Zum Inhalt springen

Nr. 119 - Unfreundliche chinesische Kolleginnen und ein Single weniger in der Soap


mixki

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe soapies! :)

*Haare fön*Kaffee schnapp*gähn*Kaffee schlürf*

Manchmal sind lange Haare doch recht unpraktisch...;)

@Chippie

:e@sy ...und gute Besserung. Die Dehnung hast du dir im Bett geholt?...interessant! :D;)

Nur noch heute, dann isses vorbei für diese Woche...ich glaub ich hatte Url*** noch nie so nötig wie jetzt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

AAAAHHHH!

werden die Autofahrer nur immer dümmer oder dreister?

erst gestern denkt jemand dass er das hindernis auf seiner Seite durch meine Spur umgehn kann... und da ich bei sowas grundsätzlich nicht bremse (hab ja auch "Vorfahrt") isses halt etwas knapp geworden... hät ich früher gesehn das der Idiot dann noch ausgestiegen ist hät ich ihm eine reingehaun *grrrr*

und vor 5 min. das selbe mit nem Busfahrer... und da war dann noch etwas weniger platz :D aber er hätte sich da ja nicht durchdrängeln brauchen...

so... T-4h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAHHHH!

werden die Autofahrer nur immer dümmer oder dreister?

erst gestern denkt jemand dass er das hindernis auf seiner Seite durch meine Spur umgehn kann... und da ich bei sowas grundsätzlich nicht bremse (hab ja auch "Vorfahrt") isses halt etwas knapp geworden... hät ich früher gesehn das der Idiot dann noch ausgestiegen ist hät ich ihm eine reingehaun *grrrr*

und vor 5 min. das selbe mit nem Busfahrer... und da war dann noch etwas weniger platz :D aber er hätte sich da ja nicht durchdrängeln brauchen...

so... T-4h

Morgen zusammen :)

Kugel: Bussfahrer duerfen das ... und warum ... weil du keine Chance hast mit deinem kleinen Autochen gegen nen Buss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen :)

Kugel: Bussfahrer duerfen das ... und warum ... weil du keine Chance hast mit deinem kleinen Autochen gegen nen Buss :D

ach was... nächstes mal stell ich mich einfach quer, und dann kann er 1. zurückfahren oder 2. Aussteigen und sich wahlweise Pfefferspray, ne Faust, oder ne Klage wegen Körperverletzung einfangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und da ich bei sowas grundsätzlich nicht bremse (hab ja auch "Vorfahrt")

Super Einstellung...

Wegen solchen Leuten hasse ich Spurwechsel, weil sie den ganzen Verkehr auf der anderen Spur behindern (Reissverschlussprinzip... :rolleyes: )

Moin allerseits. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Einstellung...

Wegen solchen Leuten hasse ich Spurwechsel, weil sie den ganzen Verkehr auf der anderen Spur behindern (Reissverschlussprinzip... :rolleyes: )

Moin allerseits. :e@sy

öhm das ist nicht das reißverschlussprinzip... das ist wenn 2 gleiche fahrbahnen (wahlweise Autobahn) zusammengeführt werden ;)

und ich sage ja nicht dass ich nier jemanden mal vorbei lasse... nur mach ich das grundsätzlich nicht wenn der meint sich da noch durchquetschen zu müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm das ist nicht das reißverschlussprinzip... das ist wenn 2 gleiche fahrbahnen (wahlweise Autobahn) zusammengeführt werden ;)

Und genau das ist das Reißverschlussprinzip... Bzw. wie man auch in der Fahrschule lernt so geht man da auch vor, rücksichtsvolles Fahren, vorausschauend etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahjo. der ewige streit motorradfahrer gegen autofahrer ^^

aber hast recht, diese autofahrer sind schon was dreist... denken, weil sie mehr panzerung haben, haben sie automatisch mehr recht... misthaken. speziell, wenn sie auf teufel komm raus mithalten müssen. beispiel: 2spurige straße verengt sich auf eine, wird dann zum beschleunigungsstreifen für die autobahn. meinereiner auf der linken seite, will sich normal einfädeln, muss doch der autofahrer hinter mir sich unbedingt an mich randrängeln und zieht leicht ran. nicht etwa, dass der dann wenigstens auf die autobahn ziehen würde, damit ich zumindest den beschleunigungsstreifen hab, nein. der muss neben mir bleiben und mich noch fast abdrängeln, weil ich nicht hinter ihm reinfahren wollte... das dumme war nur, abdrängeln wäre gegen die wand in nem tunnel gewesen.

