Zum Inhalt springen

Nr. 118 - schlafende soapies und die Url***szeit bricht an


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Besser man merkt es spät als gar nicht, wer wirklich ein Freund ist oder auch nicht...

Sehe ich genauso. So lange man noch raubekommt wer einen verar**** ist es zwar unangenehm und man ist entäuscht, aber immer noch besser, als wenn man es nie merkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Hotwing :)

Hoffe ihr habt Freitag für mich mitgefeiert ;)

Oh ja, das haben wir. Wir waren Abends noch bei unserem Lieblingsgriechen ;) und haben da erstmal gegessen und uns die beiden Spiele angeschaut. Da sind dann schon bei manchen (unser Kleiner aus Wittenberge) die Lichter ausgegangen. Später sind die Jungs noch auf`en Kietz. Ich leider nicht mehr, da ich nächsten Tag früh schaffen musste :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ansehen machen die im Prüfungsauschuß ja nunmal auch...

Vor allem mich haben sie immer angegrinst, das hat mich etwas verwirrt (hab ich was im Gesicht? :confused: ) ;)

Aber lass dich net verrückt machen, du bekommst das schon hin :D

So ich mache Feierabend :marine

:e@sy und :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boooah du machst Feierabend?

*auch haben will*

Aber gönn' ich dir ja auch so. :e@sy :hodata

Und ja, besser man weiss auf wen man sich verlassen kann wenn es mal hart auf hart kommt, als wenn man dann nciht weiss, wer seine richtigen Freunde sind... :rolleyes:

@Kugel:

Wenn sie sich irrt, dann bekommst du Haue... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in die Soap geschlürft komm*

Irgendwie bin ich voll müde heute und hab absolut keinen Bock irgendwas zu machen... Und dann darf ich gleich auch noch meine Präsi vor meinem Ausbilder halten. Wollte die eigentlich gestern nach der Arbeit zu hause noch weiter verbessert haben, aber irgendwie war der SChlaf doch stärker, so dass ich mal eben 5-6 Stunden geratzt habe... :rolleyes:

*Kaffee und Tee aufsetz*

*heissen Kakao koch*

*Brötchen aufback*

*sich an den Frühstückstisch setz und auf die anderen wart*

.oO( komisch, dass noch keiner da ist. Haben die Frühaufsteher etwa alle Url***?!? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaah... moin Chippie. :e@sy

*mit Kakao anstoss und trink*

Ich wäre so langsam echt mal wieder froh, wenn ich was zu tun hätte und nicht die ganze Zeit nichts zu tun habe ausser miene Präsi anzuschauen oder hier rumzuhängen... :rolleyes:

Na ja - wenigstens hab ich auch noch genug Zeit um meine Berichtshefte mal nachzumachen... :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin grueni. :e@sy

Und, konntest du dann um 2 Uhr schlafen oder noch immer nicht? :rolleyes: Also ich habe bis 3 Uhr rum noch wach gelegen... :rolleyes:

...

Das ging dann schon...nur wär ich heut morgen noch gern länger liegen geblieben. Bin irgendwie noch nicht ganz taufrisch heut morgen.

Und ich hab noch gar keine Lust, an meinen Schreibtisch zu dackeln, bin nämlich noch zu Hause.

<edit>

Jetzt mach ich mich aber mal auf den Weg...sonst gibts heut keinen Feierabend

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

na wie is so das werte befinden. Heute wirds bei mir ein echt lockerer Tag, da mein Chef außer Haus ist :floet: :D

Na wie geht es euch denn so. Habt ihr euch von eurer teilweise nicht so tollen Stimmung erholt, oder geht es euch immer noch schlecht. Ich hoffe es ja nicht, deswegen immer Kopf hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni:

Ach gegen deine Bugkeule ist Delphi machtlos. ;):D

@chippie:

Hmmm.. und du hättest dich nciht in der Zeit vorbereiten können? :rolleyes: Wieso das denn nicht? :confused:

Aber gut, dass es dir nicht mehr langweilig ist. :)

@Hotwing:

Hmmm... naja geht so... ich glaube das hält noch was an bis zur Prüfung und dann mal schauen wie die Stimmung dann ist... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...