Zum Inhalt springen

Nr. 118 - schlafende soapies und die Url***szeit bricht an


ingh

Empfohlene Beiträge

Und was soll ich sagen? Ich kenn noch Larry Laffer...Teil 1! :D :D

Und Space Quest, Kings Quest, Police Quest. :floet:

Kenn ich auch noch alle. U.a. damit habe ich Englisch gelernt. :D

...wobei mich meine Lehrerin vermutlich geschlagen haette, haette ich "open door" oder "pull lever" gesagt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen zusammen. :e@sy

Mööönsch... da fährt man nichtsahnend los und dann ist da wo man normalerweise immer langefährt plötzlich die Brücke gesperrt und man darf in der Schlange nen netten Umweg fahren... :rolleyes: Das hat mich dann mal eben ca. 20 Minuten gekostet... :rolleyes:

Hmmm die habe ich dann nicht mehr so richtig gespielt (weil mein PC zu der Zeit zu lahm war) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh du hast heute Kugel?

*eine Piccolo-Flasche Sekt reich*

Ich hab gehört das soll einen vor einer Präsentation etwas auflockern... :rolleyes:

Wenn ich nicht so früh morgens hätte, würde ich das wohl auch machen... nur ich weiss wie mein Magen früh morgens auf die Säure die da drin ist reagiert. Und mit Bauchschmerzen will ich da nicht unbedingt meine Präsi und mien Fachgespräch hinter mich bringen... ;)

btw: Grad per e-mail Bescheid bekommen, dass ich doch erst um 8:30 Uhr da sein muss statt um 7:30 Uhr... Hätten die das nicht direkt so planen können? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Alle geforderten XY's wurden implemetiert

- fuer mich ein grosser Trainingseffekt, weil ...

- Dinge, die noch am Projekt gemacht werden koennten

...

ahja gut danke! :)

Achsoooo... nur vor der Abteilung... das' ja dann ganz locker...

Also ich hab am 30.6. => vorm Treffen. Und wenn ich es insgesamt noch auf eine zwei schaffe, dann gibts nen Kasten extra - sponsored by Crashi... ;)

locker? bitte? ich würde das lieber vor Wildfremden machen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsoooo... nur vor der Abteilung... das' ja dann ganz locker...

Also ich hab am 30.6. => vorm Treffen. Und wenn ich es insgesamt noch auf eine zwei schaffe, dann gibts nen Kasten extra - sponsored by Crashi... ;)

*Crash ganz doll die Daumen drück*

Hoffentlich schaffst du das noch. :) ...also ich wünsch mir das jetzt nicht wegen der Kiste Bier, neenee...ich nehme nur Anteil an deinem Schicksal, Crash. :D :D

BTW: Noch 2 Mal aufstehen bis Url***. :marine:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]locker? bitte? ich würde das lieber vor Wildfremden machen :rolleyes:
Hmmm... naja, also seh eh mal so. Da hängt deine Note nicht von ab wie gut du deine Präsi da hältst und die können dir noch Tips geben was du besser machen solltest... :rolleyes:

Also mit hat das jedenfalls schonmal was gebracht denke ich mal... alleine schon, dass man darauf achtet was man sagt...

@grueni:

Ich weiss doch, dass du mir die Daumen auch so drückst... :)

.oO(noch 7 Arbeitstage (davon noch 1,5 als Urlaub nehmbar) bis "Urlaub" ) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin soapies :e@sy

so hab heute meinen letzten arbeitstag einerseits freu ich mich anderer seits sind die drei jahre ziemlich schnell vorbei :(

*allen prüflingen die daumen drück*

Termin 25.06. und mein magen rebelliert jetzt schon gegen alles :eek: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Termin 25.06. und mein magen rebelliert jetzt schon gegen alles :eek: :rolleyes:

Ach kommt schon, Präsi/Fachgespräch ist wirklich nicht schlimm...da haben nur Leute erhebliche Probleme, die ihr Projekt gefaked haben. Der PA will einen nicht in die Pfanne hauen, da haben die auch nichts von.

Also: Keine Panik! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...