schlechter Baggersprüche oder sind Soapies seltsam?


dgr243

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen. :e@sy

[...]wo willst du denn hin? Pommersfelden? oder Bamberg?

Hmmm... also in die Richtung würde ich auch mal wollen... :rolleyes: So unter dem Motto: "Ab in den Süden..." ;)

Wobei: westlicher Süden wäre ja auch nicht schlecht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und wieso ausbauen? ist doch nur zu showzwecken angebracht und wird nie während der fahrt eingeschaltet ;)

Tut leider nix zur Sache. Sobald du das Ding einschalten könntest fährste nen Auto ohne Betriebserlaubnis. Macht Minimum 3 Punkte in Flensburg und geht bei 150,- Euro Strafe los.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah forchheim... da komm ich nur lang wenn ich mich verfahr :D

ich? nach Hause *mit finger richtung Nord-Ost zeig* :D

und was willst du im Süden? hä?

na da hab ich ja nochmal glück gehabt :D :D

achso da sag mal was genauer nord ost ist so weitläufig ;)

meiner verwandtschaft auf den Keks gehen :D die freuen sich schon *händereib* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Küschelsche:

http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=2313

Der betreffende §der StvzO:

http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_49a.php

Und ich mach jetzt Mittach *g*

BTW:

Falls jemand weiss, wie ich den Inhalt einer Variable an eine Abfrage in Excel übergeben kann, der möge sich melden :floet: Ich steh grad auf dem Schlauch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt? ich seh da nix von nicht erlaubt... oder hab ich was überlesen?

es liegt halt im Auge des betrachters... wenn der Polizist, der mich anhält eine mögliche gefährdung der Verkehrsteilnehmer sieht kann das zum erlischen der BE führen, aber er kann es auch durchgehn lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da hab ich ja nochmal glück gehabt :D :D

achso da sag mal was genauer nord ost ist so weitläufig ;)

meiner verwandtschaft auf den Keks gehen :D die freuen sich schon *händereib* :D

Lobenstein...

zwischen München und Berlin - genau die mitte der Strecke ;)

@dgr: ja das letzte mit der Zündung macht mir sorgen... ich könnt mich ja auch mit ner Batterie und ner Unterbodenbeleuchtung an Straßenrand setzten, da würde es keinen stören, nur wenn das ganze an nem Auto dran ist, ist es auf einmal Ordnungswidrig *kopf schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: ja das letzte mit der Zündung macht mir sorgen... ich könnt mich ja auch mit ner Batterie und ner Unterbodenbeleuchtung an Straßenrand setzten, da würde es keinen stören, nur wenn das ganze an nem Auto dran ist, ist es auf einmal Ordnungswidrig *kopf schüttel*

Tja überrglementiertes Deutschland halt .... :rolleyes:

So ich bin dann mal wieder an meiner DB :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lobenstein...

zwischen München und Berlin - genau die mitte der Strecke ;)

na dann könnte das ja doch fast klappen mit dem treffen auf der autobahn aber bleib bitte auf deiner seite ;):D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut leider nix zur Sache. Sobald du das Ding einschalten könntest fährste nen Auto ohne Betriebserlaubnis. Macht Minimum 3 Punkte in Flensburg und geht bei 150,- Euro Strafe los.... :rolleyes:

Kuckuck... *vollgefratzt vom Mittag hochgestiefelt komm*

Kügelsche... Du musst das nicht so sehen. Wenn dgr schreibt, es wird teuer, meint er immer sich. Bei uns würde da jeder Polizist nen Auge zudrücken. ;)

Du musst wissen... dgr + Polizei vetragen sich nicht so gut. Er muss ja auch schon zahlen, wenn er nur nen Kaugummi aus dem Fenster spuckt. :D

Und dann zweimal auf einer Strecke angehalten zu werden und jedesmal für was Anderes zu blechen... also komischerweise bin ich bisher immer mit ner mündlichen Verwarnung davon gekommen. Muss vielleicht an seiner Frisur liegen... :D :D

