Zum Inhalt springen

Nr. 118 - schlafende soapies und die Url***szeit bricht an


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...und erst die Vol-Prozente... ;)

Na gut, dann halt Möhrchen...

*Möhrchen anknabber und mixki reich* :D;)

;) Naja, aber Bier macht halt wirklich dick. Dann lieber Vodka, der hat auch mehr VollProzente ;)

*Möhrchen mitknabber*

Mein Opa ist im Krankenhaus und wird operiert... Und mein Bruder wollte grad meine Oma abholen um ihn zu besuchen... Sie hatte wohl einen über den Durst getrunken und lag auf dem Flur :( Jetzt schläft sie wohl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Naja, aber Bier macht halt wirklich dick. Dann lieber Vodka, der hat auch mehr VollProzente ;)

Aber nur wenn man nciht fahren muss... und nicht aus Frust...

Ich trinke ja auch normalerweise gar kein Bier... Aber Wodka hätte ich da... :floet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird anner Bandscheibe operiert.

Kriegen die Fische etwa auch das Essen von euch aus der Kantine? :D

*irghs*

is aber nix schlimmes, oder?

|roTe*sichnichtmitschnippelzeugsauskennt*kuGel|

ich dachte bisher immer das die unseren "Fischmittwoch" sponsoren, aber DAS kann natürlich auch sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Wodka hätte ich da... :floet:

Dann hoffen wir mal, dass es ihm bald wieder besser geht und er ausm Krankenhaus rauskommt...

TÄTÄ :D Können wir ja langsam mal das Wochenende einläuten oder? :)

Um meinen Opa habe ich keine Angst. Nur ist meine Oma halt wirklich Alkoholikerin und wenn keiner da ist kann schnell was passieren...

Kugel: Siehst du, dann wirst du bald so aussehen wie die Fische :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh der Karpfen war weiß... jetzt weiß ich warum ich nicht so schön braun werde! :D

wie WE einklingeln? nix da! wer kuschelt dann mit mir? :(

*lach*

Ach Hasi :e@sy So, das muss reichen.

Selber Schuld. Kannst du dich noch daran erinnern dass du vor ein paar Tagen mal den süßen kleinen niedlichen Kuscheltierbären weggeworfen hast? Das ist seine Rache... Traurig aber wahr ;)

So ich bin raus. Wer dieses WE mehr als ich feiert und das beweisen kann bekommt Montag eine Ehrenmedaille :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

Ach Hasi :e@sy So, das muss reichen.

Selber Schuld. Kannst du dich noch daran erinnern dass du vor ein paar Tagen mal den süßen kleinen niedlichen Kuscheltierbären weggeworfen hast? Das ist seine Rache... Traurig aber wahr ;)

So ich bin raus. Wer dieses WE mehr als ich feiert und das beweisen kann bekommt Montag eine Ehrenmedaille :D

*festhalt und weiterkuschel* :e@sy :D

den hab ich doch nur für dich aufgegeben... kann doch nicht zulassen dass du eifersüchtig wirst... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA! HASNAUEB??? Genau den Batzen Progs muss ich ändern!!! :D

Hey, dann können wir uns ja mal treffen?

. Joa. Komm vorbei :)

Inge is nicht da und ich näxt week nich, aber ich hab alle anderen hier gefragt und keiner hatte ne Idee deswegen lass ich es erstmal ;)

Das war soooo klar *lach* Es hat sich nichts geändert...

Soll ich dein Info-Zeugs machen? :)

Ohja. Implemetier mal IDIV und IMOD in dem Sch****-Ding :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich nachlese. :D

Der wird vernascht, nicht gefressen. Und dabei ist mir völlig schnuppe, ob er Urlaub hat. :D
Meine Guete, dabei bin ich doch gar nicht so attraktiv, wie Du immer tust. ;)

Diese Woche ists bislang recht ruhig...:rolleyes:...dabei könnten wir doch Hawks Abwesenheit nutzen! :D :D

Tse. Nichtmal das kriegt Ihr hin. Selbst, wenn Ihr es Euch vornehmt. Traurig, traurig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh ja, das kenne ich... mitr der schönen "Musik" aufm Flughafen und dem Ei in die Mikrowelle stecken und die Toilette verstopfen und dem steinharten Laib Brot der in der Strasse einen Abdruck hinterlässt und dieser komischen Verkleidung da ... und und und... :)

Sooo... ich glaube es wird auch für mich mal so langsam Zeit schlafen zu gehen.... :rolleyes:

*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein Kultspiel Kugel... das MUSS man kennen...

guggsu hier

ahja... mh mein erstes Spiel war Indiana Jones - Fate of Atlantis, damit war das wohl eindeutig vor meiner Gaming Zeit ;)

BTW: will jemand sein Auto gegen nen Top Fiesta tauschen? :rolleyes::D

*besonders Dooley anschau* :floet:

jetzt verliert die schrottkiste auch noch Öl... wasn Glück dass noch Garantie drauf ist, dann können die Scherzkekse gleich alles erneuern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...