edit: chipmunky, das ist wieder so ein typisches vorurteil. frauen fahren genauso irrsinnig wie männer, wenn sie etwa die gleiche fahrerfahrung und kilometerleistung haben. kenn ich mehrfach, ist also nicht nur ne eintagsfliege. und in 80% aller fälle klappts auch mit dem einfädeln. aber da gibts dann leute beiderlei geschlechts mit egoproblemen, die es nicht abkönnen, wenn ihr 200 PS fahrzeug (typen werden nicht genannt ^^) von nem motorrad an der ampel stehen gelassen wird. was völlig normale physikalische ursachen hat. egal wieviel PS ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das ist das Reißverschlussprinzip... Bzw. wie man auch in der Fahrschule lernt so geht man da auch vor, rücksichtsvolles Fahren, vorausschauend etc...

rücksichtsvolles fahren ist das reißverschluss prinzip? :confused:

und was hast du bitte in der Fahrschule gelernt?

also bei mir war das in etwa so:

"Hindernis auf deiner Seite - Außenspiegel - Blinker Links"

ich hab da nie sowas zu hören bekommen wie "schnell, noch vorbei - das schaffst du!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rücksichtsvolles fahren ist das reißverschluss prinzip? :confused:

und was hast du bitte in der Fahrschule gelernt?

also bei mir war das in etwa so:

"Hindernis auf deiner Seite - Außenspiegel - Blinker Links"

ich hab da nie sowas zu hören bekommen wie "schnell, noch vorbei - das schaffst du!"

Nein aber das gehört dazu, odeR?

Ja so war das bei mir auch, nur es hörte sich eben nicht so an als ob der auf letzte Sekunde noch rüberziehen wollte... Gerade Busfahrer machen das ja eher nicht :rolleyes:

Aber egal, kenne das hier in Hamburg zu Genüge, wenn die einen versuchen abzudrängeln etc. die könnte ich immer aus dem auto herausholen, vor allem wenn genug Platz zwischen zwei Autos ist um einzuscherren, der Hintermann aber meint ich wollte mich nur vordrängeln und Gas gibt, so dass ich dann vorm Hindernis stehe... Ich weiß schon warum ich so gerne Bahn fahre :)

[edit]

Wolve, das Vorurteil war nicht ernst gemeint...

Und zweitens kann ich das mit den Motorradfahrern gut nachvollziehen, dass dich das ärgert, ich finde dieses rücksichtslose Fahren einfach nur unmöglich, sei es LKW, Auto, Motorrad, Fahrrad etc.

Was mich bei Kügelchen stört ist das Wort grundsätzlich, das erweckt den eindruck, dass er zu diesen rücksichtsloseren fahrern gehört...[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber das gehört dazu, odeR?

Ja so war das bei mir auch, nur es hörte sich eben nicht so an als ob der auf letzte Sekunde noch rüberziehen wollte... Gerade Busfahrer machen das ja eher nicht :rolleyes:

Aber egal, kenne das hier in Hamburg zu Genüge, wenn die einen versuchen abzudrängeln etc. die könnte ich immer aus dem auto herausholen, vor allem wenn genug Platz zwischen zwei Autos ist um einzuscherren, der Hintermann aber meint ich wollte mich nur vordrängeln und Gas gibt, so dass ich dann vorm Hindernis stehe... Ich weiß schon warum ich so gerne Bahn fahre :)[/edit]

aso ja, na gut

vor mir war noch ein Auto... und der Bussfahrer meinte wohl 1 Auto "vorbeilassen" reicht und wollte dann dran vorbei...

und wenn auf der Autobahn irgendwo Reißverschlussprinzip angewendet werden kann, dann erzwing ich das auch... d.h. macht der Typ nebenan/hinter mir keinen platz, dann fahr ich immer weiter rüber, bis ich drin bin... wenn er sich über sowas aufregen will, bitte... ich bin dann trotdem im recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor mir war noch ein Auto... und der Bussfahrer meinte wohl 1 Auto "vorbeilassen" reicht und wollte dann dran vorbei...

Das ist genau das Reißverschlußprinzip. Einen Reinlassen einen durchfahren lassen. :mod:

Und jetzt beschreibst du genau das, was dich aufregt... :rolleyes:

Sorry, verstehe ich nicht.