*dgr mal knuddel* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tseee... Student müsste man sein... *murmel*

Aber was willste denn in Holland? Doch nicht etwa Drogen konsumieren, oder? :eek:

allerdings. kann ich nur empfehlen......

awo. wenn dann legale drogen. Wir machen ne fahrt mitm volleyball zu nem freiluftturnier und die hab ich mitorganisiert. Da kann man sich nicht so viel erlauben....

jetzt muss ich aber auch mal in de uni. bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kügelsche... Du musst das nicht so sehen. Wenn dgr schreibt, es wird teuer, meint er immer sich. Bei uns würde da jeder Polizist nen Auge zudrücken. ;)

mh glaub ich auch...

der Spruch auf dem Wiesbaden treffen hat das ja schon klar gemacht:

dgr: "Die bullen haben mich schon paar mal wegen zu lauter Musik angehalten"

ich: "Hast du die Musik leiser gedreht als du sie gesehn hast?"

dgr: "Ach was... das haben die eh schon gehört"

so hab ich das gespäch zumindest in erinnerung...

manchmal zählt halt auch der gute Wille und wie man sich gegenüber der Polizei gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muss ich aber auch mal in de uni. bis später
Um die Uhrzeit erst?!? :eek:

/me ist schon seit 11 wieder zu hause :D

Aber, macht niemals ne Radtour nach Neuss!!! EInfach nur schrecklich da... ständig Straßenseite wechseln, rote Ampeln ohne Ende und nur (wenn überhaupt) schlechte Fahrradwege... *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, macht niemals ne Radtour nach Neuss!!! EInfach nur schrecklich da... ständig Straßenseite wechseln, rote Ampeln ohne Ende und nur (wenn überhaupt) schlechte Fahrradwege... *grummel*

ach armer bee! das Leben kann auch manchmal hart sein, was? :D

*weiter durch die Papierberge wühl* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaarrrgggghhhhhh

ich krieg ne vollmeise *grummel* gggrrrrr

jetzt darf ich in der Datenbank schon wieder was ändern und dann noch so ein mist wo ich nochnichtmal nen blassen hab wie ich da anfangen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooley: Ach du lebst auch noch .. :rolleyes:

Na noch gut nach Hause gekommen Samstach Nacht? Ich mein bei dem Fahrer .... :D

Jaa... wenn auch nicht online, aber ich lebe. :rolleyes: Ende letzter Woche deutlich mehr... zur Zeit wieder weniger. Aber irgendwie lebe ich doch noch. ;)

Bin aber gut nach Hause gekommen. Bis zu Euch bin ich ja ehh gefahren, weil der Doc irgendwie keine Lust hatte und da haben wir an der Ziegelei fliegenden Fahrerwechsel vollzogen. Die Leute müssen auch gedacht haben... :rolleyes: ..fahren zwei Bekloppte aufn Diskoparkplatz, tauschen die Plätze und düsen wieder davon. :D

Najaa... so 3 Kilometer vor Euch bin ich ja noch mit ner Vollbremsung nem Reh ausgewichen. Also ich muss da einfach mal kurz als Praxisbeispiel einbringen, die A-Klasse kippelt gar nicht so. Das ging trotz Vollbremsung mit ABS und allem aus 120 km/h noch gut über die Gegenfahrbahn ums Reh rum und war gut kontrollierbar. Jaa... dabei ist der Doc nur leider aufgewacht... es quietschte so hässlich und ausserdem ist er so nach vorne in Gurt geflogen. :D Aber auf dem rückeg von Euch ist nichts mehr passiert... das heisst, doch !! Er hat aufgesetzt... mit dem Auspuff oder sowas den Weg nen Stück weiter hoch. Aber weiter nichts passiert... dann ein bißchen PlayStation gedaddelt und dann bin ich nochmal um halb 4 nach Elmshorn gefahren und hab ne Runde durchs Fun gedreht bevor ich wieder zurück in mein Bettchen gedüst bin. Aufragender Samstag... ehrlich. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...