Zum Inhalt springen

Nr. 118 - schlafende soapies und die Url***szeit bricht an


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gähn*Kaffeeschnapp*schlürf*

*alle weiblichen soapies mal :e@sy *

Hab gestern meinen guten Vorsatz, nicht bis mitten in die Nacht zu chatten eingehalten...ich hab bis mitten in die Nacht TV geguggt...:rolleyes:

@mixki

Die Firma hat meine Festnetznummer nicht, da kann man sich dann tot stellen. :D :D

@Gany

Im DT gabs mal nen Thread zu den SouthPark Figuren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen :(

Hmm gestern erfahren, dass mein Tutor von damals aus der Abizeit gestorben ist. Der beste Lehrer den ich je gehabt habe. Mega engagiert, offen für alles, Fachkompetenz ohne Ende .. leider tot...

naja 14:00 ist die Trauerfeier heute.. hoff ich bin bis dahin wieder nüchtern. ist auf jeden fall nicht so toll besoffen in der bs zu sitzen. wobei merken tuts auch keiner ...

naja blöde sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Großer :)

:e@sy

Du bist ja nen Schatz. :e@sy

Aber auch nur, weil du es bist :)

Die Datei bringt aber leider auch nicht viel. Naja, bis jetzt lief ja auch alles ohne die Nummer :D

Doch doch... eine der Dateien hilft. Hat mir zumindest damals.

btw. was hast denn überhaupt grad für ein projekt?

@all: Moin zusammen. :) Hat jemand von euch Lust, meine Info-Aufgaben zu machen? (Mikroprogrammierung :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@all: Moin zusammen. :) Hat jemand von euch Lust, meine Info-Aufgaben zu machen? (Mikroprogrammierung :rolleyes: )

Grüß Gott. ;)

Du willst gar nicht, daß ich dir das mache...*an Mikrorechnertechnik zurückdenk*

Was isses denn für ein Prozessor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott. ;)

Du willst gar nicht, daß ich dir das mache...*an Mikrorechnertechnik zurückdenk*

Was isses denn für ein Prozessor?

ein IJVM-Mic1 (ich hab keine Ahnung, ob das Ding jemals wirklich gebaut wurde, ich vermute, dass das Teil nur zu Studienzwecken entwickelt wurde. Ich hab da auch nur einen Simulator für. )

Auf jeden Fall isses der letzte Mist, den wir in Info grad machen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein IJVM-Mic1 (ich hab keine Ahnung, ob das Ding jemals wirklich gebaut wurde, ich vermute, dass das Teil nur zu Studienzwecken entwickelt wurde. Ich hab da auch nur einen Simulator für. )

Auf jeden Fall isses der letzte Mist, den wir in Info grad machen. :(

Kenn ich nicht...ich hatte die "Ehre" mit nem Motorola68000...der wurde wenigstens gebaut. ;)

Ist das ein RISC oder CISC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich nicht...ich hatte die "Ehre" mit nem Motorola68000...der wurde wenigstens gebaut. ;)

Ist das ein RISC oder CISC?

mic1 is a Java-based simulator which implements the Mic-1 microarchitecture described in Chapter 4 of Andrew S. Tanenbaum, Structured Computer Organization, Fourth Edition (Prentice-Hall, 1998). The software available here is designed to support instructors and students using this text. Additional supplemental material for this and other Tanenbaum texts is available from the author's site.

http://www.ontko.com/mic1/

Irgend so ein Mist. (IJVM steht übrigens für Integer Java Virtual Machine ==> Das Ding soll also direkt Java ausführen können. Aber entweder hab ich es nicht verstanden, oder es tut es nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch... eine der Dateien hilft. Hat mir zumindest damals.

btw. was hast denn überhaupt grad für ein projekt?

:) Huhu *wink* *hüpf* :e@sy

Na gut, ich schau nochmal ;) Mach grad Parametrisierung und da wird aus ein paar Programmen eine Datei geschrieben mit ner KVNR und durch PCS³ soll ja nu auch die Kundennummer gefüllt werden...

btw: grueni: Ich bleib dir auch bis 4 hier erhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Huhu *wink* *hüpf* :e@sy

Na gut, ich schau nochmal ;) Mach grad Parametrisierung und da wird aus ein paar Programmen eine Datei geschrieben mit ner KVNR und durch PCS³ soll ja nu auch die Kundennummer gefüllt werden...

btw: grueni: Ich bleib dir auch bis 4 hier erhalten ;)

huhu! :e@sy :) Klingst so, als hättest du gute Laune :)

So genau weiss ich es nicht mehr. Ich glaub, der Feldname war nicht so ersichtlich. Schau mal in eins meiner Programme (*grübel* eventuell HASNAUEB? keine Ahnung mehr... Zumindest das, was das variable Format in festes umwandelt. Naja, frag ansonsten Inge. :D )

btw: ich bin zu hause. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal reinguck*

Hallo zusammen. :e@sy

Ist bei euch auch so mieses WEtter grad? Naja, zumindest muss ich dann draussen ausser im Treibhaus nicht giessen... ;)

@mixki:

Richtig.

*Friedensbecks anbiet* :cool: :D

*chippie einen Knuddler mit auf den Weg geb*

@grueni:

Also sooo naiv siehst du gar nicht aus - wieso? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

btw: grueni: Ich bleib dir auch bis 4 hier erhalten ;)

So lange wollte ich nicht bleiben...ich verschwinde vor 15:00

Der Laden hier ko*** mich grad zu sehr an, im Moment ko*** mich grad alles an. *grrr*

Und zum Friseur muß ich nachher auch noch...endlich mal den Spliss rausschneiden lassen.

<edit>

Na super, gerade eben fängt es hier an zu schütten wie aus Eimern, und meine Regenjacke liegt natürlich bei meinen Eltern.

Wird beim heimlaufen wohl ziemlich naß werden.

*Anfall krieg* AAHHHHH!

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu! :e@sy :) Klingst so, als hättest du gute Laune :)

So genau weiss ich es nicht mehr. Ich glaub, der Feldname war nicht so ersichtlich. Schau mal in eins meiner Programme (*grübel* eventuell HASNAUEB? keine Ahnung mehr... Zumindest das, was das variable Format in festes umwandelt. Naja, frag ansonsten Inge. :D )

btw: ich bin zu hause. :D

Hehe, joa :)

HAHA! HASNAUEB??? Genau den Batzen Progs muss ich ändern!!! :D

Hey, dann können wir uns ja mal treffen?

Inge is nicht da und ich näxt week nich, aber ich hab alle anderen hier gefragt und keiner hatte ne Idee deswegen lass ich es erstmal ;)

Soll ich dein Info-Zeugs machen? :)

Crash: Friedensmöhrchen? Becks hat zu viele LeerKalorien :rolleyes:

grueni: Wie? Du gehst schon wieder eher als ich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...