gajUli Geschrieben 15. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 Hi Leuts, die Wetterberichte sagen es zwar momentan noch nicht, aber es sieht nach Kaelte und viel Schnee aus, speziell diesmal auch in Norddeutschland. Naeheres hier: http://www.wetter-zentrale.de/cgi-bin/webbbs/wzconfig.pl?read=137876 Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 15. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 JUHU! [sing] *Dancing in the Snow...* [/sing] Mal schau'n ob's wirklich wieder Weiße Weihnacht gibt *daumendrück* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 15. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 Jau, das waer was. Bloederweise will ich eigentlich Freitag nach Koeln zum Konzentratsaufen. Dass aber auch immer das Wetter verrueckt spielen soll, wenn man mal was vorhat... Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 15. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 Hier in Halle hat es geschneit die Nacht und es ist eine wahre Pracht Ich drück auch die Daumen für eine weiße Weihnacht, hatte ich schon so lange nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 15. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 Freu Dich doch. So kannst Du Schlangenlinien fahren ohne Alkohol getrunken zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 15. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 @Uli Toll, dann hab ich Dir mit meinem Beitrag ja absolut aus der Seele gesprochen... *aus dem Fettnäpfchen steig* Wo kann man dort denn "Konzentratsaufen" (was immer das ist)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 neee du, das ist doch wohl nicht ernst gemeint, ne, oder?? ich will nächstes wochenende nach LE rüber, da will ich keinen schnee liegen haben... panik... schneekettenkauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 Na aber hoffentlich doch! Ich kann nämlich dieses Jahr nicht zum Wintersport nach Österreich fahren, und da wäre das doch ein Trost, wenn auch nur ein schwacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 Bei uns in Mittelholstein gab's die Nacht auch schon den ersten Schnee - zwar nur gaaaanz wenig, aber genug, um alle ins Schliddern zu bringen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 15. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arthur Dent: <STRONG> Wo kann man dort denn "Konzentratsaufen" (was immer das ist)?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 oh-oh feuerzangenbowle.... da bin ich mal auf einer studiefete mit kollidiert. so diese üblichen gefährlichen feten, wo sich dann zum schluss zwanzig leute in einer winzigen küche stapeln, weil da die stimmung am besten ist. irgendwann ist uns dann der rotwein für die bowle ausgegangen, rum war aber noch da. übel übel... äähm, uli, wo hast du denn diesen tollen text von JFK auf deiner webseite her? ich habe schonmal im netz gesucht, aber immer nur dieses zitat gefunden. würde gerne mal mehr von diesem text lesen... hast du da was??? kannst du mir das zumailen oder einen link posten?? THX! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 15. Dezember 2001 21:38: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Chief Wiggum ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 15. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum: da bin ich mal auf einer studiefete mit kollidiert. so diese üblichen gefährlichen feten, wo sich dann zum schluss zwanzig leute in einer winzigen küche stapeln, weil da die stimmung am besten ist. irgendwann ist uns dann der rotwein für die bowle ausgegangen, rum war aber noch da. übel übel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 Caesar, Du achtest aber auf Deinen Sehnerv, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Also gestern wars hier in Köln richtig schön, die Sonne schien, und es war sogar etwas warm. Heute hingegen schneit es hier wie verrückt, naja wenigstens soll sich das noch eine Woche halten, eine weisse Weihnacht wär nicht schlecht zur Abwechslung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 In Duisburg war heute morgen um halb 7 alles weiß. Ich dachte ich guck nicht richtig. Jetzt ist aber alles wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Na toll, überall schneits nur hier im schönen Bremen nicht Und was dies Sache mit "Ab Donnerstag schneits !" angeht, das haben die letzte Woche auch schon gesagt. Ich seh deshalb schwarz(grün) für wieße Weihnacht in Nord-deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Also hier im Süden (bei Darmstadt) hats auch geschneit und der Schnee bleibt immer noch liegen *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 *kimwirdleichtgereiztweilüberallschneeliegtnurnichtbeiihm* Also, noch einmal von vorne: WO LIEGT AUCH KEIN SCHNEE?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 17. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Der Ruhrpott ist auch schneefrei. 5 Millionen Menschen leiden mit Dir. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Also Leverkusen und Köln sind wieder Schneefrei... Gerüchten zufolge halten sich zwar vereinzelt hier und da weiße Inseln aber dann auch nur Weit ab der Zivilisation Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht... Heute morgen auf der Bahn hätte ich mich vermutlich über den Schnee oder viel mehr über die Folgen geärgert... aber andererseits wußte ich dann wofür Winterreifen gut sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Ah, (<-echte Erleichterung ). Ich bin nicht allein. sind aber nur noch Zwei Tage bis Donnerstag. Dann werden wir Ja sehen, Ob ElektroUli's Wetterbericht zutrifft oder nicht. Was sagt eigentlich der Hundertjährige Kalender dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Hey, in Dresden ist es schön weiß! Die !Sonntagsfahrer! lassen ihr Auto stehen und endlich gibt´s mal keinen Stau. Macht doch Spaß, sollte man für Olympia zulassen... AUTOEISKUNSTLAUF[FAHR] Euer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 [Melodie nach: Schneeflöckchen, Weißröckchen ] (*sing*) Schneeflöckchen, Scheißröckchen, warum kommst du geschneit? Keiner hat dich gerufen, niemand hat sich gefreut. Du fällst auf die Straße, du blöder Idiot, leute fahren sich tot... (*singaus*) PS: Text frei nach Onkel Hotte alias Horst Horstmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 hm, stuttgart ist auch schneefreie zone aber glatt isses trotzdem nur die leute sehen das nicht aus dem fenster, deshalb kommen die sonntagsfahrer trotzdem aus ihren löchern gekrochen und fahren dann übertrieben langsam. nich das ich auf ner glatten strasse rasen will, aber 30 auf ner ->leicht<- rutschigen strase die schnurgerade auf der ebene dahin läuft is zu langsam. und wenn du dann überholen willst... *grrr* *WünschtSichSchnee* is doch lustig bei schnee zu fahren..., hab mit meinem braven 2er golf da keine probleme... und er hat ABS :eek: so, jetzt bin ich aber ins schwafeln gekommen... so long, cu nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Also, ich geh gestern (Dienstag) nach Hause und bemerke dabei, dass es nieselt. "Ok", denk ich mir, "wenn das nur ein paar Grad kälter wäre (so 2-3) dann würde das jetzt bestimmt schneien." Auch im Radio glauben die mitlerweile nicht mehr an weiße Weihnacht . Statt dessen sagen die nur was von heute Mittwoch) Regenwahrscheinlichkeit Vormittags 30%, Nachmittags 70%. ->Das wird nichts mit Donnerstag Wintereinbruch sag ich Euch!!! Ps: Bei wem Schnee liegt, kann mir ruhig 'ne Tüte schicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.