Zum Inhalt springen

Nr. 118 - schlafende soapies und die Url***szeit bricht an


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch aber letzte Woche war ich ja schon durch, gelle ;)

Was soll ich denn da vorbereiten?

Du Glückliche, äh Moment, ich bin ja auch fertig :D Oh wir Glücklichen :D

Und an alle die noch ran müssen. Ihr schafft das schon, is halb so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... was ist denn heute Ikeachen? :rolleyes:

Und cih warte darauf, dass der verdammte Hiwi endlich das Notebook wiederbringt auf dem ich die Sachen für meine Präsi drauf vorbereitet habe, damit ich endlich vor meinem Aussbilder präsentieren kann... *grummel*

Sowas von verdammt unzuverlässigen HiWis...

*sich aufreg*

Der weiss GENAU, dass ich das brauche und ich war auch noch so nett und habe es ihm gegeben obwohl es auf mich eingetragen war für gestern... *sich selbst in den HIntern beiss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chippie:

Na weil er mir versprochen hatte, dass er den gestern abend ncoh zurückbringt... Da sieht man mal wieder wie man sich auf die Versprechen verlassen kann... *grummel*

*sich das Notebook für den Rest der Zeit bis zur Präsi reservier*

@Kugel:

Ja wenn man einen hat, dann würde ich das auch machen... Also ich mien - ich habe zwar einen, aber das ist ein 166-er P1 und der ist ein bissken unterdimensioniert dafür (mal davon abgesehen, dass die Tastatur davon nicht mehr funzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir noch 8... :rolleyes:

Um die Zeit hätte ich es dann schon hinter mir...

Wobei, da fällt mir noch was anderes ein:

Noch 3 Tage und es ist Schützenfest im Dorf... :eek: Ich weiss echt nicht, ob ich da hingehen soll... :rolleyes: Wieso kann die Präsi bloss nicht morgen sein - oder zumindest noch diese Woche... *grummel*

dann könnte ich da wenigstens richtig schön feiern... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kämpfen grueni, kämpfen *laut anfeuer* Lass dich nicht unterkriegen

*die Menge tobt und von überall her hört man nur noch laute Rufe... grueni, grueni, grueni.....*

Nee, heute nicht...hab keine Lust zu. Mir fehlen grad die zündenden Ideen.

*auch in Kuschelecke geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch :(

Helft mir mal: http://fc-kalkofen.de/praesentation.ppt Folie 4, was zur Hoelle soll ich da noch schreiben ? Any Ideas ?

Mmmh, erklärst du noch warum du das machen sollst, ich meine wärend diese Folie eingeblendet ist? Ansonsten kannst du ja noch ein paar Stichworte dazu reinpacken, warum das gemacht werden soll. Ich meine Begründungen. Vereinfachung von Prozessen etc.

Edit:

Was mir noch aufgefallen ist. Deine Präsi wird ganz schön lang. Hast du schon mal getestet wie lange du für den bisherigen Teil brauchst, sprich Redezeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm kannst ja schonmal vorfeiern Crash :)

Und macht euch mal nicht so viele Gedanken, ihr seid doch gut vorbereitet, also wird das schon schief gehen ;)

Und hier sind soviele die euch die Daumen drücken, kann also gar nichts passieren :D

Ja also ums bestehen mach' ich mir auch eigentlich keine Sorgen... aber ich will noch auf eine 2 kommen... :rolleyes: Wenn ich doch wenigstens meine Doku-Note wüsste schon... :rolleyes:

Naja wird schon schiefgehen... :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh, erklärst du noch warum du das machen sollst, ich meine wärend diese Folie eingeblendet ist?

Ja. hast aber recht, da kann man natuerlich auch hinschreiben, dass es ein altes Tool ersetzen soll, Gruende folgen dann ja auch der naechsten Folie. das is ja schon mal was.

/zum Edit: noch nicht, will erstmal die Folien haben, dann mir ueberlegen, was ich wozu sage, dann die Dauer testen und testen und testen und ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/zum Edit: noch nicht, will erstmal die Folien haben, dann mir ueberlegen, was ich wozu sage, dann die Dauer testen und testen und testen und ... ;)

Bei mir war es halt so, dass ich nur neun Folien hatte und dazu aber gut was sagen konnte und dann bei der Präsi 16min geredet habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me gerade erfahren hat, dass unser 2. Azubi gerade bestanden hat.

Naja. Ich hab noch n Jährchen vor mir.

btw Moin

*grüni mal :e@sy zur Aufheiterung*

*alle anderen natürlich auch :e@sy *

@gany

Kannst meine haben. Ich muss grad Word Dokumente überarbeiten.

*gany die Hyper-Ultra-Bugkeule reich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...