Zum Inhalt springen

Nr. 118 - schlafende soapies und die Url***szeit bricht an


ingh

Empfohlene Beiträge

:) morgen um die Zeit gehts schon 'gen Osten

ich hoffe nur dass die Servolenkung das noch aushält :rolleyes:

erinnere mich net an Auto :rolleyes: letzte woche war meiner in der Werkstatt mit'm kaputten Kat, bekam ihn dann am WE wieder inkl. huebscher Rechnung (650 :eek: ) und wat is ... er klappert :(

Aber dafuer habe ich jetzt das auto meiner Eltern: BMW 320i ... feines Auto :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

erinnere mich net an Auto :rolleyes: letzte woche war meiner in der Werkstatt mit'm kaputten Kat, bekam ihn dann am WE wieder inkl. huebscher Rechnung (650 :eek: ) und wat is ... er klappert :(

Aber dafuer habe ich jetzt das auto meiner Eltern: BMW 320i ... feines Auto :)

jaja, so gings mir zu Silvester... das schöne 13. Gehalt ging dann für neue Bremsen drauf :[

naja ich schaffs auch in die Werkstatt und bekomm dann Pappas Diesel :D

ich liebe das Pfeifen des Turboladers! :D

so, aber nu erstmal Mittag... Mahlzeit! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze,

ich habe mir auch einfach mal deine Folien angeschaut und würde zwei Vorschläge machen wollen:

1. Ich persönlich mag das überhaupt nicht, wenn beim Einblenden von neuen Textblöcken Effekte benutzt werden. Also ich würde es wensentlich besser finden, wenn die neuen Texblöcke einfach erscheinen und nicht diesen Jalousien(?)-Effekt verwendet würde. Aber das ist ganz alleine meine persönliche Meinung und soll damit keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit haben.

2. Ich würde die Folie 4 (und Umgebung) insgesamt umstellen. Ich würde die Motivation mehr herausstellen. Das heißt, vielleicht zuerst das alte System und die Schwachstellen vorstellen und danach das neue Programm mit seinen Vorteilen gegenüber dem alten Programm. Aber ich kenne Dein Projekt ja nicht so gut und ich habe noch nie für Kunden präsentiert sondern immer für Studenten...

Viel Erfolg, das klappt schon!

PS: Tach Soapies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....

@Kugel:

Das ist ja noch ein halbes Brunch um diese Uhrzeit!!! ;)

Und was machst du im Osten? :rolleyes:

@Gany:

Wer ist das nochmal auf deinem neuen Avatar? Die kommt mir irgendwie bekannt vor... :rolleyes:

@Orffi:

Hallihallo

@Ikeachen:

Den Effekt würde ich acuh weglassen. Animation nur wenn man einen Verlauf oder eine Abfolge zeigen will finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... den Film habe ich nie gesehen... meinte die Schauspielerin... :rolleyes:

Wieso gehts dir denn dreckig? :rolleyes: :e@sy

Nur weil dei SQL-Teil nicht funktioniert?

Guck mal unter der Fabelhafte Welt der Amelie bei google, da muss er drinne stehen. :)

Der erste Teil fägt mit Mob an und hört mit bing auf :(

Von daher ist das SQL Problem das gringste übel, aber es motiviert mich auch nicht sonderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr alle *wink*

*gany mal nen Becher gute Laune rüberschieb*

Glückwunsch nachträglich auch an Hotwing. *Knicks mach*

Und nochmal ein großes Danke an alle die mich bei den Projektergebnissen so aufgemuntert haben. Habe meine Noten bekommen und es hat sich wirklich alles zum Guten gewendet :)

Noch wer gute Laune? *anbiet* Ich glaube ich kann es jetzt auch mal laut sagen dass ich doch nun ein glücklicher Nicht-mehr-Single bin :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr alle *wink*

*gany mal nen Becher gute Laune rüberschieb*

Glückwunsch nachträglich auch an Hotwing. *Knicks mach*

Und nochmal ein großes Danke an alle die mich bei den Projektergebnissen so aufgemuntert haben. Habe meine Noten bekommen und es hat sich wirklich alles zum Guten gewendet :)

Noch wer gute Laune? *anbiet* Ich glaube ich kann es jetzt auch mal laut sagen dass ich doch nun ein glücklicher Nicht-mehr-Single bin :rolleyes::D

Erst mal danke und dir, wenn man sowas sagen darf, auch Glückwunsch zum nicht mehr solo-sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany:

Okay, ich googel mal. Audrey Tautou, kann das sein?

Upps.. jetzt hab ich verstanden was du meintest, ich dachte schon der Name der Schauspielerin finge so an.

dann lass dir das nicht gefallen. Gibt doch bestimmt auch bei dir im Betrieb jemanden an den du dich in solchen Fällen wenden kannst... :rolleyes:

Hallo mixki :e@sy

Also etwas gute Laune könnte ich schon gebrauchen... :rolleyes: Wusste ja gar nicht, dass es die in Bechern gibt. :)

*unglücklicher Single bin* :(

btw: Wieso doch? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hotwing: *umschau* Also danke, bis jetzt hat es noch kein Unglück gebracht ;)

Hallo mixki :e@sy

Also etwas gute Laune könnte ich schon gebrauchen... :rolleyes: Wusste ja gar nicht, dass es die in Bechern gibt. :)

*unglücklicher Single bin* :(

btw: Wieso doch? :confused:

Doch doch, die gibts in Bechern ;) :e@sy *auch nen Becher reich* Oder lieber 2?

Das doch hat eigentlich nichts zu sagen. Sollte eher ein 'doch endlich' oder so sein :) So von wegen: Einmal triffts jeden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany:

Okay, ich googel mal. Audrey Tautou, kann das sein?

Upps.. jetzt hab ich verstanden was du meintest, ich dachte schon der Name der Schauspielerin finge so an.

dann lass dir das nicht gefallen. Gibt doch bestimmt auch bei dir im Betrieb jemanden an den du dich in solchen Fällen wenden kannst... :rolleyes:

Ja genau :)

Mrs. Mob Bing ist eine böse Chinesin... :D

Scherz beiseite, ich hab hier keinen, dem man sich verantwortungvoll anvertrauen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, Mahlzeit allerseits...

... ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie verstehe ich nicht, worum es im Thread geht - kann mir da jemand helfen? :rolleyes:

Bin etwas zu neu hier, habe ich so das Gefühl ;)

Hi, wir haben hier kein richtiges Thema, wir quatschen eigentlich ueber alles und jeden, wonach uns gerade is ;) willkommen in der fi.de Soap :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Mal ganz kurz meld und "hallo" sag. Alles klar bei euch?

Uiii... die Kimi!

*anspring und festhalt* :e@sy *ggg*

[...]Doch doch, die gibts in Bechern ;) :e@sy *auch nen Becher reich* Oder lieber 2?
Gibts das auch in Fässchen? :rolleyes:

Das doch hat eigentlich nichts zu sagen. Sollte eher ein 'doch endlich' oder so sein :) So von wegen: Einmal triffts jeden ;)
Ach so war das gemeint...

@Gany:

Irgendwer ist für sowas zuständig... Personalrat oder so... kann das sein? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wir haben hier kein richtiges Thema, wir quatschen eigentlich ueber alles und jeden, wonach uns gerade is ;) willkommen in der fi.de Soap :D

Danke für die freundliche Aufnahme und die ansprechende Aufklärung ;)

Und ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass ich etwas Wichtiges verpasse *duck*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...