Zum Inhalt springen

Nr. 118 - schlafende soapies und die Url***szeit bricht an


ingh

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe soapies! :)

*gähn*Kaffee koch* Kaffee schnapp*schlürf*

*Gany mal :e@sy*

Heut morgen hat ichs mal sehr gemütlich, habs doch schon um 9:00 an meinen Schreibtisch geschafft....wirds heut abend halt 18:00 bis FE.

Noch einmal aufstehen bis WE...und dieses WE mach ich außer schlafen nicht viel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neben der Wallfahrt ist Tuntenhausen auch bekannt für die alljährlich zweimal stattfindenden Tagungen des Katholischen Männervereins, wozu sich immer führende bayerische Politiker einfinden.

:floet:

Was sich da so für Leute treffen...:D :D

Aber lassen wirs nun gut sein, in der Nähe von Ulm gibt es übrigends ein "Deppenhausen". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin @ all :e@sy

oh man die Überstundenberechnung läuft jetzt endlich so wie ich das will *freu*

und die Überprüfung der leeren Felder auch *hypf* :marine

und jetzt noch die dokus :rolleyes:

achja und nur noch 3 tage arbeiten dann hab ich erstmal dauerurlaub :( hoffentlich net so lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei euch regnets? :eek:

Hoffentlich kommt das nicht hier runter, hab nämlich keinen Schirm oder Regenjacke hier...:rolleyes:...und geduscht hab ich heut morgen schon. :D

Hauptsache beim OpenAir nächste Woche regnets nicht...aber da hatte ich meistens Glück :)

Diese Woche hätte ich wohl bisher zu Hause bleiben können, ich krieg noch gar nix auf die Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt regnets nicht mehr ;)

also wenn mein projekt endlich fertig ist, dann bin ich fix und fertig :rolleyes:

irgendwie muss ich dem programm noch beibringen die Überstunden aufzuaddieren :rolleyes:

:eek: ach grueni du bists :D passt zu dir ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahltit allerseits! *gääähn*

Ich hätte diesen java-Kurs doch nicht machen sollen. Irgendwie ist das echt anstrengend neben der Arbeit. Ich habe immer mehr :uli vor Teilzeitstudenten die gleichzeitig vollzeit Arbeitskräfte sind!

grueni: Das Avatar an sich is cool, aber es mindert ungemein den Wiedererkennungswert deiner posts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

grueni: Das Avatar an sich is cool, aber es mindert ungemein den Wiedererkennungswert deiner posts ;)

Hallo mixki. :e@sy

Meine Posts lassen sich aber immer noch an ihrem komplett sinnfreien Inhalt einwandfrei wiedererkennen. :D :D

Wirst dich an meinen Neuen schon noch gewöhnen, ich hab die Avatare sowieso ausgeblendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Grinsemampf. :e@sy

Ja, also den Wiedererkennungswert mindert der neue Avatar allerdings erstmal ganz gewaltig... aber der wird sich nach ein paar Tagen schon wieder einstellen - sind ja schliesslich Gewohnheitsmenschen... :rolleyes:

@grueni: Noch aus 56k-Zeiten? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... ob das bisschen Regen hier wohl ausgereicht hat, dass ich heute nicht mehr giessen muss? :rolleyes: Ich glaube eher nicht... aber ich bin ja optimistisch eingestellt, dass das nachher eh noch was regnen wird so wie der Himmel aussieht, also werde ich gleich nur im Treibhaus und auf der Terasse giessen... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahltit allerseits! *gääähn*

Ich hätte diesen java-Kurs doch nicht machen sollen. Irgendwie ist das echt anstrengend neben der Arbeit. Ich habe immer mehr :uli vor Teilzeitstudenten die gleichzeitig vollzeit Arbeitskräfte sind!

Hey digge! *knutsch* :D

wenigstens klingts interessanter als dgrs Java kurs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey digge! *knutsch* :D

wenigstens klingts interessanter als dgrs Java kurs ;)

Also bitte ;) Wenn, dann bitte BaldNichtMehrDigge :D

Interessant ist der auf jeden Fall und ich werde sicherlich sehr viel lernen, anspruchslos kann man das wirklich nicht nennen. Nur wäre ich glücklicher wenn da auch eine andere Frau wär oder wenigstens ein Mann unter 50 :rolleyes: ...

grueni: Ich schaff des schon, keine Angst ;) Und durchs ganys neuen ist das auch viel leichter :)

Crash: Da kommt noch mehr Regen. Hier regnets seit gestern abend wie aus Eimern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte ;) Wenn, dann bitte BaldNichtMehrDigge :D

Interessant ist der auf jeden Fall und ich werde sicherlich sehr viel lernen, anspruchslos kann man das wirklich nicht nennen. Nur wäre ich glücklicher wenn da auch eine andere Frau wär oder wenigstens ein Mann unter 50 :rolleyes: ...

Crash: Da kommt noch mehr Regen. Hier regnets seit gestern abend wie aus Eimern ;)

gut, entschuldige :D :e@sy

lol... tja dann passt du wenigstens auf und flirtest nicht wild rum :D

regen? *zum strahlenblauen Himmel schau* mh der wird wohl auf sich warten lassen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, entschuldige :D :e@sy

lol... tja dann passt du wenigstens auf und flirtest nicht wild rum :D

regen? *zum strahlenblauen Himmel schau* mh der wird wohl auf sich warten lassen :rolleyes:

;)

*Tse* Als ob ICH jemals flirten würde :D Aber komischerweise komme ich bei denen gut mit, auch wenn ich immer als erstes frage und dazwischenquatsche ;)

Bis der bei dir is sind bestimmt auch Jahre vergangen :)

gany: Wo gibts die denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... wo bist du denn dick mixki? :confused:

Also ich könnte sowas ja eigentlich auch mal machen... oder ich lass mir von nem Freund einfach die Unterlagen dazu geben und versuche das erstmal selber - wäre auch ne Alternative... :rolleyes:

Na hoffentlicgh kommt der Regen erst, wenn ich schon unterwegs nach Aachen bin um mir mien Berufsschulzeugnis abzuholen... :rolleyes:

mixki und flirten? :rolleyes:;)

Oooh ja... Berichtsheft muss ich auch noch fertig machen... :rolleyes:

*rausschau* Aaah, da gehts ja schon wieder mit Regen weiter...

.o( Soll ich das jetzt gut oder schlecht finden... *grybl* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...