Zum Inhalt springen

Nr.115 - Die erneute Definition schlechter Baggersprüche oder sind Soapies seltsam?


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach.... Nun ja.... Hatte ein wenig was von nem Gehirnwäsche-Seminar, aber nun ja.... Denke mal hat uns schon was gebracht......

Oder meinst nicht???

Ja doch... Es hat mich ein ganzes Stück weitergebracht in meiner Entwicklung... Auch wenn es nur 3 Tage waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also wenn wir deinen Job bekommen könnten, wäre das doch evtl vergleichbar, oder? :rolleyes:;)

Irgendwie habe ich sowas erwartet. :rolleyes:

Wenn man sich fortbilden will, ist das der ideale Job, ja. Aber nochmal zum mitschreiben: Weniger Zeit == weniger Geld. Also beneidet mich mal nicht zu sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich sowas erwartet. :rolleyes:

Wenn man sich fortbilden will, ist das der ideale Job, ja. Aber nochmal zum mitschreiben: Weniger Zeit == weniger Geld. Also beneidet mich mal nicht zu sehr.

Und ob ÖD hin oder her, glaub mal nicht dass wir hier nie arbeiten. Klar ist es sicherlich etwas unstressiger, aber die Zeit hier im Büro würde ich nun nicht als Freizeit ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich sowas erwartet. :rolleyes:

Wenn man sich fortbilden will, ist das der ideale Job, ja. Aber nochmal zum mitschreiben: Weniger Zeit == weniger Geld. Also beneidet mich mal nicht zu sehr.

Na gut... klar heisst das weniger Kohle... aber soo schlecht scheints dir damit ja acuh nu nicht grad zu gehen... ;)

Und mehr als wir als Azubi bekommste wohl allemal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut... klar heisst das weniger Kohle... aber soo schlecht scheints dir damit ja acuh nu nicht grad zu gehen... ;)

Und mehr als wir als Azubi bekommste wohl allemal...

Ich wohne mit einer Vollverdienerin zusammen und man teilt sich Miete, Strom, Telefon, Auto, usw. Dann geht das, keine Frage. Wuerde ich alleine wohnen, waere die Situation eine ganz andere - finanziell gesprochen.

Ich bin nun auch kein Azubi, dass ich dann mehr bekomme als Ihr, duerfte doch klar sein. ;)

Allerdings muss ich von dem "mehr" auch einiges mehr abgeben, als es als Azubi der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen FA ! :e@sy

Ich geh gleich noch einkaufen...soll ich dir was mitbringen ? Ein Eis oder so ? ;)

nen Eis, ne Currywurst und neue Saiten für mich bitte :D

Hatte ich erwähnt, daß ich heute musikalisch gesehen sehr zufrieden bin? Nicht? Dann sei das hiermit geschehen. Danke für die Aufmerksamkeit. Weitermachen. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen Eis, ne Currywurst und neue Saiten für mich bitte :D

Hatte ich erwähnt, daß ich heute musikalisch gesehen sehr zufrieden bin? Nicht? Dann sei das hiermit geschehen. Danke für die Aufmerksamkeit. Weitermachen. :beagolisc

Ist gebongt, ich kann meinen persönlichen PC-Supporter ja nicht darben lassen. ;)

Aber wieso brauchst du mehrere Saiten ? Der durchschnittliche Basser braucht doch allerhöchstens 2...und die zweite Saite nur in Ausnahmefällen !

*duck*

:D :D

Endlich läuft auf dieser elenden Kiste Delphi...und unser Projekt läßt sich sogar drauf compilieren...unsere eigenentwickelten Komponenten installieren ist ein Martyrium ! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gebongt, ich kann meinen persönlichen PC-Supporter ja nicht darben lassen. ;)

Aber wieso brauchst du mehrere Saiten ? Der durchschnittliche Basser braucht doch allerhöchstens 2...und die zweite Saite nur in Ausnahmefällen !

*duck*

:D :D

Das is aba liep von Dir :e@sy

Und, nein, ich brauche mindestens 4 Saiten, manchmal sogar 5 und wenn alles gut geht bald 6 :beagolisc und nach dem was ich vorhin lesen durfte hab ich mir das auch verdient. So! :bimei :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is aba liep von Dir :e@sy

Und, nein, ich brauche mindestens 4 Saiten, manchmal sogar 5 und wenn alles gut geht bald 6 :beagolisc und nach dem was ich vorhin lesen durfte hab ich mir das auch verdient. So! :bimei :marine

Kloar, bin immer liep ! ;)

Ist ja langweilig, Andy regt sich immer drüber auf, wenn ich sowas zu ihm sage. ;)

Ich mach dann mal Feierabend. Tschüüüs !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob ÖD hin oder her, glaub mal nicht dass wir hier nie arbeiten. Klar ist es sicherlich etwas unstressiger, aber die Zeit hier im Büro würde ich nun nicht als Freizeit ansehen.

Ja nee is klar .... schliesslich ist fingernägel lackieren ja auch ne ganz schön stressige Angelegenheit :floet:

Aber du machst das schon :D

BTW: Schon jemand ne Idee für die neue Folge? Ham ja bald wieder eine voll ..

Ich glaub ich muss ma die Folgen die ich noch net hab mit ins Backup packen.

Ansonsten bin ich dann jetzt mal auf der Kuschelcouch IRL ;)

Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*von der Kuschelcouch in die Küche schlurf und Kaffee, Kakao und Tee aufsetz*

*Brötchen in den backofen steck*

*noch ein paar frische Orangen auspress und den Saft in eine Kanne geb*

*Eier in Automaten steck und Zeitschaltuhr so einstell, dass sie um 7 Uhr fertig sind*

*den Frühstückstisch noch schnell deck*

*einen Zettel schreib: Guten morgen soapies und guten Appettit. Nehmt euch worauf ihr Hunger habt. und auf den Tisch leg*

*wieder in der Kueschelecke verschwind und sich zwischen den Decken einmümmel und wieder einschlaf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...