-btw- *mal auf Algorithmik Forum deut* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chipmunky

gut, dann hab ich nix gesagt und behaupte das gegenteil :D

@kugel

im normalfall funktioniert das auch. ich kann allerdings auch fahrer verstehen, die zickig werden, wenn einer der sorte rennfahrer angeholzt kommt und sich dann auch noch reindrängeln will... gibts zwar zum glück nicht so oft, werden aber glaub ich ein wenig oft in den nachrichten erwähnt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau das Reißverschlußprinzip. Einen Reinlassen einen durchfahren lassen. :mod:

Und jetzt beschreibst du genau das, was dich aufregt... :rolleyes:

Sorry, verstehe ich nicht.

-btw- *mal auf Algorithmik Forum deut* :(

das mit der Autobahn ist das Reißverschlussprizip... nicht das mit dem Vorfahrt gewähren/erzwingen...

verstehst du nicht?

gut dann erklär ichs dir... lt. Polizei ist das Reißverschlussprinzip vorgeschrieben, abwechselnd einer der Spur die endet und einer der Spur die weitergeht... und wenn sich da einer nicht dran halten will dann helf ich nach (auch nicht immer, aber wenns möglich ist schon) wenn der natürlich schon fast an mir vorbei ist werd ich ihm wohl kaum noch inne Kotflügel fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der Autobahn ist das Reißverschlussprizip... nicht das mit dem Vorfahrt gewähren/erzwingen...

verstehst du nicht?

gut dann erklär ichs dir... lt. Polizei ist das Reißverschlussprinzip vorgeschrieben, abwechselnd einer der Spur die endet und einer der Spur die weitergeht... und wenn sich da einer nicht dran halten will dann helf ich nach (auch nicht immer, aber wenns möglich ist schon) wenn der natürlich schon fast an mir vorbei ist werd ich ihm wohl kaum noch inne Kotflügel fahren ;)

Das gilt nicht nur auf der Autobahn :rolleyes:

Und genauso denken die anderen (bzw. laut deiner Beschreibung der Busfahrer) vermutlich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt nicht nur auf der Autobahn :rolleyes:

Und genauso denken die anderen (bzw. laut deiner Beschreibung der Busfahrer) vermutlich auch...

Die Kugel hat da schon recht...da gilt kein Reißverschlußprinzip.

Als ich noch in Tübingen gewohnt hab, hab ich mich manchmal über Busfahrer halb scheckig geärgert...so rücksichtslos wie die hat sich sonst niemand reingedrängelt. :rolleyes:

Zum Glück saß ich da meistens im Bus, und nicht im Auto. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kugel hat da schon recht...da gilt kein Reißverschlußprinzip.

Als ich noch in Tübingen gewohnt hab, hab ich mich manchmal über Busfahrer halb scheckig geärgert...so rücksichtslos wie die hat sich sonst niemand reingedrängelt. :rolleyes:

Zum Glück saß ich da meistens im Bus, und nicht im Auto. :D

Danke, endlich mal etwas zustimmung, dachte schon ich wär ein Raudi :D

Das gilt nicht nur auf der Autobahn :rolleyes:

Und genauso denken die anderen (bzw. laut deiner Beschreibung der Busfahrer) vermutlich auch...

das mit dem Vorfahrt nehmen, was der Busfahrer heut früh gemacht hat ist kein Reißverschluss... das ist Vorfahrtnahme

und der Bussfahrer hat was anderes gedacht: "wie kann der Lümmel nur auf seine Vorfahrt bestehn!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen.

Nur mal als grundsätzliche Verständnisfrage, bevor wir hier irgendwie komplett aneinander vorbeidiskutieren... - der Bus, der sich durchgezwängt hat - fuhr der in deine Richtung oder kam er dir entgegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen.

Nur mal als grundsätzliche Verständnisfrage, bevor wir hier irgendwie komplett aneinander vorbeidiskutieren... - der Bus, der sich durchgezwängt hat - fuhr der in deine Richtung oder kam er dir entgegen?

hab ich das so schlecht erklärt?

na gut... also der Bus kam mir entgegen und hatte das Hindernis auf seiner Seite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso sag das doch :)

Jetzt versteh ich das auch... Hab die ganze Zeit gedacht, der fihr in deine Richtung ;)

achhhsooo neeee :D

also verendung der Fahrbahn (2 Fahrtrichtugnen) war das, nicht verengung von 2 Fahrsteifen der gleichen richtung...

und ich dachte schon ihr seid alle übergeschnappt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...