Zum Inhalt springen

Nr.115 - Die erneute Definition schlechter Baggersprüche oder sind Soapies seltsam?


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen liebe soapies ! :)

Arrrrghhh, diese Woche fängt mal mit nem klassischen Montag an:

45 Minuten im Stau gestanden...warum muß man überall gleichzeitig die Strassen aufreißen und neu machen ? :rolleyes:

Einer meiner Kollegen hat anscheinend heute morgen auch schon nen Bock geschossen, ich kann unser Projekt nicht mehr compilieren.

*Sig ändern geht* Ich glaube heut ist mal Kreator dran !

Aber ein wirklich feines Wetterchen ist heut morgen. Die Alpen im Morgendunst sahen richtig genial aus. Und sind auch nur 3 Tage diese Woche ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grueni

"Dead to the world" kenn ich nur von Nightwish - haben die das gecovert?

Ich schwanke noch zwischen verschiedenen Songs von Kreator..."Pleisure to kill" ist mir vom Text her doch etwas zu brutal...nicht, daß der Höllenanwalt oder das Hawk-Ei moderierend eingreifen muß. ;)

<edit>

Ich hab mich jetzt für "Coma of souls" entschieden !

*rumkrächz*

Ich sollte mir abgewöhnen, nach nem Auftritt noch im Vollsuff mein Slipknot/Cannibal Corpse/Kreator-Repertoire zum Besten zu geben ! :rolleyes:

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab auch bald Urlaub, aber bei mir gehts dann richtung norden ;)

na dann sehen wir uns auf der autobahn du fährst richtung norden und ich in richtung süden müsste klappen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich treffen sich puzzle und die Kugel dann nicht auf derselben Autobahnspur :eek:

so schnell mutier ich nicht zum geisterfahrer :D :D keine angst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fort mit nem Ford, heim mit dem Bus :D

Neee nix gegen Ford. Der "Oma geschädigte Fiesta Fahrer" war gemeint :floet:

Oma geschädigt? :confused:

da fällt mir ein dass ich gestern nen richtig geilen silbernen Vectra gesehn hab... die Unterbodenbeleuchtung macht echt was her :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chippie:

Nee nicht gegen den Fiesta ... dat Küschelsche hat sich seinen Wagen doch von ner Oma rammen lassen (oder waren das seine Eltern? Keine Ahnung und keinen Bock nachzulesen *g*)

Küschelsche:

Ja sonne UBB find ich auch echt schick .. aber jedesmal vorm Tüv Termin ausbauen? Ich weiss ja nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chippie:

Nee nicht gegen den Fiesta ... dat Küschelsche hat sich seinen Wagen doch von ner Oma rammen lassen (oder waren das seine Eltern? Keine Ahnung und keinen Bock nachzulesen *g*)

Küschelsche:

Ja sonne UBB find ich auch echt schick .. aber jedesmal vorm Tüv Termin ausbauen? Ich weiss ja nicht ...

Nagut gerade noch gerettet, meine es waren seine Eltern *gg*

Hmm also ich finde ja auch dass so ne UBB was hermacht, aber das doch viel zu viel Nervkram dauernd an- und abbauen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chippie:

Nee nicht gegen den Fiesta ... dat Küschelsche hat sich seinen Wagen doch von ner Oma rammen lassen (oder waren das seine Eltern? Keine Ahnung und keinen Bock nachzulesen *g*)

Küschelsche:

Ja sonne UBB find ich auch echt schick .. aber jedesmal vorm Tüv Termin ausbauen? Ich weiss ja nicht ...

letztens das war meine mom... und vor nem halben jahr wars ne Frau die mir die Vorfahrt geschnitten jat... bzw. meinen Blinker und mich vor ihrem Auto übersehen als sie angefahren ist...

und wieso ausbauen? ist doch nur zu showzwecken angebracht und wird nie während der fahrt eingeschaltet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau meine Strecke *Händereib* :D

wo willst du denn hin? Pommersfelden? oder Bamberg?

:eek:

in die nähe von forchheim und wo willst du im hohen norden hin *neugierig ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...